Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage

    Werderaner - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Ich habe mal eine Frage, nicht zum Thema, aber wollte deswegen keinen Thread aufmachen. Sind Smilys in der Signatur erlaubt? Ein Smyley würde ja nicht so stören wie ein Bild.

  • Wrestling News am 20.07.2004

    Werderaner - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Smock@20.07.2004 - 17:26:15 Big Show ist ein Charakter den man nicht verkommen lassen sollte. Sobald er zurück ist, sollte er auch gleich vorne weg, alles alle machen. Zu The Rock kann ich nur sagen, das ich das so genauso machen würde. Wieso sich durch den Ring schlagen lassen, im Jahr ein paar Millionen dafür bekommen wenn er in Hollywood einen Film nach den anderen drehen kann? Davon abgesehen ist die Chance bei einem dreh einer Verletzung um einiges geringer als …

  • Eigene Titel Entwerfen

    Werderaner - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by y[2 k,20.07.2004 - 17:27:33] Ich würde irgendwelche selbstausgedachten machen. Einziger von der WWE nachgeamter Titel ist dann wohl der Undisputed Titel. Aber jegliche Titel aus dem Story Mode zu kopieren ist langweilig [post=79889]Quoted post[/post] “ Wieso denn? Wäre doch auch mal schön mit z.B. Benoit einfach mal den World Heavyweight Title im Exhibtion Mode zu halten. Weil im Season Mode ja nicht nur gekämpft wird, sondern auch gefehdet, und wenn man dazu mal kei…

  • Eigene Titel Entwerfen

    Werderaner - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Piledriver X@20.07.2004 - 17:24:23 Also komisch wenn man dann zb mit Undertake einen Intercontinental Titel der WWE hält und gleichzeitig zb den NRW titel und Hessen titel und kane hätte auch den selbstgemachten Intercontinentaltitel und den Richtigen WWE titel ??? ISt doch sehr Verwirrend oder _??? Besser wäre es so : Die Richtigen Titel nur in der Sesion Mode und die Selbstcrateten in der Exibitionmode die aber nur selbstgemachte Wrestler halten können und nicht di…

  • Wrestling News am 20.07.2004

    Werderaner - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by mirrornegative@20.07.2004 - 17:12:28 Was ist daran unangemessen? Ich habe nicht ihn als Person damit gemeint, sondern seine Rolle als Big Show in der WWE. Von mir aus kann der noch 200 Jahre lang seine Pflanzen im Garten giessen, aber wenn er nicht entsprechend seine Statur verkauft wird funktioniert der Charakter nicht. Für meinen Geschmack ist das eben nicht geschehen. Big Show bräuchte zudem eine Auffrischung seines Gimmicks für einen Neuanfang. [post=79872]Quoted…

  • Eigene Titel Entwerfen

    Werderaner - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich würde erstmal den Undisputed Titel einführen, dann den Hardcore Titel und einen Chruiserweight Tag Team Title. Undisputed Title sollte klar sein, das war viel besser als wenn es zwei Champ gab. Den Hardcore Titel für Blut Bäder, Table, Cage, Ladder Matches usw., und den Tag Team Chruiserweight Titel, weil es dann geballte Chruiserweight Power geben würde. Vielleicht auch noch einen Chruiserweight Extreme Titel, der nur in Hardcore, TLC, Table, Ladder oder Cage Matches verteidigt werden kann.

  • Kane

    Werderaner - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Molence+20.07.2004 - 17:00:01--><div class='quotetop'>QUOTE(Molence @ 20.07.2004 - 17:00:01)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Smock@20.07.2004 - 14:58:41 Gehörte zu einer kurzen Fehde mit Triple H dazu. Er behauptete Kane sein ein Mörder weil er angeblich jemanden umgebracht haben soll. [post=79826]Quoted post[/post] “ hmmm kann mich net so recht erinnern.... [post=79858]Quoted post[/post] [/b][/quote] Ich kann mich daran auch nicht erinnern. Du meinst aber…

  • Wrestling News am 20.07.2004

    Werderaner - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by mirrornegative+20.07.2004 - 17:01:14--><div class='quotetop'>QUOTE(mirrornegative @ 20.07.2004 - 17:01:14)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Benoit@20.07.2004 - 16:55:10 In die Midcard hat man Big SHow noch nie gesteckt, das gewhört so ein Riese auch nicht hin. Er war eigentlich immer mindestens Upper Mid Card. “ Nicht wirklich ...was Big Show schon alles einstecken musste. Ständig muss er als das Viech herhalten, das unglaublicherweise von irgendwelchen kle…

  • Wrestling News am 20.07.2004

    Werderaner - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by TOXIc zERO@20.07.2004 - 16:39:42 Naja, was heißt entscheiden ? Ich denke, The Rock hat sich schon lange entschieden, wenn man sich ansieht, was er in den letzten Jahren gemacht hat. Die Anzahl seiner Filme und die Anzahl seiner WWE-Auftritte dürften sich da in etwa ausgleichen. Den Erfolg in Hollywood hat er, ich gönne es ihm. Über den ein oder anderen Gastauftritt freue ich mich aber schon. Big Show: Naja, fehlen tut er mir eigentlich nicht. Das liegt aber daran, da…

  • Irgnedwo auf den ersten drei Seiten habe ich meine Wünsche zwar schon gepostet, mache ich aber nochmal. Old School Taker Hawk Animal Ted DiBiassi Snuka Bret Hart Andre The Giant Hulk Hogan Ultimate Warrior Macho Man Bulldog Sgt. Slaughter The Iron Sheik Die 13 fände ich gut

  • Bitte, lasst uns doch endlich aufhören darüber zu diskutieren wer eine Legende ist und wer nicht. Da hat halt jeder seine eigenen Ansichten zu, außerdem geht es hier ja darum eigentlich auch gar nicht. Ich denke aber, dass jetzt fast jeder seine Legenden die er gerne dabei haben würde gepostet hat. Ab jetzt nur noch Wünsche und keine Diskussionen, okay? *einen auf SmackDown vs. Raw Mod mach*

  • Zitat: „Originally posted by Molence@20.07.2004 - 15:46:51 LOW3 ist meiner meinung nach ein ganz guter Lückenfüller.Von der Realität her kommts aber net an SD5 ran! Spiele momentan noch Champions of norrath und SD5 und ab und an wie oben erwähnt als Pausenfüller LOW3. Besser erst ausleihen,Steuerung und Grafik checken(ruckelt und ab und an mal Grafikfehler )und dann entscheiden! [post=79815]Quoted post[/post] “ Okay, hört sich alles nicht so toll an, wollte mir eigentlich sowieso HCTP holen.

  • Neue Infos aus dem PSM!

    Werderaner - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by y[2 k,20.07.2004 - 14:32:51] Es ist ja auch drin, aber es kann noch rausgenommen werden, wenn die Tests negativ verlaufen. Warten wir es also ab. was meinst du mit: Zitat: „[b]Hoffe, dass sie das mit den CAWs jetzt anders geregelt haben.“ Zitat: „“ ? [post=79786]Quoted post[/post] [/b]“ Ich glaube bei HCTP musste man einen CAW erstellen dann eine Season mit ihm spielen, und dann konnte man erst die Gesamtpunkte eines Wrestlers ändern, bin mir aber nicht gsanz sicher.

  • Bey Bey Leute

    Werderaner - - Freies Forum

    Beitrag

    Tschööööö :hi:

  • Neue Infos aus dem PSM!

    Werderaner - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The Dark Boss+20.07.2004 - 13:43:25--><div class='quotetop'>QUOTE(The Dark Boss @ 20.07.2004 - 13:43:25)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Blackbohnster@20.07.2004 - 12:40:33 Auf den Scans sieht man auch unteranderem Triple H. Es gibt bei den Attribute Points jetzt was neues dabei: Charisma. Das hat Triple H auf 10  [post=79748]Quoted post[/post] “ Sorry wenn ich so blöd frage aber wofür ist Charisma denn da ich versteh es irgendwie net kann mir das einer er…

  • Werder/München gg. Bayern/Beckenbauer

    Werderaner - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Jack-D@20.07.2004 - 12:44:57 :lol: Das war doch nur ein Testspiel! Da kann er soviel Tore machen wie er will, er mag den nicht. Er ist einfach kein guter Stürmer. Weiss auch nicht, warum man den geholt hat. Aber leider wird er wohl zu beginn nen Stammplatz haben Klasnic ist viel besser und wird auch spielen. Angelos wird zu Beginn mit der Bank vorlieb nehmen müssen. PS: Auch wenn Klose hier besser spielt, als in Lautern und beim DFB Team, bleibt der mir unsympatisch …

  • Zitat: „Originally posted by aZbDamien+20.07.2004 - 13:18:33--><div class='quotetop'>QUOTE(aZbDamien @ 20.07.2004 - 13:18:33)</div><div class='quotemain'>Zitat: „[i]Originally posted by reyrey_86“ Zitat: „@20.07.2004 - 12:10:36 <!--QuoteBegin-y[2[/i] [b]k,19.07.2004 - 21:20:58] Ich wäre mal wieder schwer enttäuscht, sollte es wieder keine Multiplayerseason geben. [post=79338]Quoted post[/post] “ jeff ist 100% nicht drinn leider ... könnte heulen -.- aber egal dann bau ich ihn mir halt einfach wi…

  • Werder/München gg. Bayern/Beckenbauer

    Werderaner - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Jack-D@20.07.2004 - 12:40:39 -----------------------Reinke----------------------- Stalteri-------Ismäel---------Fahrenhorst---------Nery (Davala) ---------------------Baumann---------------------- --Borowski (Jensen)------------------------------Ernst------- --------------------Micoud------------------------- ---------------Klasnic--------Charisteas------------ Bank: Borel, Schulz, Lisztes, Valdez, Klose, Jensen (Borowski) Davala (Nery), Lagerblom Von Platz 1 - 5 ist…

  • Zitat: „Originally posted by reyrey_86@20.07.2004 - 12:28:17 naja TOTAL anders nicht... ich meine nur weil er nicht alles 100% übernommen hat ist es nicht gleich TOTAL anders.er hat auch sehr viele moves die der oldschool undertaker auch hatte... (seiltanz z.B)... naja und zu den haaren hab ich ja schon was gesagt [post=79677]Quoted post[/post] “ Aber nicht alles 100% übernommen ist übertrieben. Den Seiltanz und die Flying Clothline hatte er schon als Biker. @Bohnster: Bei mir kommt er nicht gut…

  • Zitat: „Originally posted by Blackbohnster@20.07.2004 - 12:20:51 Es kommt ja auch nicht drauf an, was die Fans wollen, sondern, ob der Undertaker selbst wieder so sein möchte oder nicht. Er wollte eine Biker/Deadman Mischung sein und gut ist. Ausserdem so viel anders als der Old School Taker ist er auch nicht. Ausser, dass er die Haare noch nicht so lang hat. [post=79669]Quoted post[/post] “ Der jetzige sieht total anders aus. Nicht diese coolen Schuhe und Handschuhe, die haare sind falsch und s…