Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 169.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Superstar + Du

    Footballking - - Wrestling

    Beitrag

    Ich hab zwar kein Foto aber mir ist da mal was Unglaubliches passiert! Ich war auf Klassenfahrt in Hamburg, zufälligerweise fand abends dort eine WWE Housshow statt, ich geh also in den Karstadt rein und wer kommt mir entgegen, genau John Cena! Ich weiis unglaublich aber war!

  • Super Bowl XLIII

    Footballking - - Sport

    Beitrag

    Das Spiel war sehr gut, allerdings sehr Strafenzerfressen! MANMANMAN ich kanns kaum erwarten wieder aufs Feld zu gehen, 26.4.2009 isses wieder soweit

  • Make Football Olympic!!!

    Footballking - - Sport

    Beitrag

    Klasse, danke! Jede Unterschrift hilft!

  • Make Football Olympic!!!

    Footballking - - Sport

    Beitrag

    image-proxy Peyton Mannings Petition, um American Football olympisch zu machen. "With football being left out of the Olympics once again, I’m sending a message to the International Olympic Committee to get football the recognition it deserves. If you love football as much as I do, sign my petition and we will send it to the IOC to show them just how serious we are about this worthy cause." weplay.com/olympic-football?src=WO_PR_PG

  • Also, ich habe für SVR09 gestimmt, ich habe beide für die Wii und muss sagen iMPACT! ist ein Solides Grundgerüsst, aber nicht genug für ein Vollpreisspiel, wenn da nächstes Jahr (Falls es soweit kommt) weiter drauf Aufgebaut wird sehe ich da viel Potential! Aber SmackDown vs. RAW 2009 macht einfach mehr Spass, es mag am Umfang liegen oder auch einfach an der Tatsache das ich WWE besser und mehr verfolge als TNA!

  • Eure Fehden

    Footballking - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Armageddon 14.12.2008 Die Kommentatoren begrüßen uns zu Armageddon, und es geht auch gleich Los! The Brain Kendrik steht auf der Rampe und sagt das Jackson nicht sein Lumberjack ist, da dieser noch nicht Fit genug wäre. Sein Lumberjack ist daher The Big Show (Show wurde vor den Augen der Fans Bezahlt) Nun kommt Jerke und versichert das sein Lumberjack auch nur gekauft sei, Big Daddy V! 1. Match Lumberjack Match The Brain Kendrik (w/the Big Show) vs. Roman Jerke (w/Big Daddy V) Sieger: No Contest…

  • Eure Fehden

    Footballking - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Saturday Nights Main Event 13.12.2008 Wir erleben einen Rückblick auf SmackDown! RAW und ECW! 1. Match Rey Mysterio vs. Kofi Kingston Sieger: Rey Mysterio nach dem 619 Nun wird ein wenig über das folgende Match Diskutiert! 2. Match Chris Jericho vs. Batista Sieger: Batista nach der Batista Bomb! Nun steht Jerke im Ring und heizt den Fan's hier richtig ein! Er will seinen Lumberjack für Armageddon und auch seinen Heutiegen „Manager“ Vorstellen! Er wird von Kendrik unterbrochen! Wenn er jetzt sein…

  • Eure Fehden

    Footballking - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    SmackDown 12.12.2008 Der Countdown ist fast zu ende! Es sind nur noch Minuten!!! Jim Ross und Tazz begrüßen uns, sie Diskutieren was nach dem Countdown passieren wird! Als erstes erwartet die Fans ein Hammer! Ein US Titel Match!!! 1. Match United States Championchip MVP vs. Shelton Benjamin Sieger: MVP Titelwechsel!!! Ross und Tazz Sprechen über das Match, MVP sei aus der Versenkung wieder ans die Spitze Geschossen. Wir haben einen neuen US Champion! 2. Match WWE Divas Championchip Michelle McCo…

  • Eure Fehden

    Footballking - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Matchcard SmackDown 12.12.2008 1. Match United States Championchip MVP vs. Shelton Benjamin Sieger: 2. Match WWE Divas Championchip Michelle McCool vs. Victoria Sieger: 3. Match No DQ Match Jeff Hardy vs. Mr. Kennedy Sieger: 4. Match TLC Match The Brain Kendrik vs. Roman „The Machine“ Jerke Sieger: 5. Match One on Trio Handicap Match The Undertaker und Triple H vs. The Big Show, The Great Kahli and Mark Henry Sieger:

  • Eure Fehden

    Footballking - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Saturday Nights Main Event 13.12.2008 Die Show beginnt mit dem Countdown der sich langsam dem ende neigt! 1. Match No Titel Match Matt Hardy vs. Finlay (w/Hornswoggle) Sieger: Finlay nachdem er Matt Hardy zur Aufgabe gezwungen hatte! Backstage EDGE unterhält sich mit Vicki Guerrero über das Triple Threat Match bei Armageddon. Sie sagt sie wird Undertaker und Triple H so lange sie noch SmackDown Präsidentin ist das Leben zu Hölle machen! So setzt sie für heute ein Tag on Trio Handicap match fest!…

  • Eure Fehden

    Footballking - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ja 1 Stern = Champ 2 Verlezt. irwie hab ich die anderen Vergessen! Ändere ich gleich

  • Eure Fehden

    Footballking - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Danke für die Blumen, Morgen noch saturday night main event und dann gibts auch schon die Matchcard für nächste woche! Übrigens hier die SD Champions Meiner Shows image-proxy

  • Eure Fehden

    Footballking - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    SmackDown 05.12.2008 Nah dem Feuerwerk begrüßen die Komentatoren Tazz und Jim Ross uns, sie kündigen eine MEGA SmackDown! Ausgabe an! 1. Match 1st contender Match für Michelle McCool's Titel Maria vs. Victoria Sieger: Victoria The Brain Kendrik wird gezeigt, er steht im Krankenhaus vor Esikiel Jackson, er Schläft Kendrik schwört den Schuldeigen zu Vernichten. 2. Match 1st contender Match für Shelton Benjamins Titel MVP vs. Mr. Kennedy Sieger: MVP Kendrik steht im Ring und warnt „Den Neuen“ 3. Ma…

  • Eure Fehden

    Footballking - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Matchcard Saturday nights Main event 2 Saturday Nights Main event 13.12.2008 1. Match Matt Hardy vs. Finlay Sieger: 2. Match Kane vs. Rey Mysterio Sieger: 3. Match One on Trio Handicap Match The Undertaker und Triple H vs. Curt Hawkins, Zack Ryder und Chavo Guerrero Sieger:

  • Eure Fehden

    Footballking - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Matchcard SmackDown! 2te show SmackDown 5.12.2008 1. Match 1st contender Match für Michelle McCool's Titel Maria vs. Victoria Sieger: 2. Match 1st contender Match für Shelton Benjamins Titel MVP vs. Mr. Kennedy Sieger: 3. Match No Titel Match The Brain Kendrik vs. Shelton Benjamin Sieger: 4. Match Tag Team Championchip The Miz and John Morrison vs. Jesse and Festus Sieger: 5. Match 6 Man over the Top Rope Challange 1st contender Match für EDGE's Titel The Great Kahli vs. The Undertaker vs. Umaga…

  • Ich finde Mark Henry wie schon in 08 zu schmächtig, er sieht mir einfach nich wuchtig genug aus!

  • Eure Fehden

    Footballking - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Saturday Nights Main event 29.11.2008 Die Show beginnt mit dem Video des Trainierenden Mannes und der Fortsetzung des Countdowns. 1. Match SmackDown vs. RAW 6 Divas Battle Royal Victoria, Michelle McCool, Maria, Beth Pheonix, Kelly Kelly, Ashley Es wurden Eliminiert: 1. Victoria 2. Beth Pheonix 3. Kelly Kelly 4. Ashley Sieger: Team SmackDown! Maria und Michelle McCool Backstage Vicki Guerrero in ihrem Büro, Es klopft und The Brain Kendrik kommt rein und fordert ein Match für den 12.12.08 gegen d…

  • Eure Fehden

    Footballking - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ja aber noch nich Aufgelvelt deswegen sind die erstma raus! genau wie Primo Colon.

  • Eure Fehden

    Footballking - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    SmackDown 28.10.2008 1. Match No Titel Match Shelton Benjamin vs. MVP Sieger: MVP nach 2 Finishern in Folge! Nach dem Match wird ein Video eingespielt in dem man immer wieder eine Silhouette eines Trainierenden Mannes sieht, am ende wird das Datum des 12.12.2008 eingeblendet! 2. Match Tag Team Match 1st contender Match Curt Hawkins and Zack Ryder vs. Jesse and Festus Sieger: Jesse and Festus nachdem Zack Ryder im Camel Clutch von Festus Aufgeben musste! Backstage: Miz und Morrisen Parodieren Jes…

  • Eure Fehden

    Footballking - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hier die Matchcard zur ersten Sat nights Main Event (Findet hier jede Woche statt! Saturday Nights Main event 29.11.2008 1. Match SmackDown vs. RAW 6 Divas Battle Royal Victoria, Michelle McCool, Maria, Beth Pheonix, Kelly Kelly, Ashley Sieger: 2. Match SmackDown! vs. RAW vs. ECW 6 Man Battle Royale Big Show, The Great Kahli, Kane, Chuck Palumbo, Mark Henry, Finlay Sieger: 3. Match 3 Way Cage Match EDGE vs. Triple H vs. Jeff Hardy Sieger: