Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-286 von insgesamt 286.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    TheGame - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Das Game soll im 4.Quartal 2006 oder im 1.Quartal 2007 rauskommen!:rockt:

  • Alos ich habe SYM schon ewig nimmer gespielt aber ich kann mich noch wage dran erinnern das die Hair vs Hair story gehabt habe aber habe nie mit Kurt oder Edge gespielt.Die Story kommt au mit nem anderen Wrestler

  • au von mir ein gutes neues jahr an alle user hier.bin au stock nüchtern,aus dem sauf alter bin ich raus.schöne nacht noch an alle:kiss:

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    TheGame - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich muß mal kurz was zum Season Mode sagen,ohne jetzt zu Spoilern... Zock grade mit John Cena und das ist der erste Season Mode wo ich richtig mitgehe.das is ja mal sowas von geil gemacht.Mit den Legends usw.Absolut genial....:rockt: Aber hab da noch ne frage...ich hab bis jetzt in keinem einzigen Match diese minigames machen müssen.also die stare down usw.obwohl esn angeschaltet ist,wie kann ich des machen?

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    TheGame - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Das mit den Bugs ist schon ziemlich mies sag ich mal.Wie gesagt solche kenne ich bis jetzt nur aus LOW.Es sind halt so Kleinigkeiten die mich stören,wie au zb das man einen Taunt nicht mehr abbrechen kann.somit hat der gegner leichtes Spiel.

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    TheGame - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    So erstmal Hallo an alle... Ich lese hier nun schon eine lange Zeit mit und dachte mal jetzt meldest dich au mal an. Meine Meinung zum Game: Ich habe mir das Spiel heute auch geholt,und bin naja wie soll ich sagen,enttäuscht nicht aber es ist etwas komisch.Zunächst hatte ich am anfang riesenprobleme beim starten des games.Irgendwie hat das PS Laufwerk es net richtig gelesen.Alle anderen Games gehen aber da hat er saumäßige Probs mit weiß au net wieso. Naja zum Spiel an sich,vom Drum Herum ist es…