Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Microsoft Xbox One

    kewe - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    schade das nicht alle 360 spiele zockbar werden. svr07 auf der one wäre hammer gewesen. freu mich auf das neue UI im november, das momentane gefällt mir nicht so

  • hab mir pes gegönnt und muss sagen es ist echt schlechter als fifa. ich dachte schlechter als fifa geht nicht mehr, aber dann hab ich das teil gezockt. die grafik ist schlechter als die von fifa (das muss man erstmal schaffen) gameplay ist, genau wie bei fifa, keine simulation sondern arcadezeug. torhüter ultra schlecht, jeder flache, harte schuss in eine ecke geht rein. wer 1vs1 situationen in dem spiel nicht reinmacht, keine ahnung, einfacher gehts nicht. hab das teil direkt wieder verkauft un…

  • Der Kaufthread

    kewe - - WWE 2K16

    Beitrag

    na da bin ich mal gespannt auf das spiel. wurde gestern versandt, kommt also heute wohl an. zusammen mit meinem kumpel REUNION online tag team. und unsere caws mit unseren gesichtern ahahaha das wird geilo

  • WWE 2K16 Roster

    kewe - - WWE 2K16

    Beitrag

    danke für das video sein ingame face ist echt eine frechheit

  • WWE 2K16 Roster

    kewe - - WWE 2K16

    Beitrag

    kann jemand der das spiel schon hat etwas zu batistas gesicht sagen? sieht ja aus wie hingesch*ssen in 2k15. wie siehts jetzt aus? halbwegs realistisch?

  • Allgemeine Diskussionen

    kewe - - WWE 2K16

    Beitrag

    mit diesem creation studio fürs handy kann man ja sein eigenes gesicht ins spiel bringen. wenn ich jetzt z.B. ein bild von mir nehme und meinem CAW mein gesicht gebe, sieht man das dann auch online?

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    kewe - - Freies Forum

    Beitrag

    what dey at doe??????????????????????????????????????? what dey at doe ??????????????????????????

  • Allgemeine Diskussionen

    kewe - - WWE 2K16

    Beitrag

    hätte schon bock auf ein wrestlinggame, aber das sieht ja aus wie ein 2k15/14 klon. gleiche engine seit fast 10 jahren? für 33e hätte ich es geholt, aber für die box kostet es ja 50+

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    kewe - - Freies Forum

    Beitrag

    das forum lebt ja noch

  • The Walking Dead

    kewe - - Entertainment

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • Champions League 2014/2015 - der Weg ins Finale

    kewe - - Sport

    Beitrag

    Schalke, Schalke Matip ist dort der Fußballgott schlechthin und K.Pap im Vergleich ein Amateurkicker. Das war schon in K.Paps Blütezeit so und jetzt sowieso.

  • PS4 - TSG 1899 Hoffenheim - Trainer: Maggi

    kewe - - Archiv

    Beitrag

    Trainer kewe zur 5:3 Niederlage: "wir wollten von anfang an offensiv spielen und das ist uns nicht gelungen. wir wurden eiskalt bestraft, 6 torschüsse und 5 waren drin. ein individueller fehler in der abwehr, 3 kopfballtore von kopfballungeheuer ronny und ein klassischer konter. die mannschaft muss sich erst noch finden und der ein oder andere spieler könnte den verein zeitnah verlassen, hier muss aufgeräumt werden. die nächsten spiele werden wir ganz klassisch, back to the roots, spielen. hinte…

  • Der heiße Stuhl des kewe

    kewe - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Crixus: „1. Sind die Trollzeiten vorbei? 2. Wann warst du zuletzt in Griechenland? 3. Welche Fußballligen favorisierst du“ 1. haja, ich bin alt geworden, kerle trollen wird immer anstrengender. wird nur noch in altis getrollt 2. Sommer '13 das letzte mal, diesen Sommer wird's aber wieder Zeit:ja: 3. naja, verfolge halt intensiv die gre liga, die kannste aber vergessen wegen korruption und finanzkrise. gre favorisier ich, den rest verfolg ich halt ab und zu, schaue buli auf sky pi pa po…

  • Der heiße Stuhl des kewe

    kewe - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „ 1. Welchen WWE Superstar magst du am liebsten? 2. Welche TV Show hat dich in letzter zeit überzeugt? 3. Würdest du CM Punk in der WWE wieder sehen wollen?“ 1. hab keine nummer eins, aber ich fand edge gut, orton, cm punk, jericho... 2. one piece hab endlich mit der serie angefangen und find's gut. wollte eig vieeel früher anfangen, aber nie bock gehabt. 3. klaro

  • (Deutsche) Fußballkommentatoren

    kewe - - Sport

    Beitrag

    was habt ihr alle gegen reif? ich find den gut und der thurn und taxis oder wie der heißt ist auch kult. wie kann man sich so sehr über einen kommentator aufregen? wenns einem nicht passt einfach ignorieren oder auf stadionton stellen. das es da zu solchen "muckereien" kommt ist traurig

  • Der heiße Stuhl des kewe

    kewe - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Pepsil: „1. Welchen Ort möchtest du einmal besuchen? 2. Zockste noch TEW? 3. Warum bist du doch nicht zur WGL gekommen, obwohl du es mal angekündigt hattest?“ 1. würde gerne nach japan, osaka oder nagoya. 2. sporadisch 3. wwe2k15 hat mich zu 0% überzeugt und ich wollte nicht 60e dafür raushauen. hatte eig. gedacht das es super krass wird, aber wie immer eine enttäuschung

  • [TS] 1. Bundesliga 2014/2015 25. Spieltag

    kewe - - Archiv

    Beitrag

    13.03.15 20:30 Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart 2:1 14.03.15 15:30 FC Augsburg - FSV Mainz 05 1:1 14.03.15 15:30 1899 Hoffenheim - Hamburger SV 0:0 14.03.15 15:30 Werder Bremen - FC Bayern München 1:2 14.03.15 15:30 Hertha BSC - FC Schalke 04 1:0 14.03.15 15:30 Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 0:0 14.03.15 18:30 Borussia Dortmund - 1. FC Köln 2:0 15.03.15 15:30 VfL Wolfsburg - SC Freiburg 2:0 15.03.15 17:30 Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 1:0 - Welche Mannschaft steht am Ende des Spie…

  • Create-a-Cover Thread

    kewe - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hier mal mein Versuch image-proxy

  • Zitat von Masterpiece: „Kann heute bis ca 18 Uhr Dann morgen ab 13 Uhr bis 15 Uhr“ Morgen 13 Uhr?

  • Eurovision Song Contest 2015

    kewe - - Entertainment

    Beitrag

    Wieso hat er dann überhaupt mitgemacht?