Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ja aber geil ist doch mal das die Fans One Fall Sagen ich glaub vince dreht im Kreis

  • und wer jedes DLC pack für 59,95 statt season pass für 29,99 oder eben deluxe edition 84,99 kauft ist irgendie selber schuld

  • für mich kostet das nicht extra habe Pre Order Deluxe 84 Euro inklusive Season Pass @Benny ja man kann froh sein das the Fiend der erst beim Summer Slam Sein Re Debut hatte überhaupt dabei ist normalerweise ist cut off kurz Nach WrestleMania

  • erst rumheulen das der Fiend Bray Wyatt nicht dabei ist jetzt er dabei und wird trotzdem rumgeheult!

  • Yuke's und 2K beenden Zusammenarbeit

    Spike24 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Bora: „Ich kann und konnte die Kritik an Yukes nie verstehen. Die meisten die über Yukes motzen wissen garnicht oder nur oberflächlich wie Spiele entwickelt werden. 1. Yukes macht Auftragsarbeit, die WWE Spiele stammen nicht, wie das sonst bei den meisten Entwicklern ist, aus ihrer Feder 2. Es gab immer nur 1 Jahr Entwicklungszeit bis zum nächsten Titel, da kann man keine großen Sprünge erwarten. Entwickler wie Ubisoft die z.B. jedes Jahr ein Assasins Creed raushauen schulten die Entwi…

  • Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    Spike24 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Mattock: „Die Grafik kann gerne so beschissen aussehen, wie sie aussieht - wenn man, wie mein Vorposter schon sagte, ein vollwertiges Game kriegt das sich jedes Jahr verbessert und immer besser wird. Das tut es aber nicht. Stattdessen gibts 2K Originals in die Fresse, wo man wieder noch draufzahlen muss und sich fragt was es überhaupt werden soll und was sie damit bezwecken. Außerdem gehört das Roster immer aktualisiert und das FOR-FREE - zumindest für die, die mehr als 60€ ausgeben - …

  • Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    Spike24 - - WWE 2K20

    Beitrag

    aber ich bin mir nicht sicher aber ich glaube mal gelesen zu haben das Custom Music Sony und Microsoft verbietet deswegen geht das ja bei FIfa,NFL usw auch nicht mehr eigene Musik einzufügen

  • Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    Spike24 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Bad_guy: „Ich frage mich, was die das ganze Jahr machen? Es wäre ja nicht so schlimm, wenn sie dafür mit Content prahlen könnten. Ok, die Grafik ist mies, dafür bekomme ich 200+ CAWs Slots mit der Funktion "Custom Entrance Music" (Ja, es geht auf der PS4-> Fire Pro Wrestling)! Eine riesen Auswahl an Arenen von der WWE, WCW, WWF. Eine riesen Auswahl an Wrestlern etc. Und ein packendes Match Gameplay... Eigentlich vom Umfang her wie Fire Pro Wrestling, bloß in 3D Optik. “ und woher wills…

  • Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    Spike24 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von MasterMC: „Wo ist der Sinn bei diesem Schwachsinns Vergleich ? Wie viele Spieler gibt es bei Fifa 17000? Und alle die ein Original Gesicht haben sehen 100x besser aus als die 50 WWE Wrestler. Memo redet auch nur wirres Zeug ,jeder weiß das es Becky sein soll , von nicht erkennen hat nie einer was gesagt nur das sie einfach nicht aussieht wie sie aussieht. Klar gibt es auch ein paar gute Scans der Stars aber dieses Beispiel ist doch das beste für die Lieblosigkeit die an den Tag gelegt …

  • Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    Spike24 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Memo.: „Kommst du überhaupt klar? Ich bin der letzte der die WWE Reihe verteidigt und das mache ich auch nicht. Ich widerlege einfach nur deine Aussage, dass man da niemanden wiederkennt. Bist ja auch FIFA Spieler und da sieht vom Bayern Kader auch nicht jeder 1zu1 aus wie das Original. Dort wird dann nicht gemeckert Edit : @Vipdom: ich sage doch nicht, dass die Grafik gut ist. Nur ich erkenne da jeden Star wieder und fertig. Ich finde die Grafik ok für ein Nischenspiel “ genau das wol…

  • Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    Spike24 - - WWE 2K20

    Beitrag

    my career mit mann oder frau spielen ist schonmal gut und endlich wieder mixed Matches mir gefällt es soweit gut und wer auf dem cover drauf ist mir egal kaufe es eh im PSN Shop und GM mode wird es wohl keinen geben gibt Ja Universe Mode - Ein Exemplar des Videospiels WWE 2K20 in Deluxe Edition-Verpackung; - Beschleuniger – Übernimm mit dem Beschleuniger die Kontrolle über dein WWE 2K20-Erlebnis. Spieler erhalten Zugang zu allen freischaltbaren Inhalten, die am Veröffentlichungsdatum unter „Erwe…

  • Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    Spike24 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Rikibu: „Zitat von Spike24: „erst mal eine frage weiß man schon zu welche zeit es morgen ungefähr los geht? und noch was anderes 2k hat mit der Gafik des Spieles nichts zu tun die sind Nur der Veröffentlicher des spiels Praktisch der Sponsor wenn man so will Jukes ist für die Grafik Verantwortlich ausserdem war es völlig klar das sich nun nichts mehr tut Nächstes Jahr kommt die Ps5 und da wird sich dan grafisch einiges änden und ich finde das mit der grafik auch sehr lustig habe mir vo…

  • Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    Spike24 - - WWE 2K20

    Beitrag

    erst mal eine frage weiß man schon zu welche zeit es morgen ungefähr los geht? und noch was anderes 2k hat mit der Gafik des Spieles nichts zu tun die sind Nur der Veröffentlicher des spiels Praktisch der Sponsor wenn man so will Jukes ist für die Grafik Verantwortlich ausserdem war es völlig klar das sich nun nichts mehr tut Nächstes Jahr kommt die Ps5 und da wird sich dan grafisch einiges änden und ich finde das mit der grafik auch sehr lustig habe mir vor paar tagen auf YT Kommentare zu Assas…

  • auf twitter selber gibt es ein vergleich und man sieht dass das lesnar bild aus 2k20 ist

  • ich finde der Lesnar sieht ganz gut aus!

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    doch ich habe alle dlc's vorher 0:00uhr geladen und eigendlich kommen die auch immer 0:00 Update DLC ist da zum download hatten die wohl 0:00Uhr vergesssen

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    dlc kommt wohl heute nich ab 0.00uhr wie sonst immer?

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Dakaay: „Ist schon der letzte dlc Pack oder? Da habe sich meine 100€ ja gelohnt “ ja ist der letzte DLC

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Rising Star Pack kommt am 22 Januar instagram.com/p/BsgCBa3gR7R/

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    und schade Rouseys Armbar/ArmBreaker Finisher ist nicht dabei youtube.com/watch?v=vpTwdpqlFzM