Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 219.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • naja cheats wären scheiße stell dir mal online spielen vor -.- da hätte jeder so einen cheat

  • TripleA showroom

    UmagaDX - - GFX-Forum

    Beitrag

    ok danke wäre sehr nett für das tut.Danke im vorraus image-proxy naja is zu groß aber daraus kann man ein ava machn ^^

  • TripleA showroom

    UmagaDX - - GFX-Forum

    Beitrag

    kannst du mir "Super GFX"=) einen Mickie James ava machen? Danke für deine mühe AHJA du hast ne PN

  • Zitat von Paddy G: „ - Mehr Aktionen mit dem Stuhl“ Ja das wäre auch ein Traum.Mit so welchen moves bei 08 da scheiß ich drauf deshalb benutze ich keine stühle mehr.

  • also ich würde sagen Ric Flair wird bei dem Game dabei sein als aktiv.Oder sieht ihr es anders.Natürlich würde ich mich freuen wenn er aktiv wäre und in den nächsten svr games als legende.

  • Zitat von AlexCrow: „Also das ist jetzt quatsch.. Und ich hoffe das weißt du selbst. Die Tatsache dass die Leinwandvideos verpixelt sind, hat rein gar nichts damit zu tun das Wii technisch hinter der Ps3 oder Xbox360 zurückliegt (zu deinem Kommentar Wii seie keine next-gen Konsole sag ich jetzt mal nichts), denn selbt bei einem DoR für Cube oder der Ps2 Versionen sind die Leinwandvideos nicht verpixelt.“ Wenn Wii eine Next Gene. Konsole ist dann esse ich einen Besen auf!Die würde dann die gleich…

  • Ich verstehe dich jetzt i-wie nicht,aber die Wii ist keine Next-Generation Konsole deshalb ist es verpixelt.

  • Zitat von Dark Regnat: „Ich bin schon gespannt gegen wen der Undertaker seinen Titel verteidigen wird aber ich sch vermute, dass es noch zu einem Rematch zwischen Edge und ihm kommen wird.“ Ich denke es wird zu einem Match kommen wie Edge den Titel geholt hat.:cool: Ein triple threart mach !Ich fands geil ie edge die rind-glocke geholt hat,und Undertaker dachte er hätte gewonnen:D

  • Zitat von Chris: „:lol: Diesen Witz in Dosen lese ich fasst jedes Jahr... :rolleyes:“ glaube ich auch naja man muss abwarten,vielleicht werden die es machen man weiß nie .

  • Zitat von Dakaay: „logisch, und wieso tun sie es nicht?:rolleyes:“ naja ich denke wenn die dieses match noch reingebaut hätten,wären sehr viele bugs vielleicht.

  • Zitat von SabMission: „Stolz?“ hm....das war jetzt sehr nötig hier einfach so zu schreiben STOLZ? Damit meinst du,du bist cool jetzt was? Meine fresse die Jugend heut zu tage.

  • mir würden die 4 Hourseman reichen!

  • ich hab auch nicht gesagt das er gesagt hat TNA ist besser als WWE,sondern es kotzt mich an was die in letzter zeit machen von WWE.;) So und ich krieg immer noch nicht das bild geändert ^^

  • >:( Was ich höre ist die ganze Zeit....TNA TNA!!!!!!!!Man die kotzen mich an diese scheiß liga!Wenn dir die Diven Matches nicht gefallen dan brauchst du auch nicht das Game kaufen.Und komm nicht nachher,wenn dir das Game von TNA nicht gefällt,weil alles schelle Move geführt werden.So,jetzt musste es mal i-wo in einem Forum sein.Es soll jetzt nicht gegen dich sein sondern nur gegen TNA weil die schon öfters shooten gegen WWE! PS.i.wie krige ich mein bild net geändert

  • Zitat von Cr@zy_Doc: „In gewisserweise hat er ja recht. Wenn jemand privat aber Leute ermodert, hat er den Status einer Legende nicht verdient. WWE hat mit dem Thema Chris Benoit abgeschlossen (ich im übrigen auch, ich hasse ihn für seine Bluttat). Er wird seit seinem Tod auch nicht mehr namentlich in den Sendungen erwähnt, also wird er nie in einem WWE Spiel mehr sein.“ Genau wie du es sagst ich hasse ihn auch.Komisch das Holger (glaube ich wars) das er Crippler Crossface gesagt hat eigentlich …

  • Zitat von Dark Regnat: „Ich würde mir mal eine Replay-Funktion wünschen, wie sie auch im TV zu sehen ist. Käme bestimmt toll rüber.“ Ja das finde ich gut!Das war bei HCTP auch oder?Egal,aber das ist mit 100% meiner Meinung das die es nicht machen

  • Zitat von The Instant Classic: „Ganz im Ernst: JA. Im moment ist das FrauenWrestling bei der WWE unter aller Sau, will nicht wissen wieviele Leute bei WM 24 bei dem Diven Match mal aufs Klo gegangen sind. Sie müssen nicht im Spiel enthalten sein, da sei KEINER spielt (Also ich kenn keinen....), lieber hätte ich noch mehr Legenden oder ein aktuelleres Roster.“ Dann schreib weningstens das es deine MEINUNG ist!Du warst nicht in Orlando also weißt du auch nicht das alle aufs KLO gegangen sind

  • Zitat von Squall Leonhart: „Es geht bei einer Legende nicht darum,eas er im Privatleben gemacht hat,sondern um seine Ringleistung:rolleyes: Abgehsehen davon,die wwe wird das sowieso(leider) nicht zulassen “ wenn du meinst

  • Zitat von Iceman: „Wenn ihr ja so auf die alten Spiele steht,dann könnt ihr euch ja mit SmackDown! 1 & 2 zufrieden geben.Ich aber für meinen Teil freue mich tierisch auf den CAF-Mode.Und dass man jetzt auch diesen Hot-Tag im TT-Match reinbringt finde ich auch super,schließlich sieht man das auch bei fast jedem TT-Match,und nicht wie sonst,dass man den frischen Wrestler auch gleich dominiert.Und dass man jetzt auch unterschiedliche SL entwickelt ist doch wohl auch übelst geil.Ich mein,letztes Jah…

  • ich weiß nicht was ihr gegen diven habt??? Die gehören nunmall in Wrestling auch.Wozu haben die dann einen Womens titel in der WWE?Nur aus Spaß das die männlichen zuschauer spaß haben an frauen?Nein,weil die habn auch erfahrung mit wrestling:wall: