Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 205.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Thread zum Universe Mode

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    jo mal ne interresante Info danke

  • Der Thread zum Universe Mode

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    so hier mal ne kleine überischt für meine UM WrestleMania So dem Anschein nach wird Mark Henry (Royal Rumble Sieger) auf den World Heavyweight Champion Edge treffen. denoch hat ein gewisser Y2J noch was zusagen da dieser sowohl Mark Henry als auch Edge besiegen konnte. Ebenfalls ist das WWE Titel Match schon bestätigt, so wird CM Punk erneut auf John Cena treffen der sich ja beim Elimination Chamber durchsetzen konnte ! Triple H & Alberto Del Rio's fehde geht ebenfalls weier und wird wohl den we…

  • Der Thread zum Universe Mode

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    die szene hatte ich ebenfalls grade bei RAW nur halt Mit Triple H der erst allein rauskamund dann von Alberto niedergeschlagen wurde und sich anschließend in die Ringecke stellte wieder so ne macke am UM aber hoffe im Nächsten WWE game machen sie noch mehr fortschrite

  • WWE Universe Mode (WWE 12)

    asterl - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    nichs dagegen immer her mit den Ideen

  • Der Thread zum Universe Mode

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    haste rivalität raus gemacht bei beiden Superstars ? wenn ni mach das und dann spiel das Match einfach weiter bis die Story aufhört !

  • WWE Universe Mode (WWE 12)

    asterl - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    dann nehme ich mal Sheamus (face) bitte

  • Was wünscht ihr euch für WWE '13?

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    was ich mir eigentlich auch wünschen würde wäre RTWM weg dafür GM Mode rein und auch WWE Universe Chris Jericho mit mehreren Attiren, Save Us 2007 Comeback, 2012, 2011 Brock Lesnar & Eddie Guerrero weiterhin dabei Endlich mal ältere ENtrance Videos + Musik PPV Themen wenigstens einige sowohl im GM (falls es geben sollte) + UM komplett edierbar (bis zu 4 Shows in der Woche, PPV 's ändern, Titel edierbar also was halt schon jetzt enthalten ist, Matches 4-6 Wochenshows, 4-10 Matches in PPV's)

  • Der Thread zum Universe Mode

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    WWE Elimination Chamber 1. WWE Tag Team Championship Match Air Boom (c) Vs Red Faktion (Dolph Ziggler & Drew McIntyre) Die Fehde begann genau nach dem Royal Rumble. Die Red Faktion bestehend aus Mr. Anderson, Lita, Dolph Ziggler & Drew McIntyre. Während Mr. Anderson mit dem Neuen ECW Champion MVP reinen tisch machte (Jeff verletzte sich in einem Match gegen Mr. Anderson). In der 2ten Woche nach dem Royal Rumble wurde ein Titel Match angesetzt zwischen MVP und Mr. Anderson, was MVP für sich entsc…

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    naja gut was heißt gefällt man kann sagen der RtWM Mode hat was von der Story aber an wiederspiel wert ist da nichs. Einmal durchspielen kann man ihn schon ! und UM Mode ist doch schon langzeit motivation wenn man es wirklich Intensiv Zockt

  • Der Thread zum Universe Mode

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    Blau = SmackDown Rot = RAW (h) = Heel (f)= Face ROYAL RUMBLE 1# 1. WWE Divas Championes Match Michelle McCool (c) (h) Vs Eve (f) Vs Maryse (h) In der ersten Woche begann es mit einem Match zwischen McCool & Eve. Dies konnte Michelle für sich Entscheiden, anschließend ging Michelle weiter auf Eve los. In der 2ten Woche mischte sich Maryse unter die Zuschauer Menge und beobachtete das Match zwischen McCool und Eve. Doch sie machte noch nichts und Eve konnte sich den Sieg sichern. In der 3ten Woche…

  • Der Thread zum Universe Mode

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    so eine Liste hab ich noch ni gesehen sorry und gleich mal die Ankündigung das ich nun auch noch mal mit den Modus anfange. Dieses mal aber nur die PPV ergebnisse + Highlights wie die Kämpfe entstanden sind Poste. Hier eine Übersicht der Champions: RAW Champions: WWE Champion: CM Punk United States Champion Daniel Bryan WWE Women's Champion: Beth Pheonix SmackDown Champions: World Heavyweight Champion: Alberto Del Rio ECW Champion (Classic): Jeff Hardy WWE Divas Champion: Michelle McCool Nächste…

  • Der Thread zum Universe Mode

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    RAW 18# 1. Sin Cara Vs Triple H ( Extreme Rules Match) - Als Triple H ‘s Musik ertönt warten alle gespannt auf diesen. Doch Der taucht aus heiterem Himmel hinter Sin Cara auf und attackiert diesen !! Sieger Triple H nach dem Pedigree auf einen Stuhl Nach dem Match geht Triple H weiter auf Sin Cara los und schlägt ein paar mal mit dem Stuhl auf diesen ein ! 2. Jacob Cass (United States Champion) Vs Goldberg (debut) Sieger Goldberg nach dem Jackhammer 3. Jeff Hardy Vs Chris Jericho Sieger Jeff Ha…

  • Der Thread zum Universe Mode

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    RAW 17# 1. Sin Cara & Triple H Vs Michael McGillicutty & Jeff Hardy - Sin Cara kommt zum Ring, aber es scheint als ob er allein heute antreten muss 1. Sin Cara Vs Michael McGillicutty & Jeff Hardy Sieger Jeff Hardy & Michael McGillicutty nach der Swantonbomb gegen Sin Cara Nach dem Match will McGillicutty weiter Sin Cara mit einem Stuhl bearbeiten … doch da kommt der verschollene Tag Team Partner von Sin Cara, Triple H !!! und dieser kann McGillicutty den Stuhl entreißen und diesen aus dem Ring …

  • Der Thread zum Universe Mode

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    @ ottdus hab das 2te Money in the Bank Match als 6 Man Leiter Match eingesetzt .. der rest ist da so im Kopf das ist das schöne man kann sich schon noch einiges ausdenken in dem Modus hier aber komischer weise wurde nur mein 2tes Money in the Bank Match (6 Man Ladder Match) anerkannt und so war John Morrison bei mir nur Mr. Money in the Bank. Was da bei meinen Caw wird .. wird man noch sehen

  • Der Thread zum Universe Mode

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    RAW 16# 1. Ted Dibiase & Jeff Hardy Vs Sin Cara & Triple H - bevor das Match startete gab es eine kleine Unstimmigkeit in der ecke von Triple H & Sin Cara. Wer durfte anfange. Sin Cara begann schließlich ! Sieger Michael McGillicutty & Jeff Hardy nach der Swantonbomb gegen Triple H - Nach dem Match holt Jeff Hardy 2 Stühle und beide schlagen sowohl auf Sin Cara als auf Triple H ein 2. Brock Lesnar Vs John Morrison - Bevor das Match startet ist die Musik von Maryse zu hören.. Diese kommt in die …

  • Der Thread zum Universe Mode

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    Money In The Bank 1. SmackDown Money In The Bank Match Drafonheart Vs Kevin Nash Vs Daniel Bryan Vs Rey Mysterio Vs Randy Orton Vs Christian Sieger: Drafonheart Anmk.: Bug Randy Orton hing in der Ringecke fest und bewegte nur noch seinen Kopf .. Nach über 10 min hat er sich befreit da Rey mit einer Leiter ihn aus der ecke bewegte Sonst ein sehr spannendes Match .. Zwar sehr lange aber auch gut .. 4 Leute wahren mit zwei Leitern ganz oben .. Kevin Nash kommt und stößt die eine Leiter um , die ber…

  • Der Thread zum Universe Mode

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    RAW 15# 1. Jeff Hardy Vs Jacob Cass (U.S Champion) Vs Mark Henry Vs Dolph Ziggler 1. Dolph Ziggler durch Jacob Cass nach dem Moonsault 2. Jeff Hardy durch Mark Henry via Bearhug 3. Mark Henry nach dem Schoolboy Pin Sieger Jacob Cass !!! 2. John Cena Vs The Miz Sieger The Miz nach dem Alberto Del Rio ins Match eingriff ! 3. Triple H Vs Michael McGillicutty - während des Entrance von McGillicutty wird dieser von Vladimir Kozlov attackiert !!! Sieger McGillicutty nach dem McGillicutter gegen HHH Na…

  • Der Thread zum Universe Mode

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    RAW 14# 1. United States Championship Match Jacob Cass Vs Jeff Hardy Sieger Und NEUER United States Champion .. Jacob Cass nach dem Brainbuster gegen Jeff 2. No 1# Contender’s Match for a U.S Championship Match Dolph Ziggler Vs Zack Ryder Sieger Dolph Ziggler nach der Zig Zag gegen Zack ! 3. Mark Henry Vs Brock Lesnar Sieger Brock Lesnar nach der Shooting Star Press 4. Hauptherausforderer Match Husky Harris Vs David Outanga Sieger Husky Harris nach dem Nitro 14# 1. Husky Harris & Big Show Vs Cha…

  • Der Thread zum Universe Mode

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    @DroppedMYHead is mir auch schon irgendwie aufgefallen aber ich will mal das so weiter durchziehen ^^

  • Der Thread zum Universe Mode

    asterl - - WWE '12

    Beitrag

    RAW 13# 1. Mark Henry Vs Big Show Sieger Mark Henry nach dem Big Splash ! 2. Michael McGillicutty Vs Evan Bourne Sieger Evan Bourne nach dem Air Bourne ! 3. Natalya (WWE Divas Champion)Vs Eve Sieger Natalya nach Aufgabe im Sharpshooter 4. The Rock Vs David Outanga Vs Brock Lesnar Sieger The Rock nach dem People’s Elbow gegen David Nitro 13# 1. Drew McIntyre Vs The Miz Draw nach dem John Cena ins Match eingriff und beide attackierte ! 2. Eddie Guerrero Vs The Rock (WWE Champion) - Während des Mat…