Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stadien-aller-Art-Ratequiz

    weizen44 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Nein, leider nicht. Das gesuchte Stadion steht im Osten der USA.

  • Stadien-aller-Art-Ratequiz

    weizen44 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    image-proxy Das Stadion steht in den USA. Es wird für mehrere Sportarten genutzt und eine Mannschaft, die in diesem Stadion spielt, wurde erst vor kurzem Meister in einer der "Major Leagues" in den USA. Sie war dieses Jahr eine der zwei Mannschaften in dieser Stadt, die einen Titel in einer der großen Ligen gewonnen haben.

  • Stadien-aller-Art-Ratequiz

    weizen44 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Der METRO Fußballhimmel?

  • Stadien-aller-Art-Ratequiz

    weizen44 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Naja, dadurch dass die Linien gelb sind dachte ich dass es nicht nur für Fußball genutzt wird. Wird ja eben hauptsächlich in den USA, wo Fußball oft in Football/ Baseball-Stadien gespielt wird, gemacht, um die Linien zu unterscheiden.

  • Stadien-aller-Art-Ratequiz

    weizen44 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Irgendwo in Amerika beziehungsweise ein Stadion, in dem nicht nur Fußball gespielt wird, kann das sein?

  • Stadien-aller-Art-Ratequiz

    weizen44 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Absolut richtig. Wie hast'n das rausgefunden bzw. durch welchen Tipp?

  • Stadien-aller-Art-Ratequiz

    weizen44 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Also, das Land, in dem das Stadion steht, hat sich noch nie für eine WM/EM qualifiziert und war auch noch nie Ausrichter eines solchen Turniers. In diesem und einem weiteren Stadion werden alle Spiele der ersten und zweiten Liga des Landes ausgetragen.

  • Stadien-aller-Art-Ratequiz

    weizen44 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Das Land, in dem das Stadion steht, hat keine eigene Sprache, sondern hat einen Dialekt aus einem Nachbarland als Amtssprache. Außerdem grenzt es nicht an ein Meer. Außerdem wird dort mit Euro bezahlt. Das ganze sollte die Suche jetzt schon ein bisschen einfacher machen

  • Stadien-aller-Art-Ratequiz

    weizen44 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    image-proxy Sollte jetzt etwas schwieriger sein.

  • Stadien-aller-Art-Ratequiz

    weizen44 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hillsborough Stadium von Sheffield Wednesday?

  • FIFA 2012

    weizen44 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Was ich am wenigsten verstehen kann, ist: Warum kann ein Spieler der englischen 4. Liga nicht auch ein guter Sprinter sein. Natürlich sind die Spieler jetzt nicht so gut wie andere, aber nur weil sie nicht die besten Spieler sind, müssen sie doch nicht bei jedem Sprint einschlafen, oder?

  • X//WAllPAPER

    weizen44 - - GFX-Forum

    Beitrag

    image-proxy image-proxy

  • X//WAllPAPER

    weizen44 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Jetzt mal 3 Signaturen: image-proxy image-proxy image-proxy

  • Trikot-Designs

    weizen44 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ich benutze Photoshop Gibt dazu eine "Vorlage" beziehungsweise mehrere, für jeden Hersteller, von Adidas über Diadora bishin zu irgendwelchen Marken die keiner kennt

  • Trikot-Designs

    weizen44 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Gibts hier etwas noch andere, die sich an Trikots versuchen?

  • Trikot-Designs

    weizen44 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Hey Ho, ich bin "zurück". Hier werde ich mit der Zeit Fußballtrikots neu designen. Egal ob Bundesliga, Premier League, aber hauptsächlich größere und bekannte Vereine. Ich werde immer nur ein Trikot posten, das aber oft sehr von den aktuellen Designs abweicht. Den Anfang machen Arsenal London und der FC Bayern München: image-proxy image-proxy Wäre nett wenn ihr was dazu sagen würdet, und ihr könnt auch gerne Vorschläge machen, was ich als nächstes versuchen sollte

  • Eure letzte Anschaffung?

    weizen44 - - Freies Forum

    Beitrag

    Adidas, Nike und Puma Outlet in Herzogenaurach

  • Eure letzte Anschaffung?

    weizen44 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von MesCudi: „Arsenal. :cool:“ Sogar ziemlich günstig: T-Shirt 12€, Trikot 25€

  • Eure letzte Anschaffung?

    weizen44 - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy image-proxy image-proxy image-proxyIn sehr dunklem Blau/ schwarz. image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy Der obere Teil über der Brust ist bei mir weiß, das Adidas-Logo auf der Seite, die Streifen am Ärmel weiß und der Abschluss am Ärmel blau. Außerdem ist das komplette Trikot in "Argentinien-Blau", also mMn ein wenig heller als auf dem Bild. Achja, es ist kein Tormanntrikot

  • Ich hab dich auch lieb