Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 168.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So wie es aussieht geht Slipknot wohl wieder mehr in Richtung Iowa und nicht Vol 3 was mich freut,da ich die alten Sachen besser finde und der neue Song hört sich schon mal gut an imo.:t-up:

  • Hab auch für euch abgestimmt.Ihr macht richtig geile Musik.:rockt:

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The C.M.Punk - - Wrestling

    Beitrag

    Gegen Bobby Lashley in der Extreme Elimination Chamber.

  • WWE Championship Last Man Standing Match Triple H (c) vs. Randy Orton SIEGER:Triple H World Heavyweight Championship TLC Match Edge vs. The Undertaker SIEGER:Edge First Blood Match John Cena vs. JBL SIEGER:John Cena Stretcher Match Shawn Michaels vs. Batista SIEGER:Shawn Michaels Falls Count Anywhere Match Jeff Hardy vs. Umaga SIEGER:Jeff Hardy Singapore Cane Match Big Show vs. John Morrison vs. Tommy Dreamer vs. Chavo Guerrero vs. CM Punk SIEGER:Big Show I Quit Match Melina vs. Beth Phoenix SIE…

  • Zitat von Rhyno: „Das letzte Mal gab es das glaube ich (ohne irgendwelche Spaß-Gimmickmatches) 2002 bei der Survivor Series zwischen Trish und Victoria, oder?“ Es gab auch mal glaube ich bei einer Raw Ausgabe ein Steel Cage Match.Nur weiß ich jetzt nicht mehr wer alles dabei war.

  • WWE Championship Steel Cage Match Triple H (c) vs. Randy Orton SIEGER:HHH World Heavyweight Championship The Undertaker vs. Edge SIEGER:Undertaker WWE Tag Team Championship John Morrison & The Miz (c) vs. Kane & CM Punk SIEGER:Kane & CM Punk Intercontinental Championship Chris Jericho (c) vs. Shawn Michaels ** SIEGER:Shawn Michaels Women's Championship Triple Threat Match Mickie James (c) vs. Beth Phoenix vs. Melina SIEGER:Mickie James John Cena vs. JBL SIEGER:JBL Mark Henry vs. The Big Show SIE…

  • Hab da auch mal ne Frage: Kann man während dem Auto fahren die Waffe wechseln?

  • Grand Theft Auto IV

    The C.M.Punk - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gott sei dank.Das hat sowas von genervt.

  • Grand Theft Auto IV

    The C.M.Punk - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hab auch mal ne Frage.Explodiert das Auto immer noch wenn es auf dem Dach ist?

  • WWE Championship Randy Orton (c) vs. John Cena vs. Triple H vs. JBL SIEGER: Randy Orton World Heavyweight Championship The Undertaker (c) vs. Edge SIEGER: The Undertaker ECW Championship Kane (c) vs. Chavo Guerrero SIEGER: Kane The Big Show vs. The Great Khali SIEGER: Big Show Special Referee: Chris Jericho Batista vs. Shawn Michaels SIEGER: Shawn Michaels United States Championship MVP (c) vs. Matt Hardy SIEGER: MVP 12 Women Tag Team Match SIEGER: Team James

  • Lieblings- & Hasswrestler

    The C.M.Punk - - Wrestling

    Beitrag

    Top 5: CM Punk Er ist der nächste Top Star der WWE.Er hat das In Ring können und am Mic ist er auch sehr gut.Obwohl ich ihn lieber als Heel sehen würde ist er meine Nr. 1. Chris Jericho Mein All Time Fav seit ich Wrestlin gucke war er mein Fav.Im und außerhalb des Rings einer der besten bei WWE. Edge Der Perfekte HeeL.Hat viel Charisma und ist auch im Ring Top. Sandman Bin sehr großer Fan vom Sandman.Hat zwar nicht gerade die Technick aber ich finde ih trotzdem Klasse und für mich der beste ECW …

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The C.M.Punk - - Wrestling

    Beitrag

    Danke dann werde ich mir die DVD wohl kaufen.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The C.M.Punk - - Wrestling

    Beitrag

    CM Punk: DVD image-proxy ''BEST OF CM PUNK VOL. 3: THE LEGACY CONTINUES'' DVD [LIST]RC0 - läuft auf jedem gängigen DVD-Player [/LIST] - World Title Classic 12.06.04 (final 15 minutes): CM Punk vs. Samoa Joe - Joe vs. Punk II 16.10.04 (final 15 minutes): CM Punk vs. Samoa Joe - Weekend of Thunder Night 2 - No DQ Match 06.11.04: CM Punk & Ace Steel vs. Austin Aries & Roderick Strong - All Star Extravaganza II 04.12.04: CM Punk vs. Samoa Joe - Third Anniversary Celebration Pt. 2- Dayton, OH 25.02.…

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    The C.M.Punk - - Wrestling

    Beitrag

    2003 ist der Intercontinentel auch bei einer Houseshow gewechselt.

  • Funny Wrestling Stuff

    The C.M.Punk - - Wrestling

    Beitrag

    Goldberg Crushes Sid'sCar de.youtube.com/watch?v=vdgJIA3gVEs&feature=related

  • Wie heißt dieser Song Thread

    The C.M.Punk - - Entertainment

    Beitrag

    Danke für die Antwort:t-up:

  • Wie heißt dieser Song Thread

    The C.M.Punk - - Entertainment

    Beitrag

    Wie heißt das Lied in diesem Video? youtube.com/watch?v=3M1r48yDtHs

  • Gran Turismo 5

    The C.M.Punk - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    @Sascha Es soll noch ein Schadensmodell nachgeliefert werden. gamepro.de/news/spiele/ps3/ren…l_wird_nachgeliefert.html

  • Gran Turismo 5

    The C.M.Punk - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Homer J.: „War bei meiner PS3 dabei und ich finde es ganz nett. Wenn du Fan der Serie bist lohnen sich imo die 39,95 auf jeden Fall, schon alleine wegen der Online-Rennen. Leider nur 6 Strecken die aber in verschiedenen Varianten gefahren werden und einige Fahrzeuge, ist auf jeden Fall einige Zeit unterhaltsam.“ Danke dann werde ich es mir nochmal überlegen da ich ein sehr großer Fan der Serie bin .

  • Gran Turismo 5

    The C.M.Punk - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hat hier jemand Gran Turismo Prolouge?Wenn ja lohnt es sich zu kaufen oder sollte ich doch bis zum richtigen Gran Turismo 5 warten?