Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EM 2008 - Der Thread

    Cactus Daniel - - Sport

    Beitrag

    Gutes und vorallem unterhaltsames Spiel bisher. Wirklich sehr gut, was Österreich an Fussball bietet.

  • EM 2008 - Der Thread

    Cactus Daniel - - Sport

    Beitrag

    Meine drei Spieler des Spiels: 1. Modric - Hat ein tolles Spiel gemacht, sehr laufstark und äußerst zweikampfstark. Dem steht in Tottenham noch eine große Zukunft bevor. 2. Olic - Ebenfalls sehr zweikampfstark und sehr oft am Ball. 3. Kranjcar - Sorgte im Mittelfeld für die ein oder andere Aktion, die Deutschland sehr peinlich aussehen ließ.

  • EM 2008 - Der Thread

    Cactus Daniel - - Sport

    Beitrag

    Natürlich war diese Leistung alles andere als zufriedenstellend, doch sehen wir diese Niederlage mal positiv. Besser ein Dämpfer in der Gruppenphase und am Montag ein Sieg gegen Österreich, als eine klare Pleite im Viertelfinale. Ich bete zum Fussballgott, dass Löw und Co. endlich mal aufwachen und von dieser ''Wir werden Europameister, wir gehören zu den Favoriten''-Ebene wegkommen und sich gegen den Gastgeber ordentlich den Allerwertesten aufreißen.

  • EM 2008 - Der Thread

    Cactus Daniel - - Sport

    Beitrag

    Schaut eher nach einem Abtasten in den ersten 10 Minuten aus. Beide Teams recht sicher am Ball.

  • EM 2008 - Der Thread

    Cactus Daniel - - Sport

    Beitrag

    Endlich! Schönstes Tor in der Historie der EM!

  • EM 2008 - Der Thread

    Cactus Daniel - - Sport

    Beitrag

    Was ein Tor... Geschieht den Griechen recht, endlich hat dieser Rumpel-Fussball ein Ende.

  • EM 2008 - Der Thread

    Cactus Daniel - - Sport

    Beitrag

    Griechenland weiterhin grottenschlecht, Schweden versucht immerhin mal Fussball zu spielen.

  • EM 2008 - Der Thread

    Cactus Daniel - - Sport

    Beitrag

    Zwischen Rumänien und Frankreich gab es wenigstens noch vereinzelte Torchancen, doch bei diesem Spiel ist selbst der Kommentator Steffen Simon interessanter und das soll schon etwas heißen. Einfach ein absoluter Grottenkick!

  • EM 2008 - Der Thread

    Cactus Daniel - - Sport

    Beitrag

    Sehr schönes Spiel der Spanier, neben Holland und Portugal die bisher spielstärkste Mannschaft dieses Turniers. Auch die Russen spielen nicht schlecht, können gut kombinieren und schöne Konter spielen. Wird noch eine interessante Partie.

  • EM 2008 - Der Thread

    Cactus Daniel - - Sport

    Beitrag

    Holland hat das Spiel völlig verdient gewonnen, die Offensive spielte wie von einem anderen Stern. Wahnsinn! Sneijder war für mich ohne jeden zweifel Man of the Match. Die Italiener enttäuschten hingegen auf ganzer Linie. Sicherlich gab es den ein oder anderen genialen Pass von Pirlo und vereinzelte Chancen von Piero, Di Natale und Toni, doch die Defensive war die reinste Katastrophe. Obwohl die Verteidigung der Weltmeister eigentlich als die beste der Welt gilt. Bin wirklich gespannt, ob man da…

  • EM 2008 - Der Thread

    Cactus Daniel - - Sport

    Beitrag

    Kann es irgendwie nicht fassen, dass Holland vorne liegt und das klar bessere Team ist. Sicherlich spielen sie seit Jahren den mit Abstand schönsten Fussball in Europa, aber das die Italiener sich sowas von beherrschen lassen, hätte ich nicht erwartet. Sneijder macht übrigens eine atemberaubende Partie!

  • EM 2008 - Der Thread

    Cactus Daniel - - Sport

    Beitrag

    Gleich gehts endlich los, hoffen wir mal, dass das Spiel den Erwartungen gerecht wird

  • EM 2008 - Der Thread

    Cactus Daniel - - Sport

    Beitrag

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass uns diese Gruppe die schlechtesten Spiele des Turniers bieten wird, da alle denken, es würde der Fussball schlechthin gezeigt werden. War in der Vergangenheit oft so.

  • EM 2008 - Der Thread

    Cactus Daniel - - Sport

    Beitrag

    Über 23 Millionen Deutschen sahen das Spiel gegen Polen. Quelle und Bericht bei Quotenmeter.de Einfach der pure Wahnsinn, wie viele Zuschauer der Fussball auch weiterhin zieht.

  • EM 2008 - Der Thread

    Cactus Daniel - - Sport

    Beitrag

    Gutes erstes Spiel von uns, in Sachen Ballsicherheit, Konzentration und Leidenschaft hat wirklich alles gestimmt. Bin gespannt auf das Spiel gegen die Kroaten.

  • EM 2008 - Der Thread

    Cactus Daniel - - Sport

    Beitrag

    Könnt Ihr nicht einfach aufhören und euch für das Spiel begeistern? Echt kindisch sowas...:rolleyes: Gute erste Halbzeit der deutschen Elf. Wirkt alles sehr sicher und souverän, vorallem die Zweikämpfe. Lahm und Fritz wussten bisher am meisten zu überzeugen.

  • EM 2008 - Der Thread

    Cactus Daniel - - Sport

    Beitrag

    An sich ein sehr schöner Beginn der EURO 2008, mal abwarten wie sich Portugal gegen die Türken macht und ob Christiano Ronaldo seiner Rolle wirklich gerecht wird.

  • EM 2008 - Der Thread

    Cactus Daniel - - Sport

    Beitrag

    Recht gutes erstes Spiel dieser EM, allerdings getrübt vom frühzeitigen Ausfall des besten Mann auf dem Platz. Hoffentlich kommt Frei spätestens im nächsten Spiel wieder zum Einsatz, wäre ansonsten ein herber Verlust für die Schweiz.

  • TvTotal Autoball

    Cactus Daniel - - Entertainment

    Beitrag

    Wie Klocky schon sagte eine erstklassige Unterhaltung am Freitagabend, die noch mehr Lust auf die EM heute Abend in der Schweiz und Österreich gemacht hat. Auch wenn Schlag den Raab weiterhin mein Favorit ist, wäre ich für Wiederholung dieser spannenden Veranstaltung.

  • Zitat von Sascha: „Wer braucht schon diese ganzen Altstars, die den jungen Leuten die Plätze in den überfüllten TV-Shows wegnehmen? Ich habe Razor Ramon wie vermutlich jeder WWF-Fan gemocht. Razor war defintiv an einigen meiner Lieblingsmatches in der Vergangenheit beteiligt. Nicht zu vergessen sein Outsiders-Run mit Nash in der WCW. Aber ehrlich gesagt möchte ich solche Altstars als neue Verpflichtungen nicht sehen. Die jungen Leute verdienen einen Push und nicht die Leute, die vor Jahrzehnten …