Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 281.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Userreviews und Meinungen

    chuckoozid - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by bsz@19.11.2003 - 22:16:34 Na dan zock mal auf der Stufe Smackdown da biste froh wenn du überhaupt mal nen Move durchbekommst!!!! “ Tjo, ich hab noch nie auf einer leichteren Stufen gezockt.

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    chuckoozid - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Tjo, war wohl nix ! Es sollten ja wenigstens ein paar Sprüchen enthalten sein. Ich hab schon ungefähr 6 mal die Season durchgezockt und nix gehört.

  • Userreviews und Meinungen

    chuckoozid - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Was mich im Moment am meisten nervt, ist der Schwierigkeitsgrad. Man muss nur R2 drücken und schon wird kontert. So bekommt man mit Bischoff, Leute wie Goldberg etc... locker platt.

  • Userreviews und Meinungen

    chuckoozid - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Doch es funzt ! Allerdings nur im Story Mode.

  • Userreviews und Meinungen

    chuckoozid - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Im Seasonmode muss man im Gegensatz zum Vorgänger beide Tag Team Mitglieder selbst spielen. Da hat es mir bei SYM wesentlich besser gefallen nur den eigenen Wrestler steuern zu können.“ Du kannst mit der SELECT-Taste zwischen den Wrestlern hin und herschalten.

  • Der Releaserate-Thread

    chuckoozid - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Lord_Shagrath@18.11.2003 - 11:51:51 Ja, Wohin??? chuckoozid “ In den Suppes ! Ist sowas wie der MM ... nur nicht so weit verbreitet in Deutschland.

  • Der Releaserate-Thread

    chuckoozid - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich bin gerade ma kurz durch den Suppes gelaufen. Sie hatten ungefähr 20 Stück da liegen. Falls einer bei euch in der Nähe ist. NIX WIE HIN !

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    chuckoozid - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ist nicht im Spiel drin.

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    chuckoozid - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by spielejunkie@17.11.2003 - 17:03:18 Wenn du auf Easy spielst ist ganz Easy jemanden zum Aufgeben zu bringen. Wenn dur aber auf Hard spielst musst du fasst das Joypad zertrümmern um jemanden zu Aufgabe zu bringen. Ich benutze dazu immer einen Eding un fahre damit schnell über die Tasten. Damit geht es einigermaßen. Ich will mir gar nicht vorstellen wie das auf dem Schwierigkeitsgrad Smackdown ist. “ Also ich spiel auf Smackdown und es ist sau heftig jemanden zum aufgeb…

  • Waffen & Gegenstände

    chuckoozid - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hab noch 2 Waffen gefunden ... Falls ihr sie noch nicht kennt: 1. Monitor (Im Fitness Raum) 2. Spindtür (Auch im Fitness Raum.. man muss erst die Wand mit dem Riss drin zerstören)

  • Bugs

    chuckoozid - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich hatte gestern nen lustigen bug. Es war ne Storyline wo The Rock und Ich (Steiner) gegen HHH (Heavyweight Champ) und The Rock ?? (IC Champ) kämpfen mussten. Bei der Cutscene wo alle 4 Mann im Ring stehen, war auf einmal 2 Mal The Rock zu sehen. Als es dann zum Match kam war nicht mehr The Rock IC Champ sondern RVD.

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    chuckoozid - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    An alle die das Game schon haben. Den Finisher von Steiner find ich kagge ( den DDT ). Er hatte doch in echt immer einen anderen...Flatliner oder wie der hiess? Wie heisst denn der Move im Game.

  • Season Mode Storylines

    chuckoozid - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    *SPOILER* Gerade hatte ich ne geile Fehde Ich war Scott Steiner und hab beim Royal Rumble teilgenommen. Ich kam als 26er rein ! Am schluss waren nur noch Goldberg und ich über. Als ich ihn rausgeworfen hatte, kam ne Cutscene wo beide gleichzeitig über die Seile sind...Steiner konnte sich am Seil festhalten, jedoch konnte man nicht sehn ob er mit beiden Beinen den Boden berührt hatte. Danach hat sich Goldberg bei Bischoff beschwert und es kam zu seiner Diskussion. Jedoch hat jeder was anderes ges…

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    chuckoozid - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    zu 1. Sie kommt mit der alten Musik zum Ring.

  • Der Releaserate-Thread

    chuckoozid - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Warum sollte das Spiel nicht bei dir laufen ? Ich hab die PS2 seit sie draussen ist und bei mir läuft die UK Version ohne Probleme.

  • Der Releaserate-Thread

    chuckoozid - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Yeehhaww ! Hab jetzt auch HCTP aus UK bekommen =) *endlich*

  • Bleibt der UK Termin..

    chuckoozid - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ja es geht nur über Kreditkarte.

  • Der Releaserate-Thread

    chuckoozid - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    16? Garnit gewusst das Spiele auch Sonntags kommen.

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    chuckoozid - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Noch ne Frage: Fetzen jetzt die Kommentatorentische, wenn man Highflying Moves draufmacht ?

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    chuckoozid - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by C-MAN+08.11.2003 - 22:53:30--><div class='quotetop'>QUOTE(C-MAN @ 08.11.2003 - 22:53:30)</div><div class='quotemain'> Zitat: „Originally posted by Shawn Michaels972@08.11.2003 - 20:37:51 <!--QuoteBegin-chuckoozid“ Zitat: „@08.11.2003 - 20:20:18 [b] Keine Ahnung ob die schon beantwortet wurde... 1. Kann man mit Austin den Season Mode zoggen ? “ jo, kann man... [/b]“ Nein kann man nicht...Er ist doch CO-GM Manager von RAW .. Es wurde auch glaube ich schon gesagt das ma…