Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 294.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • image-proxy Screenshot von Cena PS: Warum kann ich das Bild nicht richtig einbinden?

  • Schau doch mal die Gameplay-Videos an. Das ist WWE 12/13/2k14 mit hübscherer Grafik. Engine oder Gameplay -technisch sind wir mal wieder leer ausgegangen. Wenigstens keine PS2 Grafik mehr.

  • Zitat von TheRalf: „wenn ich das wieder lese: "überleg mir ob ich es vorbestelle" man wir sind doch Jahre über Jahre hier wegen dem Wrestling Game und die meisten kaufen sich Jedes Jahr das Game da muss schon was großes passieren zb nur 10 Wrestler oder was weiß ich, das man wirklich darüber nachdenken muss ob man es sich kauft ich weiß nicht, Kritiken und Enttäuschungen sind ja ok, deswegen sind wir ja in diesem Forum. Aber weiß nicht, muss wohl cool sein wenn man schreibt "bin voll enttäuscht …

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Mir geht es wie einigen Leuten auch: Bin von der Informationspolitik extrem enttäuscht. Warum nicht einfach wöchentlich z.b. immer die Entrances von 2-3 Superstars zeigen? Warum nicht mal ein paar Informationen zu den Modi bzw. wenigstens ein paar Menü-Screens? Warum nicht ein paar Twitter-Q&As machen o.Ä.? Eins ist klar: Das Spiel werde ich nicht vorbestellen denn ich kaufe keinen Aufguss dieser veralteten Reihe mehr im Sack!

  • Schade, dass Cesaro nicht nach dem Irish-Whip irgendwie erschöpft am Ring hängt, sondern wieder mit einer perfekten Rolle in den Ring befördert wird.

  • @Eiereule Du hast das Spiel doch angespielt. Kannst du bitte beantworten wie lange die Gegner nach einem Finisher liegen bleiben?

  • Allgemeine Diskussionen

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ja klar, aber welchen Stellenwert hat dieses Match denn in deren Fehde miteinander. Im Prinzip waren sie nur Beiwerk für Benoits Titelgewinn.

  • Allgemeine Diskussionen

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Mal abseits von der Benoit-Diskussion. So ganz verstehe ich den Sinn von dem Match im Spiel nicht. Im Fokus stand ganz klar Benoit. Wen sollte man also in dem Match spielen? HHH der dann austappen darf? HBK der neben dem Ring liegt? Selbst wenn Benoit nicht der Mörder wäre der er ist, passt dieses Triple-Threat irgendwie nicht 100% zu diesem Modus. Die 1 vs 1 sind da viel sinniger.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hoffe auch, dass viele NXT'ler drin sind. Zumindest Leute wie Neville oder Zayn.

  • Nochmal die Frage: Kann jemand sagen wie lange die Gegner nach Moves bzw. einem Finisher liegen bleiben?

  • Kurze Frage an die Leute, die schon zocken konnten: Wie lange bleibt der Gegner nach einem Finisher liegen? Ist es wie bei 2k14 wo der Gegner manchmal nur 10 Sekunden unten bleibt oder rührt sich der Gegner erstmal eine Weile nicht?

  • Optik bei den Entrances echt atemberaubend. Aber vom Gameplay her (wie es schon ein User beschrieben hat) ziemlich ernüchternd. Wobei man sagen muss, dass das jetzt auch nicht gerade ansehnlich gespielt war.

  • Allgemeine Diskussionen

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Also wenn Yukes es immer noch nicht schafft 8 Leute gleichzeitig an/in einen Ring zu bekommen, dann sollen die Jungs doch bitte kündigen und bei Aldi die Regale einräumen.

  • WWE 2K15 bei IGN first

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Anscheinend sind wir graphisch jetzt wirklich endlich an der PS2 vorbeigezogen. Die 3 Screens sehen echt extrem geil aus und müssen sich wirklich vor kaum einem Spiel verstecken. Denke 2K wird eine neue Ära einleiten und wir werden in den nächsten Jahren auch spielerisch extrem tolle Spiele geliefert bekommen.

  • WWE 2K15 bei IGN first

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von John Damien: „Das wird nicht an IGN liegen, sondern an 2K. IGN darf keine Infos rausgeben ohne das 2K es erlaubt. Ihr seid ja selber Schuld wenn ihr erwartet das IGN jetzt jeden Tag, über den ganzen Monat verteilt, In-Game-Videos, Wrestler-Anündigungen und sonstwas zeigen. Man könnte meinen manche erleben die Zeit vor dem Release eines Spiels zum ersten mal.“ Stimmt schon, aber wurde nicht vor ein paar Tagen behauptet, dass IGN einen "WWE-Monat" macht und jeden Tag News oder Artikel ko…

  • Über wie viele Jahre erstreckt sich der MyCareer-Mode? Wird es ein Gewichts-System geben? Bleibt Superstar-Threads im Spiel enthalten? Sehen Caws genauso gut aus wie die originalen Superstars oder unterscheiden sich diese qualitativ? Werden die Wrestler im Auswahlmenü als 3D Modelle dargestellt oder als gerendertes Foto?

  • Allgemeine Diskussionen

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Warum nicht einfach ein WWE 2k15 und ein Legends of Wrestlemania 2? Mit Importfunktion wie bei LoW und SvR 2009? Dann hat jeder was er will.

  • Allgemeine Diskussionen

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Lese diesen Fehler halt immer wieder mal und frage mich ob die Leute sich überhaupt ansatzweiße mit dem Produkt beschäftigen. E und O liegen ja nicht unbedingt nah beieinander.

  • Allgemeine Diskussionen

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    "Orten"

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    diego-gaucho - - WWE 2K15

    Beitrag

    Also ich weiß nicht, ob Leute aus den 70ern in ein Videospiel gehören. Was will ich damit? Es gibt kaum Medien zu diesen Wrestlern, sie sehen generisch aus in ihren Wrestler-Shorts und man hat 0 Beziehung zu ihnen. Und Sammartino gegen Cena oder Fandango? Also ich hab den letztes Jahr schon nicht benutzt.