Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-155 von insgesamt 155.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Day of Reckoning 2

    Mr.CENA - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ey ich hab noch nen Tipp für euch Erwartet für DOR 2 nicht zu viel,weil THQ usw. die WWE Games nur Minimal verbessert,siehe DOR 2 und XIX,da hat sich im Gameplay fast gar nigs getan, da hätt ich viel mehr erwartet.Bis auf den Story Modus und das Bra & Panties Match hat sich auch bis auf die Grafik und das Detailreichtum so gut wie nigs geändert.Das Roster hat sich für mich sogar verschlechtert,keine Dudleys,kein JBL.Da fin ich des Roster von SvR enorm besser Zwar ist DOR ein sehr gutes und gelun…

  • Als A Train spielen

    Mr.CENA - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich hab übrigns nen guten A-Train CAW,aber als ich ihn posten wollte,ging es net.....

  • Als A Train spielen

    Mr.CENA - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Genau,wer glaubtn scho so einen Mist?Kann ich auch sagen,renne 1000 mal ums Haus dann hast du A-Train Oder noch besser:Mach 1000000 Liegestützen und du bekommst alle Wrestler (Sorry wenn das nicht hier rein gehören sollte)

  • Story Mode Thread [Spoiler]

    Mr.CENA - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Also ich hoffe (auch wenn ich ka Xbox hab) das der SM besser ist als jeder andere, auch wenn er linear ist.Aber Hoffentlich sin die Storys von Smackdown nicht wie in DOR mit den Storys von RAW identisch.

  • WWE DoR II

    Mr.CENA - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Es sollten vielleischt auch noch die Irish-Whpis verbessert werden,nich so abgehackt wie in DOR oder XIX

  • WWE DoR II

    Mr.CENA - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Also es sollte endlich mal ein 6-Man Tag Tean Math geben. Dann endlich mal Managermöglichkeit!! Alle Wrestler sollten in der Season ihr Originalstimme haben Der Season soll nicht linear sein,also soll jeder Wrestler seine eigene Story haben,wo man natürlich auch die Fragen SELBST beantworten darf. Man sollte wenige,oder gar keine Legende ins Spiel,dafür mehrere Aktuelle Wrestler. Das Entrance-Menü bei den CAWS soll man VIEL MEHR auswahlmöglichkeiten haben,z.B. neue Animationen,net die aus XIX. R…

  • Q&A zu CaW

    Mr.CENA - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Könnte ich mal kurz zum JBL-Caw von der 1.Seite zurückkommen?Ich habe einen Trick, wie man das JBL-Logo hinten auf die Hose bekommt.

  • Okay,danke

  • WWE Day of Reckoning 2

    Mr.CENA - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Da haste auch wieder recht,aber ich würde vielleicht sogar 3 Discs nehmen! Eine für Exhibition (wie auch immer des gschriem wird ) und Create a Superstar oder des andre Zeugs,die nächste für die Season bei Smackdown und die andere für die Season bei RAW.Na,ja aber ich glab a mal des is ne blöde Idee oder?3 Discs wäre schon ein wenig viel...Was meint ihr??

  • Ähem ich weiß das dies vielleicht net hier reingehört aber ich frage mich etwas: Wieso hat DOR eine bessere Wertung als Here Comes The Pain?? Bitte vereiht mir,ober ich muss des wissen

  • Euer Roster?

    Mr.CENA - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Also so sehe mei Roster aus: Smackdown: Eddie Guerrero John Cena Rey Mysterio Rob Van Dam JBL Orlando Jordan Doug Basham Danny Basham Paul London Billy Kidman Big Show Booker T Kurt Angle Luther Reigns Mark Jindrak Theorde Long Vince McMahon Shannon Moore Rene Dupree Kenzo Suzuki Undertaker Chavo Guerrero La Ressistance(weis net,ob der bei Raw oder Smackdown is) Hardcore Holly RAW: The Hurricane Val Venis Lance Storm Eric Bischoff Shawn Michaels Randy Orton Batista Kane Triphle H Rhyno Chris Ben…

  • Meine Fragen: -Warum gibt es keinen JBL (auch wenn ich den blöd fin) -Wieso muss der Season linear sein -Warum gibts im Match keine Ringtreppen -Wiso ham die Legenden ka originale Musik -Warum kommt Eddie nicht mitm Lowrider zum Ring

  • Story Mode Thread [Spoiler]

    Mr.CENA - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Also ich hab nen Gamecube mit DOR und das fin ich be........ Vom Story Mode war ich voll enttäuscht,1.Der is linear 2.Ka ma nur mit CAWS zocken Na,ja vielleicht is ja der von XXI trotzdem seeeeeeeeeeeeehr gut???

  • SvR oder DOR

    Mr.CENA - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Hi,ich möchte gerne wissen was ihr besser findet:DOR oder SvR Also ich fin SvR besser,des is im Gegnsatz zu DOR der Hammer

  • WWE Day of Reckoning 2

    Mr.CENA - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Hi ich bin neu hier,und hier is das was ich mir Wünsche: -Ringtreppe(die bei Gamecube WWE Games komischerweise immer weggelassen wurde) -endlich mal ein gutes und großes Roster mit meeehr aktuellen Wrestlern -A gscheiter Season Mode,den man mit Legenden,Caws und auch normlen Wrestlern zocken kann (der Story Mode von DOR is für mich schlechter als der von SYM) -6-8 Leute im Ring -Last Man Standing Match -Best of 3 falls (oder wie des heißt) -Man soll in nem Hardcore Match in diue Backstage gehen …