Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SMACKDOWN VS RAW VS ECW

    King_619 - - Wrestling

    Beitrag

    ich finde smackdown am besten weil smackdown die besten kämpfer hat

  • Champions League - Finale

    King_619 - - Sport

    Beitrag

    liverpool 4:3 ac milan

  • ich habs jetz installiert und wie kannn ich njetzt fotos bearbeiten

  • Anzeige wegen Körperverletzung

    King_619 - - Freies Forum

    Beitrag

    der is so fein ich schwör zu fein heult gleich

  • WWE Smackdown vs Raw 2008 Box art

    King_619 - - GFX-Forum

    Beitrag

    wie hast du des gemacht new york new york bzw. mit welchem programm wie kann man sich eigene smackdown vs raw 2008 covers machen

  • also ich finde 619 und batista bomb am coolsten.

  • Eure Champions

    King_619 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    World Heavyweight Champion:Edge WWE Champion: The Great Khali Intercontinental Champion:Umaga WWE Smackdown tag team Champions: Johny Nitro & Joey Mercury WWE tag team Champions:Shawn Michaels & John Cena Womens Champion:Melina Crusierweight Champion:Chavo Guerrero Smoking Skull Champion: Bobby Lashley United States Champion:Chris Benoit The Millionen Dollar Champion:Ted Di Baise Hadcore Champion: Mankind

  • also ich will dass man bei den entrances die eigene musik laden kann und sie dann den wrestlern geben ich will das punjabi prison match bei den arenen am eingang sind rechts immer so tische und metallstangen das sollten sie machen last man standing match nich so schnell zählen das bei den kommentatorentischen 3 fernseher sind das es auch noch die spanischen reporter gibt mehr wrestler dass man backstage kämpfen kann neue viele gegenstände und noch viele andere sachen

  • Euer bestes Match

    King_619 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Mein bestes match war ein title match (for the world heavyweight championchip). Schwierigkeitsgrad : legend Ich war Batista vs the Undertaker : Es begann alles mit einem Kampf außerhalb des Ringes. Der Undertaker verpasste mir erstmal ein paar feste Schläge. Danach schlug er meinen Kopf gegen die Metalltreppe. Als ich aufgestanden bin rollte er mich in den Ring zurück.Ich wollte unbedingt gewinnen, also hab ich ihn gegen die Ringecke geschubst und zeigte eine Clohseline. Danach holte ich mir ein…