Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 147.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von randyorton: „Vor allen Dingen Randy hat beim Summerslam nen RKO gegen Sheamus geziegt durchs Kommentatorenpukt und die standen beide drauf. Warum die immer Sachen rausnehmen müssen verstehe wer will.“ Vielleicht wollen die es nächstes Jahr wieder reintun und als **BRANDNEU** promoten :rolleyes:.

  • TLC Arena bestätigt : image-proxy

  • Ist das nicht der Ministry 'Taker ? (Nicht rummeckern , ich wollte nur dass hier fragen), denn er sieht nämlich richtig geil aus !!

  • Tribute To The Troops Arena bestätigt in diesen 4 Bildern (außerdem steht da dass es beim Wall-Mart als Vorstellbonus direkt bekommst) ! 1.Bild 2.Bild 3.Bild 4.Bild

  • Kann mir jemand mal ein echtes Bild von Randy Orton mit Krawatte hier posten, denn wenn ich mich recht erinnere habe ich Orton noch nie mit Smoking + Krawatte gesehen ?!!

  • Zitat von Crixus: „Dennis Drechsler ist sein Name Und kein DP :P“ Haste recht ... tschuldigung ... ich glaube ich habe Altsheimer .... habe seinen Namen mit jemand anderen verwechselt und im Gedanken geglaubt das er so heißt ... also verwechselt um genau zu sein ... Tschuldigung DENNIS

  • Hier nochmal neue Pics : Randy Orton Attires : HIER ANKLICKEN UM SICH DAS VIDEO ANZUSCHAUEN PS2 Pics : HIER ANKLICKEN UM SICH DAS VIDEO ANZUSCHAUEN Zitat von Ebbers <3: „Wo steht denn bei ihm Simon? :lol:“ Im Video als er anfängt zu reden , Simon Deichsler (oder Dreichsler) kA schaut euch das Video selber an !

  • Zitat von D2K: „Aber wer ist mit Simon gemeint?“ Ich dachte du heißt Simon , weil dass da unten stand !

  • WWE hat einen neuen Community-Trailer veröffentlicht ! HIER ANKLICKEN UM DEN TRAILER ANZUSCHAUEN Bei 1:36 kann man D2K's English-Kentnisse bewundern (;)) ! Kann nicht glauben das er in einem offiziellen WWE-THQ-Trailer drin ist. Jetzt muss Simon bestimmt glücklich sein :D:( !

  • Zitat von uncleundertaker: „Achso! Ich habe jedenfalls für Stone Cold "gestimmt". Ich ahbe da mal ein Match gesehen, finde es dummerweise aber auf youtube nirgendswo wieder...“ Wo hast du denn bitte schön das Match gesehen ? Musst du mir zeigen !

  • * Es gibt zwei neue Videos * : - Einmal ein Video zum Create A Finisher , indem man jedoch dieses Jahr auch ein Ecken-Finisher erschaffen kann. HIER KLICKEN UM SICH DAS VIDEO ANZUSEHEN - Und noch einmal ein neues Gameplay-Video , indem der Undertaker und John Cena in einem HiaC gegeneinander kämpfen (der AA von Cena ist zu sehen !) HIER KLICKEN UM SICH DAS VIDEO ANZUSEHEN

  • [Wunschthread] Roster!

    RaiseHell - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Weiß eigentlich wann im September (genaues Datum) das Roster enthüllt wird ? Und wo eigentlich wenn ich fragen darf , bei IGN.com (wieder mit diesem Countdown) oder wie letztes Jahr bei Gamespot.com !?

  • *NEUES GAMEPLAY-VIDEO* : --> HIER <--

  • Wann kommen eigentlich die Gamescom-Fragen (und zwar wenigstens beantwortet ;)) auf die Homepage ?? D2K müsste normalweise schon längst eine Bestätigung für die Veröffentlichung der Fragen bzw. Antoworten von THQ bekommen haben , oder nicht ?

  • Boaah , könnt ihr nicht mal im ''Allgemeinen Diskussionsthread'' darüber diskutieren ! Das nervt langsam echt , ich sehe was neues wurde im Medienthread gepostet (voller Stolz vllt. neue Videos oder Bilder) doch was kommt raus , eine billige Unterhaltung über Minitrons von Orton , Christian oder Sheamus etc , über die WCW Nitro Arena , die entweder fake oder nicht fake ist und über Fragen die schon längst beantwortet wurden. Wenn ihr was diskutieren wollt , dann bitte im Diskussionsthread , doch…

  • Bin ich etwa zu spät aufgewacht (vor 2 Stunden) oder stimmt es das Melina , Drew McIntyre und The Nexus durch irgendetwas bestätigt worden sind !!? : wrestling-infos.de/19895.html

  • Hier nochmal die Videos die IGN.com veröffentlicht hat : Gameplay-Video von IGN.com HIER ANSCHAUEN Alle Bilder von IGN.com HIER ANSCHAUEN Und der offizielle Gamescom Trailer (in HD) (haben wir alle gesehen , doch dieses hier ist besser) : HIER ANSCHAUEN

  • Zitat von Mordecai: „Es können übrigens wohl auch Cutscenes während eines Matches auftreten die das Match nochmal in andere Bahnen lenken. So hab ich es zumindest verstanden. Und durch diesen Modus macht das eincashen des Money in the Bank Koffers nämlich auch Sinn. Da der WWE Universe Modus sich ja wohl anscheint an den WWE Terminkalender hält. Wäre der Koffer denn nach dem weiteren MitB Match praktisch verfallen.“ WOW , wenn das so ist , dann wäre das für mich der perfekte Ersatz für den alten…

  • Zitat von Element: „Ist für mich persönlich das erste Smackdown seit 2007, das sich vielversprechend anhört! Hoffe dass sie mit frei begehbaren Backstagebereichen meinen, dass man vom Ring aus nach draußen kann und nicht dass die Backstage-Areale im Backstage-Brawl diesmal nur verzweigt sind.“ Nein , dass meinen die nicht. Die meinen damit im RtWM-Modus oder im WWE-Universe Modus dass man durch die Arena vor einem Match (ähnlich wie bei Smackdown Shut your Mouth) rumgehen kann und mit anderen Su…

  • Zitat von Vanni: „Weil D2K erst heute aus LA wieder kommt und dann natürlich alles geben wird, um schnell seine Sachen zu schreiben. Ein wenig Geduld kann man auch schonmal erwarten, wenn extra für so einen Event insgesamt 20 Stunden in vier Tagen im Flugzeug gesessen wird und man einen Jetlag ohnegleichen haben wird.“ War nicht böse gemeint , fragte mich nur wo er bleibt !? Naja , kann aber auch verstehen muss mit Sicherheit sehr anstrengend gewesen sein. Aber trotzdem wollte ich nur mal Fragen…