Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Manchmal lohnt es sich nicht zu skippen. Christian vs Ziggler war doch überraschenderweise gut. Main Event und der ganze Rest war eigentlich für die Tonne. Naja, SmackDown braucht unbedingt einen Live-Deal sonst kann man sich das kaum antuen. Man muss da endlich mal was tun. Das Zusammengeschneide ist auch widerlich.

  • Okay. Ich habe mir das jetzt mal durchgelesen. Das sieht ja alles gut aus. Klappt es denn auch? Hat jemand denn: - US PSN Account - WWE APP - Unblock US (Kostenpflichtig) und das klappt? Beim Anmelden für das Network muss ich aber "betrügen" und eine Fake Adresse der USA wählen und die Sachen mit meinem deutschen PayPal zahlen?

  • Wie kann ich denn den Unblock US auf der Konsole nutzen? Installieren und dann die App Starten? Kriege ich die Live Streams denn so hin?

  • Really? Die Highlights waren das Tag Titel Match und das Six Man Tag Team Match. Batista vs. Orton und Triple H vs. Bryan ist für mich das Todesurteil für Wrestlemania. Beide Matches interessieren keine Sau und wird uns für das neue Wrestling Jahr rein gar nichts bringen. Aaron Paul war "Guest Host"? Wann? Das war ja eine Unverschämtheit für die Fans und für Ihn. Sehr schade. Was sollte die Heyman Promo? Er macht eine """"Pipebomb"""" und dann wendet er sich ja wieder Lesnar zu. Das war alles ma…

  • WWE WrestleMania XXX

    Leonheart - - Wrestling

    Beitrag

    Was ist eigentlich mit Goldberg? War da nicht mal ein Match in großer Verhandlung?

  • News vom 03.03. - 09.03.2014

    Leonheart - - Wrestling

    Beitrag

    Stimmt. Jesse kommt heute. Das wird ja immer besser

  • News vom 03.03. - 09.03.2014

    Leonheart - - Wrestling

    Beitrag

    Ich freu mich drauf. Lange habe ich eine RAW Ausgabe nicht mehr so herbeigesehnt.

  • News vom 03.03. - 09.03.2014

    Leonheart - - Wrestling

    Beitrag

    Ich denke auch, dass man oft mit den Fans spielen wird. Oder man lässt ihn wirklich als ersten raus und entgeht dem Riot.

  • News vom 03.03. - 09.03.2014

    Leonheart - - Wrestling

    Beitrag

    Okay, das wundert mich. Ich habe gedacht, dass man dann noch stärker an den Vertrag gebunden ist. Sollte es tatsächlich kein Work sein, sollte die WWE das schnellstens bereinigen. --- Ergänzt: 10:31 --- Ursprünglicher Beitrag: 09:21 CM Punk kehrt Montag bei RAW zurück Damit sehe ich das Thema als erledigt an und WM 30 ist gerettet.

  • News vom 24.02. - 02.03.2014

    Leonheart - - Wrestling

    Beitrag

    Nochmal zu Punk: Es hätte sicherlich Vertragsstrafen in ziemlich hohem Maße gegen Punk gegeben und darüber hätte man sicherlich auch mal was gehört. Man kann einen solchen Vertrag nicht einfach ignorieren und fern bleiben. Das würde man sich in finanzieller Hinsicht ziemlich gut überlegen. Durch dieses ganze Aufkommen an Problemen hätte jeder Arbeitgeber die fristlose Kündigung ausgesprochen, alleine um schon zu zeigen, dass man Soetwas nicht machen kann. Sonst fängt bald jeder damit an. Montag …

  • WWE WrestleMania XXX

    Leonheart - - Wrestling

    Beitrag

    CM Punk wird Montag dem Match hinzugefügt und dann wird Wrestlemania doch überragend.

  • Cesaro und Zayn haben es wirklich zu einem Wrestlemania Niveau gebracht.

  • WWE WrestleMania XXX

    Leonheart - - Wrestling

    Beitrag

    Orton vs. Batista. - Für eine Houseshow oder einen Z-PPV auf jeden Fall ok! Aber für Wrestlemania?

  • News vom 27.01. - 02.02.2014

    Leonheart - - Wrestling

    Beitrag

    Es ist definitiv ein Work. Früher hab es ständig Chants etc. für ehemalige Stars und da wurde nicht so ein Stress gemacht. Da es auch noch Punk ist, der nach diesem Rumble Spot einfach geht und sich nicht mehr meldet ist die Sache sowieso klar. Für mich ein guter Work, der den Sinn hat WM XXX aufzuwerten und den "Summer of Punk" vorzubereiten.

  • News vom 16.12. - 22.12.2013

    Leonheart - - Wrestling

    Beitrag

    Batista kehrt zurück wrestlingcorner.de/page/?p=47912

  • So ein elender Schwachsinn. So ein gutes Tag Team, so gute Superstars und Wrestler. Aber die muss man ja total zerstören und wegen so einer unlustigen Comedy Scheiße zerstören.

  • News vom 09.12. - 15.12.2013

    Leonheart - - Wrestling

    Beitrag

    Warum wohl? Weil jemand wie Cena das richtige getan hat und das sicherlich den Fans sehr gefallen hat. Aber da es nicht 1000 mal abgesegnet wurde, wie der Bullshit den wir sonst kriegen, wird eben so ein Fass aufgemacht. Punk ist einfach Punk. Ist doch klar, dass jemand wie er dann lacht über die Rufe. Da merke ich wieder, wie gut ich mich mit Punk identifizieren kann. War ja zudem klar, dass die Gerüchte um das Karriereende jetzt aufkommen. Für mich ist es eigentlich klar, dass er den Rumble ge…

  • News vom 09.12. - 15.12.2013

    Leonheart - - Wrestling

    Beitrag

    Das habe ich mir alles schon gedacht. Habe mir das Segment nochmal angeschaut und habe da mir bereits gedacht dass massive Änderungen spontan getroffen wurden. Triple Hs Blick war wohl doch nicht Teil der Story.

  • Ich glaube der WWE Titel wird bleiben. Da ist das WWE Logo, er sieht gut aus und kann auch für jeden personalisiert werden.

  • Die meinten ja, dass dies die letzte RAW Ausgabe ist in der man beide Titel sieht. Also wird es dann nur einen der beiden Titel geben?