Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 676.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Perfection: „Seid ihr zufrieden? Defense hoffe ich dass meine main Leute durchhalten, Bench etwas dünn. OFF ist's eigentlich ok.. jedoch habe ich ein paar Bedenken. Hoffentlich wird das was. “ Die Drafts waren ja zumeist Auto Picks meiner Voreinstellungen. Live hätte ich ggf. hier und da etwas getweaked. Grundsätzlich passt es aber. Die erneut letzte Position hat es mir auch dieses Jahr wieder erschwert qualitative Tiefe bei RBs und WRs aufzubauen, die ich gern gesehen hätte. Mittlere …

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Perfection: „@Masterofthe619 hat mir ungefähr 8 Picks weggeschnappt... hoffentlich rächt sich dies in Week 1! Noch eine Frage, man kann ja nicht zwischen TNF-Spielen und Sonntagsspielen wechseln oder? Muss man also die Mannschaft Mittwochs schon ready haben bis Sonntag mit oder könnte ich auch noch durchwechseln? “ Spieler können jederzeit gewechselt werden. Sie sind erst "locked" wenn das Spiel begonnen hat.

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Schon wieder Letzter in Runde 1. Die Serie hält schon mal. Hoffentlich fällt mein No 1 Pick nicht wieder nach einem Spieltag für die Saison aus

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Auf jeden Fall richtig gut, dass wir zehn aktive Spieler haben. Wie gesagt, je nachdem wann wir wegen der Bombenentschärfung wieder nach Hause dürfen, stoße ich ggf später fulltime dazu. Ansonsten arbeiten Pre Draft und App für mich. Preview wäre cool. Bei Bedarf können ja die Spieler auch ihre NFL Draft Bewertungen schicken, die danach automatisch von der Website erstellt werden. Dann hast ein paar Anhaltspunkte.

  • NFL - American Football

    Coach - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Doc Bo: „Wobei mir hierzulande immer dieses Gebashe zwischen den Sportarten auf die Nerven geht. Speziell zwischen Football und Fußball Fans. Muss man immer nur eins davon geil finden? Kann man nicht einfach jeden Sport so mögen wie er Ist? Apropos Browns: Die haben den guten Brocki heute mal entlassen. Läuft bei ihm. “ 16 Mio Schmerzensgeld ist ja aber okay. Und ich gehe davon aus, dass ihn noch ein Team günstig vom Waiver Wire zieht als QB 2. Außerdem habe ich in der Preseason keinen…

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Echt super! Ich freue mich auf die Saison mit euch!

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Da ich morgen in Frankfurt zur Gruppe der Evakuierung gehöre, werde ich nachher sicherheitshalber Mal meine Pre Drafts einstellen

  • NFL - American Football

    Coach - - Sport

    Beitrag

    @vista: die Titans sind mir mit dem Superbowl 2000 echt ans Herz gewachsen. Das war ein Spiel! Ich bin ja grundsätzlich ein Liebhaber kleiner Underdog Franchises, wie Titans, Vikings, Jags und meiner "heimlichen" Liebe für die Chaos Browns. Immer in der Hoffnung, dass eines dieser Teams eine Überraschungssaison spielt. Die Rams, Seahawks oder Pats hatten es mir nie wirklich angetan, auch wenn ich Coaching und Taktik stets schätze. Aber du hast völlig Recht. Die Community ist das was den Sport ge…

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    In der Liga sehe ich acht Teams in der Doodle Umfrage waren neun Spieler. Würde sagen einer wäre frei, mir fehlt aber etwas der Überblick. Kann jemand anderes das bestätigen?

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Sorry, ich war die letzten Tage kaum online und habe etwas den Überblick verloren. Sonntag 22 Uhr klingt machbar. Welche Tage stehen sonst zur Auswahl?

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    8.9. ist Beginn, oder? Letztes Jahr wollten wir ja sehr kurz davor. Wie wäre es mit Montag 4.9. oder Dienstag 5.9.?

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wenn wir noch einen Begeisterten finden, wäre das natürlich fantastisch mit 10 Mann. Aber Doc Bo's Teilnahme sollte daran nicht scheitern. Zur Not müsste es halt wieder ein "CPU Team" wie mit Moneyball vergangenes Jahr geben. Da haben ja auch nicht alle gewonnen Ich würde dafür plädieren, lieber wieder so ein Team, als einen interessierten Player nicht mit rein zu nehmen!

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wären denn dieses Jahr wieder alle am Start? Langsam beginnt das Kribbeln ja wieder bei mir...

  • Allgemeiner News-Thread

    Coach - - Sport

    Beitrag

    Ich persönlich glaube, an Tuchels Qualität als Trainer sollten keine Zweifel bestehen. Wer ihm zuhört, wenn er über fachliche Belange spricht - und vielleicht auch selbst im Bereich Trainingslehre aktiv war - der merkt, welch großen Fußballsachverstand Tuchel hat. Manche Eigenheiten, wie etwa die ablesbare Empfindlichkeit und fast schon persönliche Beleidigung aufgrund der Mannschaftsleistung nach der Pokalniederlage im vergangenen Jahr, kann man zweifelsohne differenziert betrachten. Aber welch…

  • NFL - American Football

    Coach - - Sport

    Beitrag

    Ich kann leider nicht. Werde auch den Draft nicht verfolgen. Dem Rest der Gruppe der viel Spaß.

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Glückwunsch an die Steelers zum Ligatitel in einem hart umkämpften Finale. Platz 3 in meiner ersten Saison freut mich auf jeden Fall. Das war eine heiße Saison.

  • NFL - American Football

    Coach - - Sport

    Beitrag

    Fantastisch! Die Fans und das Team haben sich so gefreut. Richtig gut. Und den No. 1 Draft Pick haben sie dank der Rams wohl trotzdem sicher.

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Die Regular Season war sehr spannend. Geprägt wurde das Auf und Ab vom realen Spiegelbild, aber auch von den zahlreichen prominenten Verletzungsfällen. Und diese Unberechenbarkeit setzt sich in den Playoffs fort. Die Bears hätten dieses Wochenende wohl jedes Team verprügelt. Glückwunsch. Vor allem nach dieser Saison, mit vielen unglücklichen Partien. Und das Monday Night Game wird darüber entscheiden, ob sich die zweite Überraschung hinterher ereignet und der Vorjahreschampion die Segel streiche…

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Immerhin hat Lee als LB den Abend gerettet, indem er mehr Punkte als Ebron, Vinatieri und Kelly zusammen geholt hat. Da leide ich echt mit, das ist einfach nur bitter.

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Langsam setzt sich ein Spitzentrio ab mit 8-3. Da wird es spannend wer sich das Playoff Bye letztlich schnappt. Dahinter bleibt es weiter knapp für den Rest. Noch immer bleibt das Gefühl, dass aufgrund der realen Unvorhersagbarkeit auch in unserer Liga jeder jeden an einem Wochenende schlagen kann... solange es die Matchups eben her geben. Für Vista wird es bzgl. Playoffs aber mittlerweile sehr eng. Die Bears haben den Bock umgestoßen und endlich wieder einen Sieg geholt. Es bleibt spannend.