Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 676.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Bin dabei. Da ich bereits in einer Pick Em Tipprunde bin, gern auch dort. Am Ende ist es mir egal, wie es läuft

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „Warum? (also zum letzten Punkt) “ Das ein Team mit guten Spielern auf den Skillpositionen. Hat ein gewisses Boom/Bust Flair, weil es eben keine langweiligen Picks sind.

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ein Blick auf die Depth Charts zeigt schon, warum es schade ist, dass wir zu spät dran waren mindestens einen, wenn nicht gar Benchspots zu streichen. Waiver Wire Spaß wird sicher etwas fehlen. Ansonsten ging es gestern zügig durch. Da sind spannende Teams entstanden. Eines der spannendsten Teams hat Footballmafia zusammen gestellt.

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „Zitat von Coach: „Besteht Interesse den Draft per Skype zu begleiten? “ Ja klar, wenn mein Skype noch geht, gerne. “ Wer noch mit machen will, kann mich bei Skype einfach anschreiben/adden. Ich lade dann zur Konferenz ein

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Captain Fantastic: „ - Nach spätestens drei Wochen denkst du dir eh "Was hab ich da eigentlich für eine Scheiße gebaut" bei der Hälfte deiner Picks, aber das geht jedem so “ Habe in der Tat das Gefühl, dass du das jedes Jahr denkst. Letztes Jahr waren deine Erst- und Zweitrunden Picks aber auch echte Pechgriffe! Aber genau so ist es. Man kann gutes Roster Structuring betreiben, aber am Ende ist es auch Glück. Ob du Beckham oder Hunt bekommst und sich der eine verletzt oder der andere w…

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Besteht Interesse den Draft per Skype zu begleiten?

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Il Capitano: „Ein Punkt von mir aus Erfahrungen mit sehr großen Ligen letztes Jahr und da wir uns mit 12 Teams auch schon "sehr" groß nähern: Ich würde eventuell 1-2 Bench Spots streichen, da mit den großen Bänken die wir haben die Waiver Wire ziemlich in die binsen geht, da alle gute Spieler stashen können und somit kaum "Fluktuation" am Markt ist. Wenn da alle dafür sind würde ich das vor der Draft noch machen. Es war letztes Jahr in einer 14er & 16er Liga von mir schon zu viel und a…

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Il Capitano: „ Bei mir gings bei Safari auch nicht , auf Chrome läuft alles wie in Butter. “ Ebenfalls Chrome. Und es läuft.

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Il Capitano: „Nach aktuellem Stand sind wir anscheinend zu elft mit Christian. Dafür gibt es wie immer bei der NFL leider nur zwei Optionen, da man nur mit geraden Spots in die Season gehen kann: Entweder jemand hat doch keine Lust und wir müssen einen entfernen oder ich versuche bei mir im Verein jemanden zu finden der noch mitspielen möchte. Wenn das für euch okay ist. “ Das ist echt blöd, dass es mit ungerader Spielerzahl nicht ins Laufen kommt. NFL hat auch keine Möglichkeit Head 2…

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hoffentlich werde ich dieses Mal nicht wieder an die letzte Stelle gesetzt. Zwei Jahre in Folge als Letzter im Draft reicht dann auch @Il Capitano Wie viele Teilnehmer haben wir jetzt? 10 oder 12? Aktuell steht der Draft btw noch auf offline.

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Es scheint sich bereits auf Mittwoch (29.8) oder Donnerstag (30.8). 21 Uhr zu konzentrieren. Wobei alle sieben Teilnehmer für Mittwoch 21 Uhr zusagen konnten. Idealerweise kann der Rest hier auch Zeit frei machen!

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wir müssten uns langsam auf einen Draft-Termin einigen - Sind ja nur noch zwei Wochen bis Saisonstart. @Il Capitano Bleibst du als Ligenleiter am Start?

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Grundsätzlich könnte man auch über einige Änderungen nachdenken bzw. bestenfalls hier diskutieren. Ich führe einfach mal ein paar Gedanken hier auf. - Championship Game in Woche 16: Aktuell findet unser Finalspiel ja in Woche 17 statt. In der Regel spielen in dieser Woche oft Ersatzspieler, Stars werden geschont, die Ergebnisse sind teilweise krude. In Woche 16 geht es für die NFL Teams in der Regel noch um alles, dies wäre m.E. die bessere Finalwoche - Wenig zugelassene Punkte bei DEF höher bel…

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Sind denn hier diese Saison wieder alle am Start?

  • Der WG NFL-Mock Draft 2018

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Oh sorry, hatte hier nicht rein geschaut im April. Hatte zu viel um die Ohren. Kann leider nicht dabei sein. Aber viel Spaß beim Mock. Hoffe die Browns ziehen Baker Mayfield an 1... auch wenn es unwahrscheinlich ist.

  • NFL - American Football

    Coach - - Sport

    Beitrag

    Was für ein Sonntag. Wild Card Runde letzte Woche war schon echt geil. Aber gestern... diese beiden Spiele. Wow, hat das Spaß gemacht. Die letzten drei Minuten von NO vs. MIN waren einfach nur irre. Ebenso das letzte Viertel von JAX vs. PIT. Diese TD Pässe die Big Ben ausgepackt hat... verrückt! Gestern haben die Teams das Rennen gemacht, die ihre Abwehr als Asset verstehen. Wie viele Punkte die Jags aus Turnovern generieren ist unfassbar gut! Lovin' it! Nach all den Jahren des Aufbaus eines Sys…

  • NFL - American Football

    Coach - - Sport

    Beitrag

    Wow, das waren aber üble Calls der Refs heute gegen die Titans. Auch, wenn die Pats das Spiel wahrscheinlich ohne diese gewinnen, ist das schon bitter.

  • NFL - American Football

    Coach - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Doc Bo: „Und das Spiel endet mit einem Sack an TSCHÄMM Newton! Sehr sehr geil! “ Das letzte Viertel war aber am Ende ultra spannend

  • NFL - American Football

    Coach - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Vista: „Meine Prognose für die Offseason ist übrigens, dass wir Murray abgeben, da voll und ganz auf Henry gesetzt werden wird “ Wenn das nicht passiert, verliere ich den Glauben in die Kompetenz bei den Titans. Henry war die gesamte Saison über der bessere Back, aber immer wieder bekam Murray die Nr.1 Rolle. Henry hat alle Anlagen für eine absolute Workhorse RB Rolle.

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Die Saison ist vorbei. Es hat wirklich Laune gemacht. Das war in vielen Wochen eng zwischen den Teams. Freue mich auf 2018, hoffentlich weiter in großer Runde.