Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 676.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Auf gute Playoffs! Das war echt ne richtig starke regular season.

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von NextGen: „Mir fällt wegen der schlechten Platzierung vom Team von @RobbieB gerade auf, dass der Tie-Breaker auf Head-to-Head Record eingestellt ist. Wäre es da nicht viel fairer auf die erzielten Punkte zu gehen? Spiegelt den Skill doch eher wieder, als ein jedes Mal Pech im Match-Up zu hhaben “ Da ja nächste Woche finale Woche unserer Regular Season ist, würde ich es nochmal pushen. Kann ja sehr enge Tie Situationen um den letzten Playoff Platz geben in Week 13

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „Sehe ich genauso. PS: ICH HABE EIN SPIEL GEWONNEN! Winless no more! “ Zeit wurde es aber auch. Kannst doch nicht tanken, ist ja kein Redraft

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von NextGen: „Mir fällt wegen der schlechten Platzierung vom Team von @RobbieB gerade auf, dass der Tie-Breaker auf Head-to-Head Record eingestellt ist. Wäre es da nicht viel fairer auf die erzielten Punkte zu gehen? Spiegelt den Skill doch eher wieder, als ein jedes Mal Pech im Match-Up zu haben. “ Würde ich sofort unterschreiben. Hier sieht man ja anhand der Punkte für/gegen wirklich wie krass das Pech mit den Matchups war.

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Doc Bo: „161,25 : 161,45 verloren gg @Coach “ Jow, das war ne enge Kiste!

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „Ich gebe zu, die ersten beiden Runden habe ich verpennt, aber auch danach kam ich mit der App nicht wirklich zurecht, teilweise hat sie dann Sachen für mich gedraftet, obwohl ich drin war und nach Spielern geguckt habe (und die Zeit noch lief). Am Ende glaube ich nur 4 oder 5 Spieler wirklich von mir gezogen, aber Team sah auf den ersten Blick zumindest in Ordnung aus. “ Ich war auch zwischendurch auf Autopick über die App, obwohl ich drin war. Hat mir leider auch zwei…

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Captain Fantastic: „Überhaupt nicht zufrieden mit meinem Team - kann also nur ne gute Saison werden “ finde deines super

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von NextGen: „Zitat von Doc Bo: „Ich muss um 21:00 spätestens 21:10 zur Arbeit. Kann mir aber vorher ne Auto Liste machen. “ @Coach bezogen darauf ist halt 21 Uhr nicht so ideal. Früher geht bei dir absolut nicht? Wäre halt schade für den amtierenden Champ, wenn er gar nicht mitdraften könnte. Ansonsten bekomm wir die alte Truppe wohl nicht zusammen, da Christian scheinbar keine Lust mehr hat. Nicht zu melden ist halt einfach keine Art, aber jetzt auch nichts neues. Habe aber Ersatz, wobei…

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von NextGen: „Hast halt angegeben ab 20 Uhr zu können @Coach, deswegen hab ich dich nicht explizit gefragt. Wann könntest du denn? 20.30 wäre ja auch kein Problem. “ bei mir hat sich gestern kurzfristig was zwischen geschoben. 21 wäre daher ideal.

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    21 Uhr wäre bei mir besser als 20 Uhr

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Captain Fantastic: „Capitano ist aktuell zeitlich etwas eingeplant, weshalb er mir Commissioner Rechte einräumt und wir den Draft Termin dann auch festlegen können. Für Receptions haben wir aktuell noch wie in den Vorjahren 0,5 Punkte eingestellt. In den Standard Ligen ist das jetzt auf PPR umgestellt worden, also 1 Punkt pro Reception. Sollen wir da beim altbewährten bleiben oder auch auf 1 hochgehen? “ Half PPR ist m.E. die angenehmste Variante

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich versuche ja immer noch, dass wir ein bisschen mehr über Spieler abseits der Top 150 nachdenken müssen. Man kann mehr auf Rookies schauen, oder auf junge Spieler die wegen einer Verletzung plötzlich mehr Spielzeit bekommen. Ein Bust Spieler bzw. eine Verletzung in der ersten Hälfte nicht so ins Gewicht fallen lassen. Das war ja letzte Saison leider häufig der Fall. Auch würde vielleicht das ausgedünnte Waiver Wire mehr Spaß machen, weil man dann eben doch stärker schauen muss, dass ein Spiele…

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ist ja gar nicht mehr ewig hin... wie sieht es denn aus, wer aus der Runde wäre denn für die neue Saison dabei?

  • NFL - American Football

    Coach - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Darth Werder: „twitter.com/Browns/status/1095034021631926273?s=19 “ Menschlich geht diese Verpflichtung gar nicht klar. Frauenschläger sind wirklich unterste Schublade. Sportlich natürlich ein Gewinn für uns. Mit Chubb, Hunt und Johnson haben die Browns ein Wahnsinns Backfield, dass in der Qualität sicher dem bis dato besten Corps Ingram/Kamara das Wasser reichen kann.

  • NFL - American Football

    Coach - - Sport

    Beitrag

    Zitat von MasterMC: „So schlagbar wie dieses Jahr waren sie aber glaub ich noch nie “ Das würde ich so eher nicht unterschreiben. So vermeintlich schwer sie auch in Fahrt gekommen sind und so schwer sie sich in vielen Spielen getan haben... es dürfte selten schwerer gewesen sein, sie zu besiegen. Die Falcons und die Eagles hatten es mit anderen Patriots zu tun als KC vor drei Wochen und LA diese Woche. Belichick und sein Defense Coaching Staff haben mit den Off Season Signings und der abgewandel…

  • NFL - American Football

    Coach - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Perfection: „... und dann wieder ewig auf Football warten. “ Es sei denn man schaut mal in AAF rein!? Über den Gamepass bspw. sollte man ja eigentlich dank des Vertrags von letzter Woche die Möglichkeit haben. Man muss einfach mal schauen, was die Qualität her gibt.

  • NFL - American Football

    Coach - - Sport

    Beitrag

    Und nicht zu vergessen, dass neben Bosa - einem absolut stärkenden Faktor für die Team-Schwachstelle - auch Henry in Playoffs spielen kann bzw. wird. Auch hier haben sie eine weitere Waffe!

  • NFL - American Football

    Coach - - Sport

    Beitrag

    AFC: Colts @ Texans Chargers @ Ravens Colts @ Chiefs Chargers @ Patriots Chargers @ Chiefs NFC: Eagles @ Bears Seahawks @ Cowboys Bears @ Saints Cowboys @ Rams Rams @ Saints Super Bowl: Chargers vs Rams

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Glückwunsch an @Doc Bo! Starkes Finale.

  • WG Fantasy Football League

    Coach - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Glückwunsch an die Beavers! Aufgrund der Saisonleistung auf jeden Fall verdient im Finale. Auch Glückwunsch an die Lions. Wünsche euch ein spannendes Duell!