Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 517.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Übelster Revoluzzerscheiß.

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Zu den meisten Sachen müsste ich mir noch mal Gedanken machen, aber zum Thema Matches habe ich bereits einen Vorschlag. Detoxx und meine Wenigkeit haben mal heimlich, still und leise an einem Konzept gearbeitet Matches kürzer zu fassen in dem wir das angesprochene "highlighten" getestet haben. Diese Matches bewegen sich ausgeschrieben zwischen 3 bis 5 Seiten und haben längere beschreibende Parts und weniger Kommentatoren Parts. Lassen sich aber flüssig lesen und sind quasi Hybride aus dem bisher…

  • Wer will weiterspielen?

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich habe Bock und ich will bleiben. Wobei ich ganz klar sage das es eine Schmerzgrenze gibt. Sollte ich für mich feststellen das es sich nicht mehr "richtig" anfühlt, schließe ich nicht aus auch irgendwann zu sagen, dass ich gehen würde. Aktiv bleiben: * Chris McFly Jr. * Kathy Strong (B-Char / McFly-Support-Char) Stand by/ Filler: * Shinsuke Hondo (eigentlich nicht auf Dauer gedacht, aber zum auffüllen stelle ich ihn gerne zur Verfügung.) Bookbar für Vendetta #118 (Warum habe ich vorher 116 ges…

  • Das Ende!?

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Seh' es als Kompliment.

  • Das Ende!?

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Du bist geschickt mit den Worten, mein Freund.

  • Das Ende!?

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Man könnte auch mal wieder eine Prestige-Challenge machen... So eine Art Mini-Rumble...

  • Das Ende!?

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Kai, dir ist schon klar das dein Gegner weggefallen ist? o.O

  • Das Ende!?

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von HeinrichVonSternburg: „Mit Ausnahme von Kevin hat absolut NIEMAND Bock Matches zu schreiben und das ist kein PCWA-exklusives Problem. “ Ja man, was stimmt mit mir nicht?

  • Das Ende!?

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Wirken den die Beiträge alle so, als ob es gar kein Interesse an einer Weiterführung gibt? Ich sehe es nicht so schwarz wie Du. Ich glaube eher das wir einen Punkt ansteuern an dem mal ein paar - überspitzt ausgedrückt - Selbstheilungs- und Selbstreinigungskräfte dabei sind sich zu entfalten. Ich finde z.B. das dieser Morgen bisher wesentlich fruchtbarer war als die letzten 3 Tage. Wir sollten da jetzt weitermachen, ansonsten würde ich auch eher dazu neigen einen Schlussstrich zu ziehen. Aber ic…

  • Das Ende!?

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Das Bewertungssystem scheint ja schon des Öfteren ein Diskussionspunkt gewesen zu sein. Von daher dürfte ein Sammelthread mit Anregungen/ Verbesserungsvorschlägen/ Wünschen etc. hilfreich sein. Ich selbst habe derweil mal meinen Terminkalender gecheckt und auch in mich selbst ein Stück weit hineingehört. Auch ich würde gerne etwa zum gelingen beitragen. Die von Chris angesprochene Reduzierung des "geschäftsführenden Office" oder meinetwegen "Core-Office" finde ich im Ansatz sehr gut. Im Septembe…

  • Das Ende!?

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Das ist doch schon mal etwas. Detaillierter und somit leichter nachvollziehbar als die bisher dargelegten Punkte, zumindest aus meiner Sicht. Die Podcasts sind ein spannendes Thema. Auf der einen Seite sind sie eine echte Bereicherung, auf der anderen Seite waren sie nicht immer repräsentativ. Wie viel Einfluss das letztlich auf die Feedbackkultur hat kann aber meiner bescheidenen Meinung nach nur gemutmaßt werden, da, wie von Daniel schon angesprochen, das allgemeine Feedbackverhalten in den le…

  • Das Ende!?

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich bin auch dafür das es irgendwie weiter geht. Nur muss man sich nun sortieren und schauen wie man sich neu aufstellt. Und das geht in einen Augen nur, wenn man auch ehrlich mal zu Ausdruck bringt was den das alte Office (namentlich muss man wohl anhand des "Für Morgen"-Threads Eric, Viddy und möglicherweise auch Robbie hier hervorheben) letztlich IM DETAIL dazu bewogen hat die Segel zu streichen. Bitte versteht mich jetzt richtig; ich kann verstehen das man nicht unbedingt hier jetzt die schm…

  • Das Ende!?

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Nun haben wir also das Problem der vergifteten Atmosphäre erreicht. In meinen Augen gibt es jetzt nur noch zwei sinnvolle Herangehensweisen: 1. Wir atmen jetzt alle mal ein paar Wochen durch, setzen den Rythmus aus und schaun dann nach einer gewissen Zeit ob sich der Staub legt um zu schaun wie es weiter geht. 2. Deckel drauf und Nagel rein. Keine Zeit verschwenden und lieber das berühmte "Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende".

  • Das Ende!?

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Wenn man mir die Bemerkung erlaubt, es ist tatsächlich etwas befremdlich das Klaus und Hauke signalisieren das sie weitermachen wollen, Eric zumindest durchblicken lässt als Spieler erhalten bleiben zu wollen und von Robbie und Viddy bisher noch gar keine Äußerungen gefallen sind. Es erweckt deshalb auch für mich nicht zwingend den Eindruck als ob hier Einigkeit vorherrschen würde. Wenn sich Viddy, Robbie und Eric hingestellet hätten und schlicht geäußert hätten "Office braucht Verstärkung, aus …

  • Das Ende!?

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Uff... harter Brocken. Zumal ich zu den Menschen gehöre die in den letzten Monaten nicht unbedingt mit Fleiß geglänzt haben. Aber was soll ich sagen zu meinem eigenen Status? Seit Februar war meine Großmutter ein Pflegefall und derzeit wickele ich noch vieles bürokratisches ab, was nach ihrem Tode nun mal an mir hängen geblieben ist. Ich will nicht jammern. Deshalb werde ich mich zu meinem privaten Leben, dass in den letzten Monaten vieles gefressen hat, nicht mehr äußern als notwendig. Äußern k…

  • [Thoughts] Vendetta 117

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich stehe aus Gründen, die sich leider abgezeichnet haben, Heute und in den nächsten Tagen nicht zur Verfügung. @El Hermano Sorry, das ich dir beim Skit heute nicht helfen kann.

  • Abwesenheitsthread

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich stehe aus Gründen, die sich leider abgezeichnet haben, Heute und in den nächsten Tagen nicht zur Verfügung.

  • [Thoughts] Vendetta 117

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Spontan vom Chef Morgen frei bekommen. Das heißt ausschlafen und Skits bearbeiten.

  • Wissenswertes, Kurioses und mehr.

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Hätte mich sehr gewundert wenn das noch im Grundregelwerk so wäre. Danke für die Info.

  • Wissenswertes, Kurioses und mehr.

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Selten doofe Frage: Kann der Titel immer noch durch DQ wechseln? o.O

  • [Thoughts] Vendetta 117

    Movado - - Allgemeines

    Beitrag

    Konntest du ja auch gar nicht wissen, woher den schließlich auch? Und ja, es ist nicht ganz einfach. Man weiß wo und wie die Reise eines Menschen enden wird. Aber man weiß das wann nicht. Das ist aber nun mal einer der Gründe warum ich mich mit CMJ und Kathy im Moment etwas im Hintergrund halte. Lang angelegte SL's sind im Moment nicht so gut planbar. Lediglich an einer Langzeitstory halte ich fest.