Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-86 von insgesamt 86.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mal ne komplett andere Frage....ist es eigentlich möglich, wenn ich ein XBox One Spiel nicht mehr spiele, dieses zu verkaufen??? hab mal gehört das jedes Spiel nur auf einer Konsole installiert werden kann^^

  • MyCareer - der neue Karrieremodus von WWE 2K15

    Boatenq - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von y2jericho: „Scheint wohl ein Bug zu sein, bei mir ist das nicht so.“ konnte die bislang auch immer sammeln

  • Der Universe 5.0 Thread

    Boatenq - - WWE 2K15

    Beitrag

    Plane gerade die Matchcard's der drei Shows für die 1.Woche und bin etwas verwirrt^^ zu welcher Show gehört der WWE-Titel wohin der U.S usw.... muss man sich erstmal zurechtfinden xD Ich denke mal ich mach das wie in echt das die überall mal auftauchen können

  • Der Universe 5.0 Thread

    Boatenq - - WWE 2K15

    Beitrag

    Sind die Roster beim UM eigentlich gesplitted???

  • MyCareer - der neue Karrieremodus von WWE 2K15

    Boatenq - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Ich vermute mal, dass es sich hier um den Finisher des jeweiligen Superstars handelt! Mir ist aufgefallen, dass die in der Movesetanwahl nicht vorhanden sind! Na ja teuer ist das ganze wohl, weil diese Finisher sicherlich noch mehr Schaden verursachen! Aber 10 000 VC haste schnell zusammen, denn wenn du Dark Matches bestreitest wirst du gut bezahlt! Ich hatte z.B. nach 3 Dark Matches schon 14 000 VC.“ Danke Hab's jetzt auch gelsesen in der Beschreibung. Hab jetzt 21.000 VC …

  • MyCareer - der neue Karrieremodus von WWE 2K15

    Boatenq - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hab mal eine Frage.. Was bringt das, wenn man sich zum beispiel Training mit Rey Mysterio für 10.000 VC's kauft?? Und warum ist das teurer wenn man mit Triple H oder The Undertaker trainiert?? bekommt man dann vom jeweiligen Trainingspartner irgendwelche Eigenschaften??