Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn du Match für Match spielst bekommst du den Hinweis nicht, erst wenn du "Showcase Menü" wählst kommt der Text/ein Text.

  • Ich finde es toll dass endlich nur das Roster der jeweiligen Show zur Verfügung steht. Aber warum nicht so einfach wie beim GM Mode oder Fehden System? Jetzt habe ich beim Matchcard erstellen im UM eine Liste grau hinterlegte Superstars und muss mich erst durchscrollen.

  • So, ich schaue mir gerade Creat a Entrance an. Dass man einfach und erweitert zusammen geworfen hat ist schon mal eine gute Sache. Und was mir besonders gefällt ist dass man nun in der einfachen Bearbeitung das Licht ändern kann/könnte. Zb Den Entrance von Aj Styles mit dem Licht von Kane. Es funktioniert nur leider nicht so richtig. Aj wird zwar mit dem Verfolgungslicht rot angeleuchtet aber das Ring Licht ist weiterhin blau. Aber sollten die das fixen wäre das ein großes Plus für mich.

  • Der Bug & Fehler Thread

    Bourne Identität - - WWE 2K23

    Beitrag

    Ja, ich hab letztes Jahr auch einige Tickets gezogen. Zu erst suchen die den Fehler bei dir und deiner Konsole. Cache leeren usw. Wenn man später nicht mehr auf das Ticket antwortet, wird der Bug automatisch als behoben gekennzeichnet.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K23

    Bourne Identität - - WWE 2K23

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „@Bourne Identität Also war doch was beim durchspielen des Tutorial freigeschaltet wurden “ Ja . Die Performance Center Belohnung wird einem ja nicht angezeigt und auf die Woods Karte hab ich komplett vergessen. Hatte mir ja extra den Wecker für Mitternacht gestellt und dann 3,5 Stunden gezockt.

  • Hab den Modus gerade beendet auf schwer. Super Cena war eine harte Nuss, alter Schwede. Wichtig ist ihm so schnell wie möglich den "Wiederstand" zu nehmen und den eigenen Wiederstand so lange wie es geht behalten. Und ich gebe zu, ich habe sehr monoton gekämpft. Aber über manche Cutscenes muss man auch reden, komische Auswahl. Gerade beim Hiac wo Orton 15 Minuten mit der Stahltreppe beschäftigt ist. Wer wählt bitte so etwas aus?

  • Allgemeine Diskussionen

    Bourne Identität - - WWE 2K23

    Beitrag

    Das 2K Forum gibt es anscheinend auch nicht mehr. Ich finde es über Google nicht und wenn ich einen alten Link aufrufe steht da, ich sei blockiert. Ich glaub ich war da nichtmal angemeldet.

  • Der Bug & Fehler Thread

    Bourne Identität - - WWE 2K23

    Beitrag

    Zitat von Hitman28: „Wenn man irgendwas bei Cody Rhodes Einzug ändert (zum Beispiel den Codyvator Einzug auswählt) verliert man Codys Entrance Theme da es als Exklusive Music deklariert ist....Was zum Henker soll das? Man kann nichts am Entrance ändern, ohne das Codys Theme weg ist... “ Ich habe das gerade ausprobiert, das ist doch der Witz des Tages? Was macht es für einen Unterschied (offline) wem ich die Musik von Cody Rhodes gebe? Und das ich die Musik von Cody Rhodes nichtmal Cody Rhodes ge…

  • Allgemeine Diskussionen

    Bourne Identität - - WWE 2K23

    Beitrag

    Das haben ich mich auch gefragt, vielleicht bewegt sich da der Balken der zu treffen ist nicht und wird nur kleiner.

  • Ist der einzige Grund warum ich den Showcase spiele um was freizuschalten. Hab sogar das Tutorial mit Woods gemacht in der Hoffnung dafür was "verstecktes " zu bekommen. Aber im Showcase die Matches nachzuspielen und eventuell Schlüsselscenen zu triggern reicht vollkommen. Dieses "3 mal kontern" etc könnte man sein lassen.

  • Der Bug & Fehler Thread

    Bourne Identität - - WWE 2K23

    Beitrag

    Zitat von Omega: „ Entrances: - Weiß nicht ob es am CAW lag, aber bei meinem Mandy Rose Entrance fehlt komplett die Beleuchtung, obwohl im Create an Entrance Bereich alles korrekt angezeigt wird Musik: - Man kann diverse Themes (aufgefallen sind mir bisher Cody Rhodes, Ronda Rousey) keinem anderen Wrestler / CAW / Team zuweisen und auch nicht in der Jukebox auswählen “ 1. In einer original Arena oder selbst erstellt? 2. Mit der Musik war schon ein 2K22 Problem. Wie gesagt, ich würde bis zum offi…

  • Nein, Cena muss stehen. Also der Taker am Apron und Cena im Ring stehend. Wenn Cena auf dich zugeht und er in greifbarer Nähe ist, Kreis. Zu erst habe ich mich gefreut dass es den Legdrop wieder gibt da er ja bei 2K22 entfernt wurde. Bei 2K23 zieht der Taker Cena durchs mittlere Seil und macht dann den LegDrop

  • Schwere Kombos sind eh leicht, warte bis du soweit kommst die Kombo von Cena zu unterbrechen, er sich aber dazu entscheidet nur noch zu grappeln.

  • Ja ich habe bis zu AJ Styles gespielt, jetzt habe ich keine Zeit mehr. Wie ich den Modus verlassen habe sind wohl einige Dinge freigeschaltet worden. Match mit Triple H hat 4 Versuche gebraucht, der letzte pedigree wollte entweder nicht durchgehend oder Rope Breake. Und als ich einmal ins Seil gegriffen habe hat es der Ref natürlich nicht gesehen.

  • Was sind den die gesperrten Belohnungen? Ich spiele auf schwer und erledige alles? Trotzdem bleibt bei einigen Matched etwas gesperrt.

  • Hab mich in der Nacht hauptsächlich mit creat a arena beschäftigt. Der Modus hat leider wieder einmal zahlreiche Bugs, ich halte mich mit der Auflistung aber noch zurück bis der Day One Patch draußen ist.

  • Allgemeine Diskussionen

    Bourne Identität - - WWE 2K23

    Beitrag

    Ich frage das hier weil es gerade Thema ist. Ich habe es selber noch nicht gespielt, muss ja noch bis Mitternacht warten. Betrifft Showcase: (Versteckter Text)

  • Irgendwas zwischen Wow und gefällt mir nicht aber mit 41 bin ich auch nicht die Zielgruppe. Was ist mit den Kommentaren "i love the Part.." ? Ist das wieder so ein Trend den ich nicht mitbekommen habe?

  • Allgemeine Diskussionen

    Bourne Identität - - WWE 2K23

    Beitrag

    Seit 12 wird YT eh überschwemmt mit Videos

  • Allgemeine Diskussionen

    Bourne Identität - - WWE 2K23

    Beitrag

    Download auf der PS5 läuft, in 1 T 15 Std kann gespielt werden.