Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 155.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was soll ich mir kaufen?

    Mr.CENA - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by SmackdownHunter@22.04.2005 - 19:28:01 Es gibt auf beiden gleich viele,die misch interesieren.....deswegen hab ioch den Thread ja ouf gemacht Xbox oder PS2......schweeere Entscheidung. [post=176707]Quoted post[/post] “ Würd mir dann die Xbox kaufen.Oder PS2?STimmt,haste recht schweeere Entscheidung...

  • Q&A Thread

    Mr.CENA - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    HAb ne Frage zu WMXIX:Wieso wurde Reys goldene Hose aus dem Game genommen?

  • Hi ic hob mal ein paar Pics im Game und im Internet gesehen,bei dem es Rey Mysterio in goldener Hose gibt.Bei Gamespot gibt es Movies Rey VS.Undertaker und do hat er auch sei goldene Hose an.Ein Caw war des nie im Leben weil die Hose geglänzt hat Vielleicht ka ma den ja Freispielen??Was meint ihr? Sorry wenn es den Thread scho mal geben solte,hab mi net umgeschaut

  • He ich fin des Spiel is des beste überhaupt.Das ROster is doch auch gut,es sin doch Aktuelle CHamps wie JBL drin.Ich fin des mit seeeeeehhhhr großem Abstand zu Hctp besser.

  • Mensch mei dummer Bildschirm ey,der is voll dunkel.I hab den auf hohe Helligkeit gstellt aber seh auf den Videos immer noch so wenig.

  • Dein Traum - Dein Roster

    Mr.CENA - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Waret ma ich muss mi korregieren,des sin sowie ich gezählt hab 67 Wrestler,die ich gschriem hab.Ich wollt aber 70,deswegen kommen 3 bei Smackdoen dazu: Carlito Carribean Cool mit Jesus (nur als Manager,soll mit Carlito zum Ring kommen) Scotty 2 Hotty Heidenreich

  • Dein Traum - Dein Roster

    Mr.CENA - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Mei Roster Smackdown: Orlando Jordan Akio Shannon Moore Bubba Ray Dudley Spike Dudley D-Von Dudle JBL Danny Basham Doug Basham John Cena Eddie Guerrero Chavo Guerrero Hardcore Holly RVD Rey Mysterio Paul London Billy Kidman Undertaker Booker T Kenzo Suzuki Renee Dupree The Big Show Kurt Angle Luther Reigns Mark Jindrak RAW The Hurricane Rosey Triphle H Edge Randy Orton Batista Ric Flair Gene Snitzky Eugene Chris Jericho Rhyno Matt Hardy Shelton Benjamin Tajiri Wiliam Regal Lance Storm CHris Beno…

  • WWE RAW 1 Gegner

    Mr.CENA - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Mich nervts auch immer das die Idiotischen Wrestler dauernd in den Rin gehen.Ausserdem spiel ich lieber die SD-Reihe.Mei schwerster Gegner war der Undertaker

  • LOOOOL JBL is ne witzfigur."Wrestlinggott" kann man den Anus net nennen.JBL is zum .John Cena hat bei WMXXI deinem Wrestlinggott den WWE Gürtel abgenommen.Gut,er is a toller Entertainer und hat so manche schwere Matches gewonnen,aber Cena is besser,hat auch schwere Matches hinter sich und ist beliebter.JBL is dagegen ne SChande für die WWE und für Smackdown (Für mich jedenfalls).OK ich komm vom Thema ab,deswegen wioll ich euch noch sagen mit wem ich noch Season machen will (hab mir vor kurzen ne…

  • Manche mögn John Cena nicht,ABER machen mit so ner feigen Gurke wie JBL Season Ich versteh die Welt nicht mehr.Na,ja bei mir und nem Freund siehts so aus: 1.John Cena 2.Eddie guerrero 3.RVD 4.Rey Myster 5.Batista 6.Chris Jericho

  • Euer gröster Kritikpunkt

    Mr.CENA - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Hä,was meinst du?

  • Caws für WMX8

    Mr.CENA - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Was is damit??

  • deswegen fin ich den ja geil

  • Caws für WMX8

    Mr.CENA - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Ich spiel lieber DOR.Die Entrances bei den Leutla aus X8 sehen ja dumm aus.Die laufen wie an Chronischer Verstopfung leidende Roboter .Aber ich hab trotzdem bei X8 einen Bret Hard und John Cena hinbekommen.(Gut,Cena sieht nich ganz so gut aus,aber is wurscht)

  • lol,mir gefällt der von SvR am besten (ich kenn den old School Mankid eh net,also können die den Mankid reinpacken,der "einen auf verrückt gemacht hat"

  • Tipps und Tricks

    Mr.CENA - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    So hier können Tipps und Tricks,Cheats Actionreplay Codes usw. reingepostet werden. (Verzeit mir,wenn ich schoon wieder nen falschen Thread eröffnet habe)

  • Na,jo aber hoffentlich bessern die endlich den 619 aus.Und hoffentlich gibt es im SM Kommentare im Match von Tazz usw.

  • Aber ich glaub net,das der Kurt ANgle da noch GM is

  • na,jo is ja Wurscht.Aber der SM soll besser als der in DOR sein.Ich mein halt länger,bessere SL's,Therode Long als SM President.(wenn der SM von Dor fortgesetzt werden soll,dann müsst doch immer noch Kurt Angle der GM sein???

  • Chris Benoit Face:Gefällt mir net so gut.Ab dem Crown sieht er ein bisschen komisch aus 6/10 Body:Is sehr gut gelungen 8/10 Attire:Auch nicht schlecht 7/10 Gesamt: 7/10 Carlito Caribbean Cool Face:Na,ja gefällt mir net so gut 5/10 Body:Der Oberkörper hätte a bissla dicker gmacht wern können 7/10 Attire:Hasste gut getroffen 9/10 (weil die Hose noch ein wenig leer aussieht,wenn du noch a passendes Logo draufpackst:10/0 Gesamt:Passt scho 8/10