Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 475.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • KT 8

    The Rocker - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    SD: Scotty 2 Hotty : Kurt Angle 1 : 1 Lashley : Boogeyman 0 : 1 Booker T : Finlay 2 : 0 Hardcore Holly : JBL 1 : 2 Matt Hardy : Terry Funk 3 : 4 Undertaker : Orlando Jordan 1 : 2 William Regal : Tommy Dreamer 1 : 0 Quellcode (17 Zeilen) RAW: John Cena : Mick Foley 2 : 4 Triple H : Shelton Benjamin 5 : 0 Kane : Snitsky 0 : 1 Carlito : Ric Flair 0 : 2 Rob Van Dam : Sabu 1 : 4 Shawn Michaels : Hulk Hogan 2 : 3 Goldust : Tazz 3 : 1 Quellcode (17 Zeilen)

  • KT 7

    The Rocker - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    SD: KT 7 Scotty 2 Hotty : Finlay 2 : 2 Lashley : Booker T 5 : 3 Hardcore Holly : Orlando Jordan 0 : 1 The Great Khali : Kurt Angle 4 : 2 Matt Hardy : Tommy Dreamer 2 : 0 JBL : Boogeyman 3 : 0 William Regal : Undertaker 0 : 1 Rey Mysterio : Terry Funk 0 : 0 RAW: KT 7 John Cena : Snitsky 1 : 2 Triple H : Kane 0 : 4 Carlito : Hulk Hogan 4 : 1 Edge : Mick Foley 2 : 2 Rob Van Dam : Tazz 3 : 1 Ric Flair : Shelton Benjamin 0 : 3 Goldust : Shawn Michaels 1 : 4 Steve Austin : Sabu 0 : 2

  • KT 6

    The Rocker - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    RAW: John Cena : Kane 1 : 2 Triple H : Steve Austin 2 : 2 Hulk Hogan : Tazz 0 : 1 Edge : Shelton Benjamin 3 : 4 Mick Foley : Rob Van Dam 2 : 2 Shawn Michaels : Carlito 1 : 6 Goldust : Ric Flair 0 : 4 Snitsky : Sabu 2 : 0 SD: Scotty 2 Hotty : Booker T 2 : 2 Lashley : Rey Mysterio 1 : 4 Orlando Jordan : Tommy Dreamer 4 : 1 The Great Khali : Boogeyman 2 : 3 Kurt Angle : Matt Hardy 0 : 2 Undertaker : Hardcore Holly 0 : 1 William Regal : JBL 2 : 0 Finlay : Terry Funk 0 : 1

  • Nachholspiele 2

    The Rocker - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    RAW: Steve Austin : Tazz 2 : 1 Goldust : Snitsky 1 : 2 Edge : Rob Van Dam 2 : 1 SD: Rey Mysterio : Tommy Dreamer 1 : 1 William Regal : Finlay 3 : 2 The Great Khali : Matt Hardy 2 : 4

  • Finale BEST OF 25 13 Paul London : Abyss 02:01 (12:5) Paul London : Abyss 02:01 (13:5) Glückwunsch an PAUL LONDON er ist der World Champion of Wrestling

  • Ich habe wenig Zeit, deshalb mache ich aber das Turnier schon weiter (denke ich)

  • Finale BEST OF 25 13 Paul London : Abyss 03:01 (8:5) Paul London : Abyss 02:01 (9:5) Paul London : Abyss 01:00 (10:5) Paul London : Abyss 02:00 (11:5)

  • [2006] Fragen & Antworten

    The Rocker - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Weiss jemand wie die SOngs im Vorspann heissen zu den RAW und Smackdown Videos ? Und Interpret?

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    The Rocker - - Freies Forum

    Beitrag

    Primal Fear - Eye Of An Eagle Haut einfach rein und hat nen geilen RIFF!!!

  • Lieber PES oder FIFA ?

    The Rocker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    eindeutig PES!!!! Viel bessere Realität und Spielspass! Man kann auch mal verlieren. Aber eben auch gegen WELTKLASSE mit 1:0 oder gewinnen. Bei Fifa ist es ja so: Leicht : 10:0 Mittel : 5:0 Schwer: 0:2 WELTKLASSE: 0:5 Ich hatte FIFA 99,2000,2001,2002,2003,2004 und 2005, aber kein FIFA 2006. Habe ich nie gespielt, aber wahrscheinlich genauso wie schon 2000 oder 2003. Außerdem habe ich PES3,4,5. Ich war richtig heiss drauf und werde mir auch gleich das PES 6 besorgen!!! Bin richtig gespannt!! Das …

  • Bundesliga Tippspiel - 2. Spieltag

    The Rocker - - Sport

    Beitrag

    1. FC Nürnberg - Borussia M´gladbach 4:1 Alemannia Aachen - Schalke 04 0:0 Werder Bremen - Bayer Leverkusen 2:0 Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 0:0 Hertha BSC - Hannover 96 1:2 Eintracht Frankfurt - VFL Wolfsburg 1:0 Energie Cottbus - Hamburger SV 0:1 VFL Bochum - Bayern München 1:2 Arminia Bielefeld - VFB Stuttgart 2:0

  • WWE SUMMERSLAM - Tippspiel

    The Rocker - - Wrestling

    Beitrag

    Mein TIPP: WWE Championshipmatch (Titel wechselt auch bei DQ) Edge(c) (w/Lita) - John Cena Sieger: John Cena WWE WHC-Championshipmatch Booker T(c) (w/Shamell) - Batista Sieger: Batista ECW WHC-Championshipmatch Big Show(c) - Sabu Sieger: Sabu Legend VS Legendkiller Hulk Hogan - Randy Orton Sieger: Randy Orton TagTeam Match Vince McMahon/Shane McMahon - DX Sieger: DX "I Quit"-Match Ric Flair - Mick Foley Sieger: Mick Foley Single-Match Chavo Guerrero - Rey Mysterio Sieger: Rey Guerrero

  • Hast recht, Hab ich geändert

  • Finale BEST OF 25 13 Paul London : Abyss 01:00 (6:3) Paul London : Abyss 03:00 (7:3) Paul London : Abyss 00:02 (7:4) Paul London : Abyss 00:01 (7:5)

  • KT 5

    The Rocker - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    RAW: John Cena : Shelton Benjamin 2 : 1 Triple H : Hulk Hogan 1 : 2 Kane : Ric Flair 3 : 0 Carlito : Rob Van Dam 1 : 2 Shawn Michaels : Tazz 0 : 2 Mick Foley : Sabu 2 : 1 Goldust : Edge 3 : 1 Steve Austin : Snitsky 1 : 2 Quellcode (17 Zeilen) SMACKDOWN: Scotty 2 Hotty : Boogeyman 1 : 1 Lashley : Orlando Jordan 1 : 2 Booker T : JBL 0 : 2 Hardcore Holly : Matt Hardy 0 : 1 Undertaker : Tommy Dreamer 0 : 3 Kurt Angle : Terry Funk 0 : 3 William Regal : The Great Khali 0 : 4 Rey Mysterio : Finlay 1 : …

  • Great American Bash-Tippspiel

    The Rocker - - Wrestling

    Beitrag

    ich habe irgendwo mal eine Liste mit Punkten gesehen (Tabelle). Kann mir jemand den Link geben? Ich finde sie nicht mehr. DANKE

  • Great American Bash-Tippspiel

    The Rocker - - Wrestling

    Beitrag

    World Heavyweight Championship Rey Mysterio(c) - King Booker (w/Shamell) Sieger: King Booker US Championship Finlay(c) - William Regal Sieger: Finlay WWE Tag Team Titelmatch The Hooligans(c) - The Pitbulls Sieger: The Hooligans WWE Cruiserweight Titelmatch Gregory Helms(c) - Psicosis Sieger: Helms Punjabi Prison Match Big Show/Khali - The Undertaker Sieger: UNdertaker (mit TOMBSTONE!), egal ob gegen KHALI or SHOW Batistas Open Challenge Batista - Mr. Kennedy Sieger: Batista Four Way Bra & Pantie…

  • Virtua Tennis 3

    The Rocker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich habe mir auch vor VIRTUA TENNIS 3 für den PC zu holen. Aber ich hoffe, dass man endlich mal ganze Matches spielen kann, wie beim Tennis Masters Series. Weil die Grafik schaut sehr stark aus......was hilfts,wenn man kein Tennis spielen kann!

  • Virtua Tennis 3

    The Rocker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich habe vorhin auch PC Games gelesen, dass VIRTUA TENNIS 3 für PC erscheinen wird. Freut ihr euch auf das Spiel? Ich habe nur "Virtua Tennis (1)", da es VT 2 nicht auf dem PC gab. Wird man dort endlich volle Spiele machen können? Gab es schon volle Spiele beim VT2? Ich persönlich freue mich sehr, wenn ich die Screenshots sehe!

  • Mark Henry Schwerverletzt!

    The Rocker - - Wrestling

    Beitrag

    Ist die Verletzung beim gestrigen Main Event passiert?