Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 83.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von JohnCena06: „Genau das mein cih ja auch und manche meinten ja wie du schon meintes das die kamara falsch rum wäre oda so. DAS HAB ICH IRGENDWIE NIE GECHECKT WAS DIE MEINTEN. :(“ Naja im 08 wars ja so das die camera so steht: image-proxy und bei 09 is ja jetzt irgentwie auf der andren seite.(hab jetzt leider kein bild gefunden) aber egal wir zwei verstehn scho was das problem is.und die camera ist nicht das problem. Edit: bei Punk is das jetzt nicht der fall aber bsp Finlay wenn der run…

  • ich wollte esrt TNA! Impact kaufen aber kurz vor erscheinen hab ich mir nochma genau durchgelesen was es so im spiel geben soll bzw nicht und da kam dann der entschluss das ich TNA!Impact nicht holen werde. SvR09 werd ich mir aber auf alle fälle kaufen

  • wer weis vieleicht wirds ja bei dem match dazu kommen.darauf hofft vieleicht de mehrheit.also ich hab FCA und Rey gewählt

  • ich finds auch gut das die sachen die man freispieln muss man im RtWM freispielt.vieleicht wird man damit "gezwungen" ma mit jedem wrestler den Modus durchzuzocken.kann mir nicht vorstelen das alles mit einem klappt. 30% neue wrestler die noch nie dabei warn,das wäre ja hammergeil, da freud man sich richtig auf jeden weiteren tag im Countdown.Bin gespannt was es für Überraschungen im Roster geben wird.vieleicht is wirklich Hornswoogle dabei dmits dann das tag Team Hornswoogle/finlay gibt^^. auße…

  • es wurde ja am anfang des countdowns immer irgentwas geredet von die komm von der falschen seite?ich hatte damit immer verstanden das halt de camera auf der andren seite is. ich hab jetzt aber ma realisiert das,wenn man jetzt vor der rampe stehn würde, die wrestler von links kommen. In den Shows komm die doch eigentlich immer von diesem "abgerundeten" eingang von der Leinwand raus. Auch wenns vieleicht kein intressiert aber ich wollt das bloss ma erwähn. um erhrlich zusein findsch das so bissl b…

  • also ich hab das spiel jetzt ca ein 3/4 jahr hab scho öffters royal rumble gezot aber bis jetzt bloss einma gewonn.hatte ma mit Batze gezockt und kam als 22igster rein. Zum schluss stand ich mit edge im ring hab den 8 Batistabombs verpasst.dann strong wipe in (heißt der glaub,halt gegner ricchtung seile werfen) edge war so schwach das er gleich rausflog und sich nichtmehr an den seilen halten konnte. hatte vorher die andren wrestler gegenander kämpfen lassen und versucht so gut wie möglich mich …

  • Zitat von Sascha: „ ...Um alle sechs Storylines durchzuspielen, soll man ca. 14 Stunden benötigen.... “ das sagt wo alles aus.

  • also ich hatte bissl dran gesessen

  • ich weiß nicht irgentwie komm mir die 14stunden wenig vor für 6storys.das wärn ja dann bisschen mehr als 2 1/4 stunde für eine story.wenn man ma nen ganzen tag zockt biste mit allen storys fertig. wenn man ma überlegt wie lange man bei SvR08 gesessen hat bis man 100% voll hatte.

  • also das was ich bin jetzt gesehn hab findsch net schlecht,das einzige was mir net gefällt is das tag team Batze& Rey mir wären de Hardy Boyz oder DX lieber gewesen,schließlich wurden die in den allerersten videos vom spiel scho gezeigt. Das mit dem kleinen Lgo in der unteren Ecke find ich richtig cool,so hat man wirklich das gefühl es wär ne tv show. schade find ich halt das de noch die alten roster haben und nicht die draft mit einbezogen haben. ich häts noch toll gefunden wenn edge und orton …

  • Spieleempfehlungen

    German619 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    wenn de schon so fragst is de antwort wo nein.kannsch so sein das es nicht nötig gewesen wäre aber hab kein andren ort gefunden wo ich das häötte fragen könn

  • ICh bin am überlegen mir entweder Need for Speed most wanted oder Need for Speed Carbon für die PS2 zu kaufen? Welches Spiel ist eurer Meinung nach besser? Bitte eine kurze Begründung dazu schreiben.

  • Zitat von HiPo: „...viele moves wurden verbessert und man kann endlich mit nem kumpel nen tag team storymode zocken!!!“ wurde das schon 100% bestätigt das man als tag team nen storymodus spieln kann? ich hatte im forum schon ma die frage gestellt und da bekam ich die antwort das es in nem interview erwähnt wurde aber nicht bestätigt und im Thread mit den bestätigten fakten steht das ja auch nicht dabei.

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    German619 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    naja ich hatte das so verstanden das man den ring nicht verlassen kann (ringbereich heißt für mich halt der ring) und das mit der rampe hat ich ja verstanden.tut mir leid das ichs nicht gleich verstanden hab ^^ nene jetzt wo ichs nochma klar erklärt bekommt hab is mir das auch verständlich.dank scheen

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    German619 - - TNA Videospiele

    Beitrag

    ma ne frage,bei dem Tread der bestätigten fakten von tna impact! steht das man nicht aus dem ring gehen kann.bei dem einem video vom Storyline sind doch bilder wo die wrestler außerhalb des rings sindyoutube.com/watch?v=pQDA1ot2NjI(bei 0:50min).wie soll man das denn jetzt bitte verstehen?

  • ich hab bloss ne ps2,daher werd ich es mir auch für dies konsole holen

  • Zitat von Randy_Orton: „ Aber da es noch soviele Wrestler gibt, und bis zum 7. nicht reicht, muss sich THQ irgendwas noch einfallen lassen.“ was heißt bis zum 7. nicht reicht,wenn die das wocheende mit nutzen würden dann wären das bis dahin paarund 60 wrestler,bei SvR08 sind doch auch nicht viel mehr drin (53 wrestler)

  • kommt eigentlich jeden tag jetzt ein wrestler oder gibts auch tage wo ma nix erscheint? weil wenn die bis zum7.November ein wrestler vorstellen sind das ja ganzschön viele,oder kommt mir das bloss so vor?

  • fänds auch cool wenn kofi dabei is,der is ne richtige stimmungskanone

  • ihr jammert rum das scho de zweite diva in Folge is,das is mir eher rille.ich jammer eher rum das schon wieder jemand von RAW is.kenn die keine Wrestler von SMACKDOWN! mehr.das jetzt der 4.tag und es ist noch keiner von Smackdown! gekommen. Jetzt zu Kelly Kelly: Also ich als Kelly Kelly "Fan" (liegt bestimmt bloss am aussehn(und da is kelly kelly bei mir noch nicht auf platz 1.)) finds sie eigentlich cool gemacht.DIe kleidung sieht guddi aus,der Körper is auch schön gemacht;-) mhh was noch? kein…