Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TV-Tipps-Thread

    GMDJ - - Entertainment

    Beitrag

    Für einen Calibra Fahrer, der in Hagen geboren ist und Dortmund Fan ist war Manta Manta natürlich Pflicht, da in dem Film so gut wie alle der Aspekte vereint vorkamen image-proxy. Bertis Kiste würde mir auch noch gefallen image-proxy. Und jetzt mal beim Ding aus einer anderen Welt reinschauen.

  • Oder man hat keine Lust sich extra deswegen noch zusätzliche Hardware zu holen und "begnügt" sich mit der PC Version ;). Für Bully haben wir hier einen Thread. Gibt allerdings seit dem Release keine Postings mehr *g*. Ich hab es erst eine halbe Stunde angespielt. Macht Spaß, aber ob es sich noch in Richtung GTA entwickelt kann ich noch nicht sagen.

  • Diese Woche Bully, NFS Carbon und SD vs Raw 07 für die PS2 und PES 6 erstmal für PC. Hab keine Lust das Spiel für jeden neuen Download neu zu brennen ;).

  • Hannover wäre schon klasse gewesen, aber Bremen ist quasi perfekt (da die wohl nie nach Oldenburg kommen werden ;)). Endlich mal wieder WWE so gut wie vor der Haustür.

  • Scheiß "Fußballfans"

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Was freu ich mich schon auf das Spiel HSV II gegen Dresden . Wurde schon die AOL Arena verlegt da man bei denen ja nie weiß.“ Die waren letzte Woche bei uns in WHV. Absolut geile Stimmung, klasse Menschen, viele nette Gespräche geführt. Aber ist klar, alles Hooligans in Dresden :rolleyes:.

  • Sport im Pay-TV

    GMDJ - - Sport

    Beitrag

    Jap, für die 14,90 + 5€ gibts halt nur Fußball.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    GMDJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Erstaunlich worüber man sich in anderen Foren Gedanken macht. Wobei der Rest im Archiv auch nicht schlecht ist, der Raben Thread gefällt mir ;).

  • Der Tombstone PS2 Link auf dem Newsboard ist übrigens falsch, ist der selbe wie zum 2. Video.

  • Weiß nicht welchen Anschluss du da hast, aber Verlängerungskabel sollte es eigentlich für alle Anschlussarten geben.

  • Und, läuft es?

  • web.de E-Mail

    GMDJ - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die Mails aus dem Freunde und Bekannte Ordner werden ja automatisch runtergeladen, nur die Mails aus dem Unbekannt und dem Spamordner nicht. Das wird dir dann damit halt mitgeteilt. Ist ne Art Spamschutz.

  • Shen Mue wurde ja auch schon erwähnt. Gab es seitdem eigentlich überhaupt nichts mehr in der Art, bzw. ist nichts weiter geplant?

  • Zitat von David: „ Wo bleiben Charaktäre wie der zwangskranke Ermittler Monk aus der gleichnamigen TV-Serie? Wo bleiben generell feingezeichnete Charaktäre, intelligente Storylines, erzählerischer Anspruch, neue Spielmechaniken? Die Spielelindustrie wie gesagt schiebt es auf den Spieler. Er akzeptiere nur Ego Shooter deren Tastenbelegung er schon kennt bevor er sie je gespielt hat, stehe nur auf Fantasy und Kriegssettings... aber ist das denn so? “ Der neue Baphomets Fluch Teil erscheint bald ;)…

  • Hast du am Subwoofer irgendwo einen Regler mit dem du den Bass hoch oder runterdrehen kannst? Ansonsten guck mal unter Systemsteuerung - Sound und Audiogeräte - Lautstärke - erweitert ob dort unter Lautsprecher Setup 5.1 aktiviert ist. Oder besorg dir den Creative Surround Mixer, dort kann man den Subwoofer ebenfalls dazuschalten (Lautsprecher - Einstellungen - Bassumleitung [aktivieren])

  • Zitat von mastersick: „ achja mal so ne frage ich will mir noch boxen dazu kaufen (gescheite weil meine sucken ^^) ähm da muss ich doch pa also passiv aktiv boxen holen oder und was ist da eigentlich so der unterschied? kenn mich kein stück in sachen hifi audio equipment aus“ Einfach gesagt: Aktiv Lautsprecher haben eine Art eigenen Verstärker und benötigen Strom in Form von Netzteil oder Batterie. Passiv Lautsprecher haben sowas nicht sondern müssen an einen vorhandenen Verstärker, brauchen daf…

  • Zitat von mastersick: „ am besten sag ich dir wie ich es am fernseher hatte... der subwoover war an der switchbox angeschlossen mit diesem rot weißen chinch kabel, das ging eben in diesen 2ka anschluss und in den audio ausgang meiner switchbox, dadurch hatte ich auch ton auf allen 5 boxen. jetzt werde ich aber wohl ein kabel brauchen was an einer seite diese chinch kabel hat und auf der anderen dieses normale boxenkabel was in die soundkarte kommt. “ So ne Kombination hatte ich noch nicht. Probi…

  • Ich benutze TuneUp Utilities 2006, dort ist auch ein Registry Cleaner enthalten. Bin zufrieden damit. Ne funktionell uneingeschränkte Demo kann man runterladen, musst mal nach suchen ;).

  • Ich weiß nicht ob es die allgemeingültige Version ist, aber an meiner Anlage habe ich folgendermaßen angeschlossen: Es gibt am Subwoofer/Verstärker (steck beides in einem Kasten) Audio IN für Rear left + Rear Right, Front left + Front Right sowie Bass + Center. Jeder davon hat einen Chinch Anschluss (also Front left einen, Front right einen...), und die in einer Zeile stehenden führen zusammen (also Front left + Front right haben 2 Chinch Anschlüsse, werden aber zu einem Kabel zusammengeführt.) …

  • Was hast du denn überhaupt für Lautsprecher? Darauf kommt es wohl erstmal an, ob du die überhaupt normal über die Soundkarte betreiben kannst oder erstmal einen Verstärker brauchst. Ich hab mir einfach das 5.1 Boxensystem von Aldi geholt und die Hochtöner durch "etwas wattstärkere und größere" Lautsprecher ersetzt, ging ohne Probleme. Der Verstärker hat die Eingänge für Chinch Kabel.

  • Eure letzte Anschaffung?

    GMDJ - - Freies Forum

    Beitrag

    Letzte Woche ein Opel Calibra, der da: img204.imageshack.us/img204/1097/cali1ph3.jpg img47.imageshack.us/img47/3531/cali2af4.jpg img57.imageshack.us/img57/3573/cali6jd0.jpg