Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-198 von insgesamt 198.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sid Justice Thypoon Razor Ramon Diesel Papa Shango Marty Jannetty Flyn Brain Pillman Nailz Demolition Ax Demolition Smash Evil Crush Nasty Boy Jerry Sags Nasty Boy Brain Knoobs Sting 80er Vader Adam Bomb 1.2.3. Kid Mankind The Mountie Berzerker Owen Hart Repoman Randy Savage Texas Tornado I.R.S. Giant Gonzalez 2 Cold Scorpio Eddie Guererro Doink The Clown Ric „The Model“ Martel

  • du hast ja a kei ahnung^^

  • Also mehr tagteams braucht das spiel!!! LOD und Hart Foundation alleine reichen doch ned! Demolition, die Rockers, die Nasty Boys, Natrual Disasters und Money inc als freischlatbare charaktere wäre mal da hammer^^ ach ja träumen is schön hihi

  • Also gehen wir einfach mal daon aus das Hall und Nash nicht mit dabei sind aber man sie sehr gut nachbauen kann im cAW mode!!! da stell ich mir nun die frage ob es mal wieda keinen Razors Edge bei den moves gibt was eine katastrophe wäre^^ wäre ja nicht das erste mal^^ ahja und @ chris dir sag ich nur sei blos still du hast doch keine ahnung es ist egal was er privat für probleme hat hier geht es um wrestling und ned sein privatleben - Hall war und ist einer der besten unterhalter die ich je ges…

  • lol der Warrior ist auch bestätigt worden, das kanste doch knicken! bin mir 100% sicher das die ihn noch vor der erscheinung des spiels genau so wie Savage und Foley aus dem spiel nehmen! Vince und der Warrior verklagen sich doch gegenseitig so oft wie andere leute unterhosen wechseln^^ Und von einem Owen Hart braucht man leider auch nicht träumen da er genau so wenig wie chris benoit jemals in einem wrestlingspiel auftauchen wird aus bekannten gründen!!!

  • nur für Ps3 und xBox360 sagst du??? Träum weiter junge, meinst du das jeder mensch so reich ist und sich ne neue konsole leisten kann^^ Und den Crusierweight Titel abschaffen kann ja wohl echt ned dei ernst sein, was ist den wrestling ohne crusierweights? Crusierweights 4-Life

  • aber wenn man für moveset 2 wie ich gerade mit Rey spielt, muss man batista pinnen lassen von Miz und Morrison! Wenn ich das selbe für Moveset 1 machen will, muss Rey gepinnt lwerden gegen Miz und Morrison! Muss ich jetzt zweimal die season Rey&Batista spielen oder geht das in einer? (was ich bezweifle)

  • ach jetzt check ichs thx^^ muss man makieren, sry aber woher soll ich das den wissen

  • Hat nun endlich jemand rausgefunden wie man diese nervigen movesets freispielen kann Oder hat es tatsächlich noch niemand geschaft?

  • Sting auf jedenfall egal ob 80er oder Crow Attire, Vamprio hab ich noch nicht versucht aber da sind eh nur die Tätoos das schwierige!

  • @ The Pain Der Zensurbalken im Geschlechtsbereich^^ der nervt gewaltig beim caws machen aber hab gott sei dank ne lösung gefunden und mir einen HAMMER scott hall gemacht im wolfpac outfit, so cool wie bei dem teil hab ich ihn noch nie hinbekommen! und die caws von caw.ws kannst ja in da pfeife rauchen so billig wie die gemacht sind, da krieg ich sie um längen besser hin^^

  • Das ist echt zum kotzen, nur wegen dem mist kann man einige caws nicht optimal erstellen! beim alten spiel gabs wenigstens nen Action Replay Code damit der balken verschwindet ich hoffe das gibts diesmal wieder

  • Hallo:) Der Musik import modus ist für mich das beste von allem da ich selber leidenschaftlich CAWs erstelle, besonders WCW/WWE Wrestler der 80er und 90er Jahre! nun hab ich ja leider nur ne PS2 und möchte mir extra deswegen eine neue Konsole zulegen (allein schon weil LoWM kommt ) - Ich frage mich nun ist der Musik import modus bei PS3 und Xbox360 gleich oder gibts da untschiede bzw. vor- und nachteile? - Und welches format müssen die musik datein haben? Ich hab Tonnenweise Entrance Themes im m…

  • @ Stranger echt findest du? allso bis auf den entrance war bei den vergangenen teilen von SDvR Scott Hall super nachzubauen (nWo und Wolfpac Attire) und jetzt kann mann im auch noch seinen Outsider's Edge selber machen:) freu mich schon drauf als Stable die Outsiders zu machen:) Hat nicht in einem anderen Thread schonmal jemand erwähnt das der nWo entrance wieda mit dabei ist? Hab da noch ne Frage was die CAWs angeht, ist das nWo logo wieda mit dabei? und die noch viel wichtigere frage, ist das …

  • 30 Finisher^^ ok das dürfte reichen waaaaaaaas nur Front Moves sagst du >:( oh mann und ich hätte einige moves vom top rope vorgehabt zu machen:( Also werd ich Submission Moves wie den Texas Cloverleaf wohl auch vergessen können Naja ist halt der allererste CAF modus^^ mal schaun was die zukunft bringt.

  • - zu den vorhandenen Brands Raw, Smackdown, ECW und Free Agents würde ich noch nen WCW und Legenden Brand machen^^ - und einen umfangreichen download modus dazu mit zB. neuen Wrestlern, Legenden, neue CAW parts (frisuren, ring gear, usw), Entrance Themes, Entrance Videos, Arenen und Moves zum downloaden um das spiel imma auf dem aktuellen stand zu halten, das wäre doch mal was^^ - achja und ist es den wirklich so schwer für THQ oder sooo unmöglich endlich mal die schulterpolster der Legion of Do…

  • 1. Mich selbst 2. Scott Hall 3. Kevin Nash 4. Great Muta 5. Nailz 6. Nasty Boys

  • ja da werde ich so einige machen^^ auf jedenfall zuerst diese: - Outsider's Edge, Jackknife Powerbomb, Rocker Droper, Verdebreaker, Randy Savage's Top Rope Ellbow und nen Canadian Destroyer! Eine Frage hab ich da noch, wieviele Finisher kann man eigentlich selbst erstellen, weiss das schon wer?