Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 191.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Imperial Impact 10

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    Stimmt, im Ladder Match sind ja auch sechs Leute. Einigen wir uns darauf, dass beide Matches Showstealer werden?

  • Imperial Impact 10

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    #Breadsrules #CanadianDestroyer #SixManShowstealer

  • Imperial Impact 10

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    Elevens Geisterbahn hat bestimmt 24/7 geöffnet.

  • Quest 4 the Cotatores?

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    Man könnte ja auch damit argumentieren, dass, sofern ich mich recht erinnere, Jona Vark zu der Zeit, als das gevoted wurde, noch nicht den Führungsposten innehatte. Könnte sie zwar evtl. ein wenig unbeliebt machen, wenn sie die Meinung der "Fans" korrigiert, aber was soll's.

  • Quest 4 the Cotatores?

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    Na wenn's das schon immer gab, umso besser.

  • Quest 4 the Cotatores?

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von PCWA's finest Diva: „Auch wenn ich nicht auf Option 4 geklickt habe, eine Trios Variante hätte auch etwas spannendes. Gerde im Hinblick darauf, dass der Titel ja auch nach der Challenge verteidigt werden könnte.“ Sollten sie danach verteidigt werden, könnte man da auch die berüchtigten "Freebird-Rules" anwenden.

  • 10 Fragen im Mai

    Grizz - - Freies Forum

    Beitrag

    01. Sommer, Sonne, Sonnenschein. Welche Eissorte darf es denn sein? Schokolade. Aber nur mit STÜCKCHEN! 02. Was guckst du eigentlich lieber? Filme oder Serien? Seit circa 5 Jahren eindeutig Serien. 03. Was war dein erster Berufswunsch? Was wolltest du werden, als du noch klein warst? Bonusfrage: Bist du es geworden (bin gespannt ob überhaupt Jemand den Wunsch so lange verfolgt und verwirklicht hat)? Fußballprofi oder Rockstar. Bonusfrage: Nein, sonst würde ich hier wohl nicht mit einigen FW mach…

  • Vendetta 109

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    Das Feedback basiert auf Notizen, die ich mir schon vor dem Podcast gemacht habe. Eventuelle Unterschiede sind durch dort neugewonnene Eindrücke entstanden. Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag? Kriss Dalmi. Ein motivierter Jan ist natürlich ein guter Jan, noch besser als unmotiviert. Der "Turn" zu Nicotine&Bacteria hat dem Charakter gut…

  • Naja, so nebensächlich würde ich die PCWA-Charaktere jetzt nicht erwähnen. Robert Breads ist Co-Sieger geworden, als letztes eliminierten er und sein unwichtiger Partner Bleed und den SWAT Member.

  • Behind the Blood

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    Wahrscheinlich ist es schon längst entschieden, aber ich würde mich trotzdem noch gerne dazu äußern: Bitte kein Motto für Behind the Blood. Ich hab mich als Spieler immer so gezwungen gefühlt, damit dann auch zu arbeiten. Oder mich rechtfertigen zu müssen, wenn ich's nicht getan hab. Ich finde, das "Motto Fanfest" ganz und gar nicht ausgelutscht und sollte genau so bleiben, wie es war. Mit PKs, Autogrammstunden, Merchandiseständen, etc. Hat ja bestimmt jeder schonmal so einen "Axxess"-Event der …

  • Vendetta 109

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    Fühl auch du dich geküsst!

  • Vendetta 109

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    @Viddy: fühl dich geküsst!

  • Vendetta 109

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    In "Defenders of the Crown" ist noch was mit Jona offen. Bitte entweder löschen oder bearbeiten. Bitte, bitte.

  • Vendetta 109

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    Der Bademantel ist bei mir mittlerweile so Kult... ich werde die Show im Bademantel lesen! Und den Podcast im Bademantel moderieren!

  • JIS - Das Showsystem

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von RobbieB: „JA, aber es wird dann trotzdem nicht angezeigt, sondern nur als rotes Kreuz.“ Das ist ein Zeichen! Die PCWA sollte immer wenn Lucifer den Ring betritt vorsorglich den Notarzt rufen.

  • Vendetta 109

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    Robbie's awesome! *chant*

  • Vendetta 109

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    Wie läuft das dann mit den Jona-Parts in diesem einen ULTRALANGEN Skit? Wenn Viddy nicht kann, würd ich's machen, dann bräuchte ich aber den entsprechenden Zugang, um die Sachen REINSTECKEN zu können. Und noch ein Lunenkind-Cameo random in irgendeine Szene einzufügen.

  • [Matchwriter] Vendetta 109

    Grizz - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    Co-ME ist drin. Zweckdienlich.

  • [Matchwriter] Vendetta 109

    Grizz - - Matchwritergesuche

    Beitrag

    #33... äh... #3 kommt auch erst morgen. Und es fehlt noch immer ein Entrance.

  • Theme für Imperial Impact

    Grizz - - Allgemeines

    Beitrag

    Typisches WWE-Ding. Gefällt mir.