Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 390.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 26.09. - 02.10.2011

    Gobi Todic - - Wrestling

    Beitrag

    Wenn du mir bei erklärst wie, dann gerne. Bei W-R laufen die News immer auf die gleiche URL raus wie die Übersicht. Immer "http://wrestling-revolution.de/cms/front_content.php?idcat=12". EDIT: Sorry, hab nur den ersten Teil vom Post gelesen. Ich such's nochmal wo anders raus

  • News vom 26.09. - 02.10.2011

    Gobi Todic - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „WWE: Matt Hardy macht keinen freiwilligen Entzug, Jimmy Uso Update, Neuer WWE Live Event für die Schweiz Weiterlesen...“ Q: Wrestling-Revolution Tja, so schnell kann man sich täuschen. Dachte eigentlich Matt hätte es eingesehen, aber naja...

  • Eure letzte Anschaffung?

    Gobi Todic - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab mir gestern die "Very Best Of WCW Monday Nitro"-DVD geholt. War für mich einfach ein Must-Have. Ob die ausgewählten Szenen und Matches wirklich die "allerbesten" sind muss jeder für sich entscheiden. Für mich ist das Set jedenfalls top und hat auch wieder einige schöne Erinnerungen an meine "Wrestling-Kindheit" hervorgeholt.

  • News vom 19.09. - 25.09.2011

    Gobi Todic - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „>> WWE: WWE entlässt 2 Superstars *RAW Spoiler* In der letzten Monday Night Raw Ausgabe kam Triple H nach dem Main Event in die Halle und verkündete, dass The Miz & R-Truth entlassen sind... >> WWE: Jerry Lawler verletzt, Ehemaliger WWF Champion vor Rückkehr? -Wie nun bekannt wurde hat sich Jerry Lawler bei der Attacke von Mark Henry bei Monday Night RAW tatsächlich verletzt... -Der ehemalige WWF Champion Mick Foley schrieb gestern während RAW über den Nachrichtendienst twitter:... wrest…

  • Eigentlich alle recht ordentlich. Nur der Entrance von Stone Cold nervt mich wieder mal. Dieses komische Drehen des Oberkörpers wenn er auf dem Seil steht regt mich irgendwie schon seit Jahren auf (könnte mich auch nicht daran erinnern, dass Austin das jemals so extrem gemacht hat). Den Stunner kann man Gott sei Dank auch ändern.

  • Jap, vor allem die Haare find ich irgendwie nice. Mal schauen, wie's dann in Bewegung aussieht.

  • Schon alleine der Story-Mode ist bei SYM eine ganz andere Dimension. Ich sag nur (Versteckter Text) (man will ja nicht zuviel verraten, weiß ja nicht ob du den Mode schon mal angespielt hast ;)). Muss aber auch sagen, dass JBI keinesfalls ein so schlechtes Game ist. Kannst auch da zugreifen, aber eher nur, wenn du's mal billig bekommst. SYM ist definitiv besser!

  • News vom 29.08. - 04.09.2011

    Gobi Todic - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „» TNA: Matt Hardy bezieht Stellung zum kontroversen Video Matt Hardy äußerte sich nun erstmalig zu seinem kontroversen Video... Weiterlesen“ Q: Wrestling-Revolution Also mit dieser Aktion denke ich hat sich Hardy um einen beträchtlichen Anteil seiner Fans gebracht. Mit solchen Sachen Aufmerksamkeit ziehen wollen ist einfach nur mies, besonders wenn man bedenkt, wieviele Leute ihre Drohung dann auch wahr machen und Suizid begehen. Selbst wenn er es gar nicht so gemeint haben sollte hätte …

  • News zu WWE '12

    Gobi Todic - - WWE '12

    Beitrag

    Bingo, genau wie The Hurricane bei SvR2011. Der war nicht mal als DLC zu haben und trotzdem in der RtWM. The Rock als NPC könnt ich mir schon vorstellen ...weiß nur nicht in welcher Rolle. Theoretisch könnte man ballermanns Satz aber auch so verstehen. Eine RtWM mit The Rock heißt ja nicht unbedingt, dass der die Hauptperson ist, D2K :rolleyes:*klugscheiß*;).

  • :facepalm::lol:

  • News vom 29.08. - 04.09.2011

    Gobi Todic - - Wrestling

    Beitrag

    Das Goodbye-Video wurde mittlerweile von YT entfernt. EDIT: YT-User Frizz90 hat das Original-Vid leicht verändert hochgeladen (im Original fehlt das Bild am Ende, ist also nur der reine Text!) Matt Hardy's Suicide Note titled "Goodbye"

  • News vom 29.08. - 04.09.2011

    Gobi Todic - - Wrestling

    Beitrag

    Wobei man sagen muss, dass es bei einem solch großen Roster (ca. 70 aktive Superstars) eigentlich fast nicht anders geht. Selbst da hat man noch das Gefühl, jede Woche die selben Gesichter zu sehen. Bei einem einzigen Roster für beide Shows würden die Mid-/Lowcarder total untergehen, da man die Zeit für die Main-Storylines benötigt. Entlassungen auf diesem Sektor wären die logische Folge - wovor die Superstars ja jetzt auch Angst haben. (Vielleicht gäbe es dann bald nicht mal mehr WWWYKI zu höre…

  • News vom 29.08. - 04.09.2011

    Gobi Todic - - Wrestling

    Beitrag

    Also die zwei World Title müssten dann meiner Meinung nach unbedingt vereinigt werden, da zwei World Title in einer Organisation ohne bestimmte Trennung wohl an Prestige verlieren würden. BTW: Die News hab ich eigentlich ganz kopiert, dass man nicht lange suchen muss, da ja nur die News-Übersicht verlinkt wird und nicht die News selber. Werde es in Zukunft aber natürlich anders machen. Thanks Regnat

  • News vom 29.08. - 04.09.2011

    Gobi Todic - - Wrestling

    Beitrag

    Ich störe die Diskussion mal ganz kurz. Zitat: „WWE: WWE hebt den Brand Split auf! Bei der RAW Ausgabe vom Montag gab der COO Triple H bekannt, dass ab sofort regelmäßig Smackdown Superstars auch bei RAW auftreten werden. Weiterlesen Quelle: RAW, PWInsider“ Q: Wrestling-Revolution Auf der einen Seite wäre es natürlich schon schön wieder alle großen Stars bei allen Shows zu sehen. Nur ist die Sache mit den Mid-/Lowcardern ein recht hoher Preis dafür. Was meint ihr? Split aufheben oder nicht?

  • Eure Phrasen des Tages

    Gobi Todic - - Freies Forum

    Beitrag

    Lafer! Lichter! Lecker! Johann Lafer rollt gerade Nudelteig aus. Horst Lichter: "Guck mal, Barbara. Haste schon mal so 'ne lange Nudel geseh'n?" Barbara Salesch: "Ach Gott, jetzt geht das wieder los. Ich hab eine Sendung geseh'n, da wurde nur noch genudelt. Die Frau war völlig fertig." :rolleyes:...erst überlegen, dann sprechen!:facepalm:

  • Allgemeine Promo Videos

    Gobi Todic - - Wrestling

    Beitrag

    Wo wir bei Benoit vs. Angle sind: JUDGMENT DAY 2001 Promo - Benoit vs. Angle youtube.com/watch?v=NsE5q4nBtLk&feature=related Schon alleine der Gesichtsausdruck, wenn Angle seine Goldmedallien küsst :lol:!

  • News vom 22.08. - 28.08.2011

    Gobi Todic - - Wrestling

    Beitrag

    Für alle, die RAW noch nicht gesehen haben: ACHTUNG, SPOILER!!! Tag Team auf Namenssuche, Neues zur Mick Foley Rückkehr, Super Smackdown Info wrestling-revolution.de/cms/front_content.php?idcat=12 The Legion Of Boom :lol:! Ich denke es läuft auf die Boom Squad hinaus. Wobei die LOB auch was für sich hat. EDIT: Hab gemerkt, dass die Meldung selbst nicht verlinkt wird. Deshalb: Zitat: „- (Versteckter Text) - Mick Foley bestätigte das er mit WWE über eine Rückkehr gesprochen hat. Im Gegensatz zu TN…

  • So seh ich das eigentlich nicht. Er hat ja nur gesagt, dass er nur zu offiziell enthüllten Themen und Superstars was sagen darf. Es ist ja noch möglich, dass Doink von THQ angekündigt wird, solange die restlichen 14 Wrestler nicht offiziell bekanntgegeben sind.

  • Na dann... bin ja eigentlich nicht soooo kleinlich, wenn mal einer nicht ganz so aussieht wie in echt. Bei Punk hätte es mich dieses Jahr aber echt irgendwie angepisst, gerade WEIL es nur so eine Kleinigkeit ist, die ihn aber komplett "verunstaltet" hätte.

  • Gab's vielleicht schon mal (is ja auch schon alt), hab's aber grad wieder zufällig entdeckt. Hitlers Leasingvertrag "...i hob ja no zu eam g'sogt, sog i Winfried, weil ich Depp war per Du mit diesem Kerl...!" Einfach genial gemacht!