Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • achso danke, kenn mich nicht wirklih aus hab die zugangsdaten nochmals überprüft und neu eingegeben. mein pc bekommt aber immer noch keine ip von ppoe vielleicht hilft dir das weiter: image-proxy

  • Ich überprüfe das nochmal komme mit dem pc nicht ins internet. Komisch ist, dass die Internet Leuchte schon leuchten müsste wenn ich das kabel einstecke und das ist nicht der fall (kabel funktioniert aber)

  • kein problem könnte mir schon passieren aber das hat ein Kumpel (kennt sich gut aus) eingestellt. wenn ich den verbindungstest mache, bekommt mein pc keine ip und meine ps3 bekommt zwar eine ip aber die verbidung scheitert aufgrund eines fehlers mit dem server? bin komplett überfordert das wlan netz ist ja schon da aber ich kann es nicht nutzen. hab auch den richtigen schlüssel eingeben

  • Hallo, Ich brauche unbedingt hilfe versuche mittlerweile verzweifelt mit dem router online zu kommen. Google und die Linksys seite hab ich abgeklappert aber finde nichts brauchbares. Wenn alles so eingesteckt ist wie verlangt dann leuchtet die power, wlan und port leuchte nur die internet led leuchtet nicht. Bin wirklich verzweifelt Bitte helft mir. Danke schon mal so sieht das dann aus image-proxy

  • Danke gibt es irgendeinen paradeweg bis zur tür?

  • kann mir irgendwer einen tipp geben wie es zu schaffen ist in akt 5 in das schiff einzudringen? Werde jedesmal endeckt und in der Alarmphase ist es sogut wie unmöglich die tür zu öffnen. Danke

  • danke! gibts da auch irgendnen internet shop wo man das kaufen kann, war schon bei amazon, im mediamarkt + karstadt und expert

  • hallo, weiß hier jemand wann die limited edition rauskommt? Bei amazon find ich nix und bei google auch kein datum. Danke schon mal

  • Grand Theft Auto IV

    young1one - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    okay danke für die schnelle antwort:t-up:

  • Grand Theft Auto IV

    young1one - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    wo kann ich meine erfolge einsehen? Stehen die auch bei den Statistiken oder wo find ich die. Bin wahrscheinlich blind ka

  • Mgs 4 Headset: Zu dem Kracher Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots der am 12.06.08 erscheint, muss es natürlich auch das passende Headset geben. Das Headset im Look von MGS4 wird natürlich auch am 12.06.08 erscheinen (dies gilt für USA, für Europa ist noch nichts angekündigt) und schlappe 60$ kosten. Infos zum Headset: 160 Stunden Standby 8 Stunden Sprechzeit Schaltet sich automatisch aus, wenn die Konsole ausgeschaltet wird Auto Sync Sendebereich: 30 Fuß image-proxy Quelle: ps3freak.com Fal…

  • DVD Tonspur fehlt

    young1one - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hallo ich bins nochmal, mir ist aufgefallen, dass der Ton schon in der Vorschau von Nero fehlt, also kann es kein Brennfehler sein. Der Fehler muss während des Übertragens vom Desktop auf NeroVision passieren. Kann mir jetzt vielleicht jemand weiterhelfen Danke

  • Wie heißt dieser Song Thread

    young1one - - Entertainment

    Beitrag

    Hatte ich übersehen. Danke -GlocK-

  • DVD Tonspur fehlt

    young1one - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hallo, ich bitte um eure Hilfe, Ich hab per DVD Recorder eine Sendung aufgenommen, (mpeg2) habe diese dann demuxt, (per project x) mit cuttermaran geschnitten und mit imago mpeg muxer wieder gemuxt. Nun hab ich vob. Dateien die Ton und Video haben (funktioniern auch wenn ich sie am pc anschaue). Doch wenn ich diese Vob.datein mit Nero Vision auf Video-DVD brenne kommt bei einzelnen Segmenten (vob.dateien) kein Ton. Hat irgendjemand hier damit Erfahrung und kann mir helfen? Wäre sehr dankbar. (ha…

  • Wie heißt dieser Song Thread

    young1one - - Entertainment

    Beitrag

    hallo, kann mir jemand bitte sagen wie dieser song aus dem viedo heißt http://youtube.com/watch?v=SdOrBeTprho Danke schon mal

  • Army of Two

    young1one - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die Idee ist wirklich gut doch die Umsetzung (lags mal wieder an ea?) ist mäßig Die Grafik könnte besser sein was aber nicht all zu schlimm ist Doch das ganze Spiel wirkt etwas schwerfällig und hölzern Die Animationen sind teilweise abgehackt und wenig überzeugend dazu kommt eintöniges Leveldesign und genauso eintönige Aufgaben. Die KI verhält sich ziemlich dumm und die Waffen sind einfach zu unpräzise. Das Spiel wirkt im großen und ganzen unfertig. Das bestätigen auch die schlechtesten Synchron…

  • Problem: Wireless Lan

    young1one - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hallo, habe heute meinen Linksys Wireless g broadband router erhalten. Als ich mit der installertion begonnen habe kam zu einem späteren Zeitpunkt (als dann alle kabel verbunden waren) die Meldung dass nun mein System überprüft wird doch jedesmal wenn er diese Überprüfung beginnt bekomme ich (sobald die Prüfung bei 14% ist) eine Fehlermeldung von Windows in der steht, dass das Programm geschlossen werden muss. Hab jetzt schon öfters den Computer neugestartet und Norton ausgeschalten aber funktio…

  • Bestes Rollenspiel: Oblivin Bestes Sportspiel/Rennspiel: Pro Evo (ja ich weiß...aber trotzdem ) Bester Shooter: call of duty 4 Bestes Action/Adventure: Zelda (wii) Bestes Strategie/Simulation Warhammer 40k dark crusade Bester in freier Kategorie: Hamster flight (lauterspiele.to) Innovativster Titel Assassins Creed Beste Technik(Hier geht es um den Gesamtmix aus Soundtrack, Grafikstil etc. Damit haben auch grafisch schwächere Titel wie bsp. ein Okami eine Chance gewählt zu werden, da es nicht auf…

  • Pro Evolution Soccer 2008

    young1one - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von xWiEMEx: „Young vllt versuchstes mal mit nem Usb stick oder so? :rolleyes:“ Ach nein verzähl... auf die idee wär ich nie gekommen Hab einen usbstick mit dem Ordner PS3 -> UPDATE -> darin die Datei Trotzdem erkennt die ps3 die datei noch nicht...

  • Pro Evolution Soccer 2008

    young1one - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Der Patch für die PS3 ist jetzt auch über den PC downloadbar::eek: b0.ww.np.dl.playstation.net/tp…0-PES2008EUPATCH01-PE.pkg Weiß aber jetzt nicht wii ich den Patch auf die Konsole bekomme, hat irgendjemand einen plan wii das funktionieren könnte? DAnke sorry wegem dp