Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 479.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • youtu.be/QUiGLiYcIJY

  • youtu.be/MHDJ73PEO94

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich hab mir heute auch mal nen Termin geholt zur Impfung, nächsten Montag nach der Arbeit hol ich mir die Spritze ab. Johnson braucht ja nur eine Dosis, Astra nehm ich lieber nicht.

  • youtu.be/fltHivEt4vY

  • youtu.be/IaLFTFqM9k4

  • News: Smackdowns Elimination Chamber sorgt für aufsehen! - Hulk Hogan Push steht kurz bevor! - Roman Reigns unzufrieden Wir sind geschockt vom Elimination Chamber, großartige Matches und viele Überraschungen gabs am laufenden Band zu sehen. Quasi ohne Pause feuerte Smackdown dieses Wochenende mit dem Chamber ein Feuerwerk der Überraschungen ab, die größten 3 sorgen dabei für viel Wirbel Backstage und bei den Fans. image-proxy Los gehts mit dem Smackdown Womans Titel den sich Charlotte im Frauen …

  • Smackdown´s Chamber Teil 4: youtu.be/9nUxFtqdoyk Nächste Woche gehts dann weiter mit der normalen Wochenshow.

  • Smackdown´s Chamber Teil 3: youtu.be/AZRDrviUNJw

  • Smackdown´s Chamber Teil 2: youtu.be/uz6VZy-Vtrs

  • NEWSFLASH: Drew McIntyre vs. REV Match - Kritik an IC-Titel bei SD - Survivor Series Pläne geleaked! image-proxy Vergangene Woche gab ein frustrierte Drew McIntyre beim WNL ein Interview über seine Zeit bei Smackdown, hierbei erwähnte Drew auch sein letztes Match bei Smackdown gegen REV. Bei erwähnten Match sei nicht Drew selbst angetreten sondern ein Doppelgänger, welcher täuschend echt wirkt wie er zugibt, da sein Vertrag zur Zeit der Ausstrahlung bereits ausgelaufen sei. Heute nahm auch SD´s …

  • Eure Screenshots

    REV - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich war auch wieder unterwegs, mit nem neuen Lieblingsflieger auf 12Std. Trip über den Atlantik: image-proxy Miami - Boston - Reykjavík - London - Hannover | Rekordlandung inklusive mit 57f/min (1,73m/min) image-proxy Urlaubsflieger A320, einmal nach Malle und zurück geht natürlich auch mit Condor im MSFS. image-proxy8Std. Flug von Hannover nach St. Maaten, einmal in die Karibik mit Landung am weltweit bekannten Flughafen direkt am Strand. 7500km nonstop mit dem FF A350 von Hapag Lloyd, leider g…

  • Smackdown startet natürlich auch wieder durch, heute erstmal mit dem Elimination Chamber PPV! youtu.be/FYMBdSPgDi0

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Gibt keine Ruhetage mehr. n-tv.de/newsletter/breakingnew…oppt-article22447459.html “ Toll doch kein längeres WE, wollte doch mal ausgiebig um die Welt flattern im MSFS und dafür den Do. aufn Kopf hauen. Wenn du mich in 10 Jahren nach Corona fragst weiß ich nichtmal mehr was gemeint ist, mehr als die Maske merke ich halt nich auf der Arbeit während alle anderen gefühlt Zuhause hocken und gemütlich vor sich hin arbeiten dürfen. Ich darf derweil nächste Woche die 6. Woche in Folge…

  • Eure Screenshots

    REV - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Fliegen macht schon laune, vorallem im Xplane durch die besseren Flieger: image-proxy Toliss A319 von Frankfurt nach Boston, klappt problemlos über den großen Teich. image-proxy A350 auf nem Testflug mit eigenem Skin, was hab ich daran rumgebastelt letztes Jahr. image-proxy A350 Lufthansa: Frankfurt - New York - Tampa. Fliegt sich gut aber ist halt doch ein 10-12Std. Trip, vorallem wenn man wirklich direkt fliegt abseits der Flugstraßen image-proxy Hapag-Lloyd Concorde: Frankfurt - London - New …

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    Bei mir auf der Arbeit bin ich mittlerweile zur Randerscheinung geworden, tja der einzige Depp der die Maske auf der Nase hat wenn er die Werkstatt verlässt und durch die Hallen streift. Wir müssen die Maske nicht auf haben weil die Hallen ja so weitläufig sind, ja ne dass ich allerdings dauernd an irgendwem vorbeirennen muss oder mir gar was zeigen lassen muss wo ich was richten soll vergisst wieder jeder. Achja und ich bin auch noch falsch informiert hab ich erfahren, 120Min mit Maske bedeutet…

  • Breaking News: Cody fällt auf Finte rein, Millionenverlust! Auch Cody dürfte sich in nächster Zeit einiges anhören müssen nach seinem "Griff ins Klo" mit den Rechten am Namen der "New Order Organisation" welche Kevin Nash ihm persönlich angeboten hat, mit etwas Hintergrundwissen hätte es jedenfalls nicht funktioniert. Nash hatte aber Glück und verkaufte die Namensrechte der "New Order" erfolgreich für eine zweistellige Mio. Summe an Cody, der wird sich jetzt im nachhinein wohl zu tode ärgern übe…

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Bin ich eigentlich der einzige, der das Geheule über Friseure nicht mehr hören / lesen kann? Ja, die Branche tut mir genauso leid wie alle anderen Branchen, die derzeit geschlossen haben müssen, aber warum um alles in der Welt ist es so wichtig, dass die früher öffnen als andere? Warum kriegen die nun die Extrawurst, ab 1.3. ihrem Handwerk nachgehen zu können? Ich glaube ihnen, dass sie funktionierende Konzepte geschaffen haben, aber das haben andere Branchen eben auch. Gastron…

  • Allgemeine Diskussionen

    REV - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Ravenlord: „Ich hab es mir heute für die PS4 geholt, weil es für 13,99 im Angebot war im Store, natürlich habe ich noch ca. 35 Euro mehr reingesteckt wegen dem Beschleuniger und dem Backstage Pass, aber macht nix. Ich find es ist das Geld sogar tatsächlich wert, denn es enthält Dinge, die für mich richtig geil sind, auch wenn viele Leute das alles für den reinsten Cringe halten, ich finds megageil Diese DLC Showcases gefallen mir sehr gut, die sind sehr schön aufgemacht...die Türme sin…

  • RatedR´s & REV´s Story Universe

    REV - - My Universe Geschichten

    Beitrag

    RAW 23 Replay (Feedback) Achtung Spoiler zur aktuellen RAW Ausgabe im Feedback vorhanden! (Versteckter Text) Ringside Magazin 10.02.2021|20:52Uhr

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    REV - - Freies Forum

    Beitrag

    Es wird schon geimpft? Was muss ich machen damit meine Eltern geimpft werden? Dachte es geht bisher nur um Heime und Krankenhauspersonal?