Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-429 von insgesamt 429.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EWR 4.2 (Allgemeines)

    Sylar - - Simulatoren

    Beitrag

    Ja, vielen Dank für die Antwort. Hab mich dann nochma schlau gemacht. Hab STRG+Alt und Entfernen zu beginn gedrückt. Wegen dem TASK Manager, dachte das Spiel hätte sich aufgehängt. Naja nicht so tragisch. Hab nun mit einem August 08 Szenario was ich hier gefunden habe neu angefangen. Als nicht TNA Fan ist als TNA spiele viel lustiger

  • TNA iMPACT! 2: Wunschthread

    Sylar - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Für mich sollte die Fortsetzung dies beinhalten, damit ich sie auch kaufe: - mehr Matchs, besonders TNA typische Matchs - Knockout Division - zweiter Finisher und allgemein mehr Moves - Das Unterscheiden von Schlagen und Treten sollte beibehalten werden - Ansätze (wie beim Ultimate X Match) aufs ganze Spiel übertragen und ausbauen - CAW Modus, auch wenn er nicht so ausgereift sein sollte wie bei SvR - Der Kontermodus sollte genau so beibehalten werden, denn diesen finde ich gut - leichtere Steue…

  • EWR 4.2 (Allgemeines)

    Sylar - - Simulatoren

    Beitrag

    So war jetzt lange nicht mehr hier im Forum, wundert mich wenn mich überhaupt einer kennt den aktiv war ich nie XD. Bin aber durch den wiedererweckten Spielspaß an EWR wieder auf den Link gekommen. Spiele gerade ein TNA Januar 08 Szenario. World Champion ist Suicide^^, X Division Champ Christian Cage und Tag Team Champions Die Motor City Machine Guns. Meine Fehden laufen recht gut. Booker T Vs Angle. Suicide vs. Booker T. Christopher Daniels gegen den verpflichteten Mick Foley. Und ebenfalls neu…

  • Also von der Meinung her schließe ich mich Shawn Jericho zu 90% an^^. Nur ich finde es gut das Story Mode nur ein paar Monate lange ist. Solange er hält was nun versprochen wird. ich mein wenn man eigenen Entscheidungen immer treffen kann und auch als Multiplayer die Story spielt dann reichen die 3 Monate oder wie viel das seien wird. Außerdem wenn di Sachen um den Story Mode stimmen wie beispielsweise die Sache mit den Tag Teams und dem Finisher erstellen dann wird das alles wett gemacht:t-up:

  • Eure Champions

    Sylar - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Also im Exhibtion Mode: WHC - Edge WWE - Randy Orton US - Rey Mysterio INTERCONTINENTAL - Erstellter Chrsi Jericho Cruseweight - Kenny Dykstra Womens - Kelly Kelly WWE Tag Team - Matt & Jeff Hardy World Tag Team - DX Und in meinem aktuellen GM Mode (kurz vor Wrestelmania im zweiten Jahr[ich kann nur von meinem brand sagen) WHC - Batista ( nach einem Last man Standing Match bei Armageddon gegen Randy Orton United States - CM Punk (nach einem 20 Minutes Ironman Match gegen Mr. Kennedy bei No Way O…

  • TEW 05

    Sylar - - Simulatoren

    Beitrag

    Das wäre auch eine Frage von mir die ich drinegnd beantwortet haben müsste.... pls help denn tew ist um klassen besser als EWR

  • Doch lieber SvR 07 ?

    Sylar - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Also ich zieh mal einen Vergleich^^: - insgesamt gesehen hat mir Svr08 besser gefallen - Svr08 bietete einen besser animierten und deutschen GM Mode - eine bessere Story in der man sich in das geschehen reindenken konnte insbesondere durch die Secenen am Anfang - von der Spannung her gefiel mir die Story von 07 besser - Die Titelmatch und das erstellen von Titeln und sowass war bei 2007 eindeutig besser - Grafik, Moves und Wrestler gefallen mir bei 2008 wiederum besser

  • EWR 4.2 (Allgemeines)

    Sylar - - Simulatoren

    Beitrag

    Vielen Dank kann man auch Ligen nehmen die is in echt nicht gibt sodass man auch mit nicht echten wrestlern kämpft und wo kann man sotryline festlegen ?

  • EWR 4.2 (Allgemeines)

    Sylar - - Simulatoren

    Beitrag

    Hey ich hab das Spiel runtergeladen aber Probleme mit der Installation. Ich wollte Fragen wie ich die Sprache umstelle denn da kommt ja immer diese Medlung. Habe davon nicht viel Ahnung fände ein wenig Hilfe also wirklich sehr nett danke im vorraus