Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 148.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von ErklärBär: „Hoofe ich, dass ich morgen Glück habe, bisher hatte Amazon den Termin immer eingehalten.“ Meins ist auch noch nicht da obwohl Amazon am Samstag verschickt hat Naja dann werde ich morgen, wenn ich Champions League schaue, das Update runterladen und danach anfangen zu zocken

  • Ich fiebere schon dem Feierabend entgegen und hoffe dass ich heute Post hatte.

  • Zitat von Anna: „Jap Ich hatte heute mein Spiel im Briefkasten. Verschickt wurde es am Samstag. Also müstest du es wahrscheinlich auch heute bekommen haben. Muss gleich noch einkaufen und dann werd ich mal ne Runde zocken :)“ Dann hoffe ich mal das ich heute Abend was im Briefkasten finde

  • Zitat von McKatOC: „Ich habe von Amazon nun meine Email bekommen. Hoffe ich habe es Morgen im Briefkasten!“ Ich habe von Amazon Samstag ne Mail bekommen. Hoffentlich ist es heute da. Dann kann ich heute Abend zocken. Hat heute schon jemand Post von Amazon bekommen?

  • Zitat von TheViper14: „Leute, habe eine Frage Hab Amazon ne mail geschickt wann es ungefähr da ist... hab ne antwort bekommen: Ihre Bestellung wurde am 19.11.2011 von unserem Logistikzentrum an diese Adresse per Deutschen Post verschickt *** Heißt das jetzt das die es heute verschickt wurde, und das es Montag da ist? :cool:“ Meins wurde auch heute verschickt, was aber nicht heißen muss dass es Montag da ist. Habe die woche HALO ECA bekommen. Das hat Amazon auch am Samstag losgeschickt. Und wann …

  • Zitat von ReneDeVito: „@ Marcelino: es hilft auch nix es zu wissen. Damn ich habs schon gesehen 2 Meter iN Reichweite ud der Schlüssel zum Glasschrank war im Weg... *bg*“ Ich meinte ja auch wenn ich wüsste das es auch verkauft wird.

  • Ist schon geil. Jedes Jahr das selbe Wenn ich wüsste dass es ein Händler in meiner Nähe schon hat würd ich mir es auch sofort holen. Auf nen Wrestlingspiel habe ich mich schon lange nicht mehr so gefreut.

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    nWo 4 Life - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von ReneDeVito: „@Marcelliono: also einen Superstar hast du in meinen Augena ber völlig falsch gesetzt. X-Pacc hat in der WCW nichts verloren, in den kruzen nWo vs WCW Geschichten 1996 hatte er quasi kaum eine Bedeutung oder irgendetwas gerissen. Aber bei der Weiterentwicklung der DX für WWF war die Erfindung UND die Umsetzung des X-Pac Gimmicks sehr bedeutend weil hier irgendwo "ein kleiner Mann groß in Szene" gesetzt wurde und stets das Zünglein an der Wage war. Klöasse Perfromance, gute…

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    nWo 4 Life - - WWE '12

    Beitrag

    So ungefähr wird mein Kader im Universe Modus aussehen, vorausgesetzt ich kann alle CAWs runterladen. Nitro ( Montag Kevin Nash Scott Hall ( CAW ) Hogan ( CAW ) Syxx / X Pacc ( CAW ) Big Show Sting ( CAW ) Lex Luger ( CAW ) Animal Hawk Robert Roode ( CAW ) James Storm ( CAW ) Vader Booker T Stevie Ray ( CAW ) Eddie G. Chavo G. Arn Anderson AJ Styles ( CAW ) Ric Flair ( CAW ) Macho Man Daniel Bryan Raven ( CAW ) Saturn ( CAW ) Kidman ( CAW ) Kanyon ( CAW ) DDP ( CAW ) Rey M. Jr. Sin Cara Scott St…

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    nWo 4 Life - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Toran: „Dass Superstars nun doch keine 3. Liga sondern "nur" eine Mixedshow aus den beiden Ligen ist, finde ich zwar schade aber nicht so superwichtig. Wenn man die WWF vs WCW Zeit mit Caws nachbaut, hat man eh keine Charaktere welche man der 3. Liga zuweisen könnte. Bei WWE vs TNA sieht das zwar anders aus, aber welche 3. Liga will man denn nachbauen? Das sind derzeit die im amerikanisch / europäischen Raum grössten Ligen. Aus Smackdown macht man WWE aus Raw TNA und bei Superstars tre…

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    nWo 4 Life - - WWE '12

    Beitrag

    Also kann ich aus Superstars kein eigenes Brand machen!?

  • Eure Tag Teams und Stables in WWE '12

    nWo 4 Life - - WWE '12

    Beitrag

    Ich werde mir auf jeden Fall folgende Teams erstellen: Harlem Heat ( Booker T & Stevie Ray ) Ink Inc. Beer Money Inc. Raven`s Flock ( Raven, Saturn, Kidman, Kanyon ) nWo ( Hogan, Nash, Hall, Big Show, X Pac ) DX ( HBK, HHH, Road Dogg, Bad Ass Billy Gunn ) Main Event Mafia ( Angle, Steiner, Samoa Joe, Jarrett ) ...ist zwar nicht die Originalbesetzung, aber ich gehe mal davon aus dass wieder nur 1 Wrestler in einem Stable / Team sein darf Brood ( Gangrel, Christian , Edge ).... vorausgesetzt ich f…

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    nWo 4 Life - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Omega: „Alles editierbar? Ich kann RAW verbannen und Nitro draus machen? Nitro, Clash of the Champions und Starrcade sind im Spiel? Alter, das wird genial. Da MÜSSEN einfach WCWler im DLC stecken (Hall, Goldberg, Hogan???)“ Ein Traum wird wahr Aus Raw wird Nitro Aus Smackdown wird Thunder Und aus Superstars wird Saturday Night Hätte nicht gedacht dass THQ das mal möglich macht

  • Zitat von Lee: „Um das mit der WCW Arena noch mal zu bestätigen dass sie wohl wirklich drin is, hat Cory grad was gepostet Quelle: Twitter Ich finds klasse ^^ Der RtWM Trailer gefällt mir ziemlich gut..ich bin gespannt wie die RtWM tatsächlich wird!“ So nach der Info hab ichs jetzt doch vorbestellt

  • User-Storylines 2011

    nWo 4 Life - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Zitat von David: „Wollte mal anmerken, dass ich mir diesmal die PS3-Version von WWE 12 hole. Ich habe dieses Jahr wenig gemacht, da es auf XBL nicht möglich war heruntergeladene CAWs einzubinden. Sofern es mir zeitlich möglich ist, werde ich bei WWE 12 wieder mehr machen.“ Schade. Aber ist es denn schon sicher, dass auf der 360 wieder keine heruntergeladenen CAW`s für die hochzuladenden Storys verwendet werden dürfen?

  • Zitat von Thomas Kraft: „Leute mir passiert es auch in der Vollversion häufig, dass die Spieler mitten im Sprint einfach stoppen bzw. Sidesteps machen. Am Controller liegts nicht, habs schon mit Anderen probiert. Geht das einem von euch acuh so, bzw. hat einer ne Lösung?“ Habe bzw hatte ich auch bei der 360 Version. Die vorläufige Lösung ist bei mir, dass ich 2 Controller anschließe und immer mit dem 2. spiele. Da sprinten die Spieler ( bis jetzt ) ohne Probleme.

  • Pro Evolution Soccer 2012

    nWo 4 Life - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von BDS: „Thx, werds sie mir dann auch gleich ma saugen, oder haste kein Silber, nWo 4 Life?“ Hab Gold. War aber ein paar Tage weg und konnte es mir nicht eher runterladen.

  • Pro Evolution Soccer 2012

    nWo 4 Life - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab mir die Demo für die 360 heruntergeladen und kurz angespielt. Der erste Einduck ist sehr positiv. Gefällt mír besser wie die 2011er Version. Werde heute Abend noch ein paar Spielchen mit meinen Bayern machen und dann auch mal die taktischen Möglichkeiten austesten. Die Spielerstärken ( bei Bayern ) sind zum Teil lachhaft. Wieso hat ein Pranjic 81? Aber ein Müller nur 76 als HS? Badstuber im DM stärker wie als IV. Als IV 10 Punkte schwächer wie van Buyten und sogar schwächer wie Breno.... Ich…

  • Die Allianz Arena müsste ja auch im Spiel sein!? Oder? Immerhin findest das CL Finale dort statt. Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht von allen lizensierten Teams?

  • Was wünscht Ihr euch für WWE '12?

    nWo 4 Life - - WWE '12

    Beitrag

    Eine Importfunktion für CAW`s aus dem Vorgänger / bzw. den Vorgängern