Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 138.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Darko: „1) Was für Musik hörst du so ? 2) Bist du in irgendeiner Studentenverbindung bzw. unterstützt du eine ? 3) Was sagst du zur Niederlage am letzten Spieltag der Austria gegen Salzburg ?“ 1. Wie oben schon gesagt, hauptsächlich Rock 2. Nein, habe aber auch keine Ambitionenen in irgendeine einzutreten, die meisten sind mir sowieso zu Katholisch oder zu Deutschnational. Im Moment unterstütze ich nur den KSV, den ich aber nicht als Studentenverbindung bezeichnen will! 3. Lustig, wie …

  • Zitat von Viddy Classic: „1. Was ist der schönste Ort in Wien? 2. Was ist deine Lieblings-Serie? 3. Bestes Konzert auf dem Du je warst?“ 1. Abgesehen vom Franz-Horr-Stadion (auch bekannt als Generali-Arena), das Schloss Schönnbrunn. 2. Mit Abstand Nip/Tuck ansonsten mag ich Lie to Me, Scrubs, und Breaking Bad. 3. Ich geh so wahnsinnig selten auf Konzerte aber eines sticht schon heraus. Jennifer Rostock am vergangenen Donauinselfest. Das war wirklich geil!

  • Zitat von Burton: „Kannst du mit Anarchismus nur wegen Punks nichts anfangen, oder sagt dir diese Gesellschaftsvorstellung grundsätzlich zu? Welche Musik hörst du? Lieblingsfilm?“ 1. Nur wegen der Punks wäre Falsch, es sagt mir auch die Grundidee des Anarchismus nicht zu. Meiner Meinung nach würde der Anarchismus nicht funktionieren, da ohne ein gewisses Kontrollorgan jeder machen würde was er will. 2. Fast alles, zumeist jedoch Alternative Rock in Form von NA15, Adelitas Way, und so weiter. Ans…

  • Zitat von KingoFKiinGzZ: „1. Lieblingssmiley? 2. Wie gefällt es dir hier in der WG? 3. Dein Lieblingsspiel in der Kindheit ?“ 1. Definitiv der: 2. Ganz gut, würde ich sagen! 3. Zunächst Verstecken, später als ich dann einen Game Boy geschenkt bekommen habe: Pokémon! -------------------------------------------------------------------------------- Zitat von The People's Champ: „1. Wieso die plötzliche Inaktivität im WGBT? 2. Dein Lieblingsessen? 3. Was muss man in Österreich unbedingt gesehen habe…

  • Zitat von Stevo: „1. Kommst du ursprünglich aus Schottland wenn du erwägst dorthin zurück zu gehen oder wie kommt das? 2. Was hat dich nach Österreich verschlagen? 3. Wie schätzt du mich politisch ein? - Einfach so ins blaue geraten.“ 1. Meine Eltern sind Beide Österreicher, doch die Vorfahren meines Vater kommen dort her. Abgesehen davon bin ich in Glasgow geboren und habe dort die ersten 5 Jahre meines Lebens verbracht. 2. Mein Großvater mütterlicherseits hatte eine Gärtnerei hier in einer kle…

  • Zitat von Hubi: „1. Bayern München oder Dortmund, was ist schlimmer? 2. Beschreibe dich selber in 3 Worten? 3. Wo siehst du dich in 5 Jahren?“ 1. Ich schaue ja wenig deutschen Fußball aber wenn ist Schalke mein Lieblingsverein. Trotzdem ist mir in dieser Konstellation der eigentliche Rivale Borussia sympathischer. Ich war noch nie wirklich großer Fan der Bayern. 2. Drei Worte sind wenig, aber ich würde sagen: treu, witzig und (leider) faul! 3. Hoffentlich als Chef meiner eigenen Praxis, ob ich d…

  • Der heiße Stuhl des Hubi

    Dr. Valkyria - - Freies Forum

    Beitrag

    1.Frage: Welche Serie ist deiner Meinung nach total overrated? 2.Frage: Was hältst du von Österreich? 3.Frage: Angenommen die WWE würde bei dir die Chance geben, bei einem Event aufzutreten: Welchen Song würdest du als Einzugsmusik nehmen?

  • Also DSDS erspare ich mir (teils weils mich nicht interresiert, teils auch weil für mich jede Castingshow nach einer Kidsstaffel tot ist) und um ehrlich zu sein hat mich Bohlen selbst das letzte Mal interessiert, als es Modern Talking noch gab!

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Dr. Valkyria - - Wrestling

    Beitrag

    Unähnlich klingen sie nicht, aber das es daran angelehnt ist kann ich mir nicht vorstellen.

  • Bin dann mal mit meiner Lieblingsschauspielerin dabei. Mein Verlobte hätte zwar auch gepasst aber ich hab keines das auf 120x120 noch gut aussieht.

  • Der heiße Stuhl des IzPaz

    Dr. Valkyria - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Hättest du einen neuen Benutzernamen für mich? 2. Lieblings-Wrestlingmove? 2. Fuck, Marry, Kill: Slangstar, Lyriqz, Lee

  • Zitat von Repatva: „Für KW21 schlage ich dann schon mal das CL Finale vor ... dann "trägt" das ganze Board entweder das Bayern oder das Dortmund Wappen:ugly:“ Dortmund und Bayern find ich beide zum kotzen, wenn ein deutscher Verein, dann Schalke!

  • 1. Wie oft gehst du ca. ins Stadion? 2. Welche Vereine außerhalb Österreichs magst du noch so? 3. Wann merkst du Endlich das die Wiener Austria der bessere Verein ist? XD

  • Sim City

    Dr. Valkyria - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Würde auch gerne wo mitbauen wenn jemand was frei hat.

  • Ich möchte anmerken, das ich nie besonders aktiv bin, einfach weil ich meine Meinung nur selten abgebe. Sorry, falls das jemandem nicht gefällt, aber ist nunmal meine Art! Zitat von R0ß50N: „Beziehe mich darauf, mit letzte Mal meinte ich letzte Runde (wo er böse war)...“ Um zum Thema zurückzukommen: Robin da hast du es ja! Denkt mal nach: Ich war letzte Runde schon der Böse Mafiosi und das hier ist meine 2.Runde. Die Wahrscheinlichkeit, das ich in Beiden Runden der Böse bin ist ziemlich gering! …

  • Ich schließe mich aufgrund der Beweislage der Mehrheit an und und sage dashalb: Ich nominiere I am Awesome