Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 616.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oh Mann, dieser ganze Zombie-Hype geht mir gewaltig auf die Nerven! Absoluter Overkill...

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheReject - - Freies Forum

    Beitrag

    Ach so, danke für die Info. Ich finde die Filme auch super und 26 € ist echt ein guter Preis, Vielleicht bestelle ich mir die Trilogy auch.

  • Eure letzte Anschaffung?

    TheReject - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von LucifersAngel LHC: „Blade Trilogy [Bluray] - 25,99€ image-proxy“ Sind die Filme uncut?

  • Bei der Geburt getrennt...

    TheReject - - Freies Forum

    Beitrag

    Die könnten glatt Zwillinge sein!

  • Forza Horizon

    TheReject - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich habe jetzt auch die Demo heruntergeladen und gespielt. Die Grafik ist ja wirklich der absolute Hammer! Nochmal ein Stück besser als bei Forza 4. Aber ich finde die Lenkung (zumindest vom Dodge Viper) ist ziemlich schwammig. Hab mir gleich die Collectors Edition vorbestellt, ist ja auch nur 5 Euro teuerer als das normale Spiel.

  • Der schöne Frauen - Thread

    TheReject - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „JA MANN UND DAISY MARIE“ Daisy Marie ist auf jeden Fall sehr g... gut. Auf jeden Fall eine der Besten. Alexis Amore ist aber auch super! Ich stehe irgendwie total auf Latinas. ^^

  • Bei der Geburt getrennt...

    TheReject - - Freies Forum

    Beitrag

    Tatsache, die sehen sich wirklich verdammt ähnlich! Ist mir noch garnicht aufgefallen.

  • Ja, sehr schön bei Microsoft abgeguckt, Sony!

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    TheReject - - WWE '13

    Beitrag

    Fan Axxess 20 € ?! Waren es letztes Jahr nicht "nur" 10 Euro bzw. 800 MSP?

  • News vom 08.10. bis 14.10.2012

    TheReject - - Wrestling

    Beitrag

    Naja, dieser Superstar darf sich wohl bald seine Papiere abholen. Ich würds ja cool finden, wenn es Triple H war.

  • Assassin's Creed III

    TheReject - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Meint Ihr, die Join Or Die Edition von Amazon wird auch nach Release noch vorrätig sein, oder sollte ich lieber vorbestellen? Ich würde es mir nämlich gerne zu Weihnachten wünschen. Gruß TheReject

  • Sehr cool, werds mir nachher gleich laden. Hab mir vor ein paar Tagen 4200 XBox Live Points gekauft.

  • News vom 08.10. bis 14.10.2012

    TheReject - - Wrestling

    Beitrag

    Gut, nach dem Statement von CM Punk ist er mir auch wieder sympatisch. Soetwas muss er sich wirklich nicht gefallen lassen. Ich wusste nicht, dass er von den "Fans" mehrmals geschlagen wurde, es war also Notwehr.

  • News vom 08.10. bis 14.10.2012

    TheReject - - Wrestling

    Beitrag

    Also der Fan hat CM Punk ja nicht absichtlich geschlagen, außerdem war es nur der UNterarm und nicht der Ellenbogen. Eigentlich kann man das ja nichtmal als Schlag bezeichnen, da war ja nicht viel Wucht hinter. Ich habe bis jetzt sehr viel von CM Punk gehalten, aber so auszurasten und einen Fan zu attackieren geht garnicht.

  • Zitat von David: „Nein, aber der Navi ist da etwas ungenau bzw. auf die Person im Gebäude fixiert. Der Eingang befindet sich auf einer anderen Seite des Gebäudes als angezeigt.“ Ach so, okay. Vielen Dank.

  • Xbox 360

    TheReject - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Danke für den Tipp Fresh! Wegen dem WPA-Schlüssel ist mein Freund mit der PS3 nämlich auch nicht online gekommen. Wir wussten nicht, was wir da eingeben mussten, bzw. wussten nicht, wo wir es finden. ^^

  • News vom 01.10. bis 07.10.2012

    TheReject - - Wrestling

    Beitrag

    Fuck Yeah! Vince nimmt das Ruder wieder selbst in die Hand, besser gehts nicht!

  • Zitat von goldenarmz: „Gerade das gefällt mir bei Sleeping Dogs so gut. Bei GTA kommt man immer an Waffen und ballert, wenn einem langweilig ist, durch die Gegend bis die Armee anrückt. Ich spiele bei Open World Games besonders gerne die Nebenmissionen. So ist es bei Sleeping Dogs bei mir auch so, daß ich die meiste Zeit bisher fürs Rumfahren und erkunden verwendet habe, anstatt die Missionen zu spielen. Karaoke ist meine Lieblingsbeschäftigung :D“ Dazu hätte ich mal eine Frage: Ich habe jetzt a…

  • News vom 01.10. bis 07.10.2012

    TheReject - - Wrestling

    Beitrag

    Sehr schade, dass Chris Jericho keinen neuen Vertrag unterschrieben hat. Ich möchte ihn unbedingt wieder im Ring sehen! Tensai und Brodus Clay kann man nur noch vergessen, die sind zur absoluten Lachnummer geworden. Wie kann man das nur so verhauen? Gerade Lord Tensai hätte ein Monsterheel werden können. Bei Brodus Clay war seit seinem Gimmickwechsel sowieso schon Hopfel und Malz verloren.

  • Ja, Anfangs hat es ja auch noch ganz gut geklappt, da hab ich auch eher passiv gespielt, aber ich habe in 2 Stunden oder so gerade mal ca. 7 Euro Gewinn gemacht, das hat mir zu lange gedauert. Ich muss beim Pokern wohl etwas geduldiger sein. ^^