Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 616.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    TheReject - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Tobsen: „Muss ich dir definitiv zustimmen, was das Blut betrifft! Sieht sehr gut aus, aber definitiv zu oft, vorallem nach Moves, die völlig albern sind, bei sowas zu Bluten!“ Ja, das ist schon komisch, ich habe meinem Gegner einen Armdrag verpasst (!) und dann fange ich an zu bluten, obwohl ich garkeine Aktion eingesteckt habe.

  • Ja, Kofi vs. The Miz klingt logisch. Wade Barrett hat doch bestimmt auch ein Match, oder? Btw: Ich habe mit 2 Freunden Tickets für die Leipziger Veranstaltung gekauft, allerdings ist jetzt einer abgesprungen, dass heißt, wir haben jetzt noch eine Karte über. Würde jemand die Karte abkaufen wollen? Die genauen Plätze kann ich jetzt leider nicht sagen, weil mein Kumpel die Tickets in Leipzig hat. Es ist die 1. Kategorie, also echt gute Plätze. Ich glaube Unterrang im Innenraum, 3. Reihe. Die Karte…

  • Funny Wrestling Stuff

    TheReject - - Wrestling

    Beitrag

    Das sieht verdammt krass aus, egal, ob er jetzt Steroide nimmt, oder nicht, so einen Körper bekommt man nicht ohne hartes Training. Respekt!

  • Eure Meinung zu WWE '13

    TheReject - - WWE '13

    Beitrag

    Also ich finde WWE 13 einfach nur GROSSARTIG! Die Grafik ist super, hat sich im Vergleich zu WWE 12 extrem verbessert finde ich, die Wrestler sind detailierter und die Farben sind kräftiger. Und der Attitude Modus ist auch verdammt cool. THQ hat bei WWE 13 wirklich alles richtig gemacht. Die Animationen sind auch flüssiger und geschmeidiger, sieht echt verdammt gut aus! Allerdings kann ich zum Onlinemodus noch nichts sagen, weil ich noch nicht online gespielt habe. Läuft der Server jetzt ohne Pr…

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    TheReject - - WWE '13

    Beitrag

    Hallo, ich hatte mal einen Bug, da hab ich einen Bodyslam auf einen liegenden Stuhl gemacht, der Stuhl ist erst in die Luft und dann aus dem Ring geflogen. War eigentlich ganz lustig. ^^ Bei Tag Team Matches ist mir aufgefallen, dass wenn man den Gegner in die Ringecke, wo der Tag Team Partner steht schleudert, der Tag Team Partner wieder vom Ringrand ruterspringt. Das wurde leider nicht verbessert.

  • Eure unpopuläre Wrestling-Meinung

    TheReject - - Wrestling

    Beitrag

    Einer der Besten auf jeden Fall.

  • Der Kaufthread

    TheReject - - WWE '13

    Beitrag

    Zumal ja das Logistikzentrum von Amazon bei dir in der Nähe ist. Men Spiel wurde gestern abgeschickt und kam heute um 10.00 Uhr bei mir zu Hause an.

  • Eure unpopuläre Wrestling-Meinung

    TheReject - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Attitude Fan: „- Hogan ist einer der schlechtesten Wrestler überhaupt - JBL ist einer der besten Heels ever - Kane hätte man nie die Maske weg nehmen dürfen - Wade Barret sollte man bald eine Title Chance geben - Das Familenfreundliche geht mir aufe eier“ Ich gebe dir in allen Punkten absolute Zustimmung!

  • Grand Theft Auto V

    TheReject - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bei Sleeping Dogs geht das aber auch.

  • Funny Wrestling Stuff

    TheReject - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von John Bordello: „Nicht unbedingt funny aber coole Aktion image-proxy“ Sehr coole Aktion von CM Punk!

  • Hell in a Cell Report vom 28.10.2012

    TheReject - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Omega: „Nachdem ich das jetzt mal in bewegten Bildern gesehen habe, muss ich sagen, dass das Ende des Main Events an und für sich eigentlich ja ganz ok ist. Erinnert mich irgendwie an früher bei der nWo mit Nick Patrick bzw Mark Johnson. Trotzdem irgendwie ein falsches Ende. Ryback hat verloren, Punkt. Ob er danach zerstörerisch wirkte ist dabei völlig egal. Verloren ist verloren, Siegesserie zerstört. Die braucht er zwar nicht wie Goldberg damals, aber es ist dennoch irgendwie zu früh…

  • Bin auch in Leipzig dabei, Innenraum 3. Reihe. Das Lineup gefällt mir aber immernoch nicht so wirklich, kann ja nicht sein, dass jetzt nur zwei Matches feststehen.

  • Der Kaufthread

    TheReject - - WWE '13

    Beitrag

    Mein Spiel wurde gestern noch verschickt, dann kommt es wenigstens pünktlich zum Release. Jetzt nur noch auf den Feierabend warten und dann zocken.

  • Der Kaufthread

    TheReject - - WWE '13

    Beitrag

    Ja, das war bei Forza Horzon auch so. Wurde am 25.10. verschickt und am 26.10. wurde es schon um 10.00 Uhr geliefert.

  • Der Kaufthread

    TheReject - - WWE '13

    Beitrag

    Cool, vielleicht kommt meine Version ja heute auch noch. Wurde dein Spiel schon am Samstag verschickt?

  • Der Kaufthread

    TheReject - - WWE '13

    Beitrag

    Nein, aber bei mir steht "Versand in Kürze", also wird es wohl morgen ankommen.

  • Sehr gut, das bedeutet dann ja, dass es schon abgeschickt wurde. Dann ist es wohl morgen wenigstens pünktlich zum Release bei mir.

  • 21.12.2012

    TheReject - - Freies Forum

    Beitrag

    Ach so, das ist also "Kack", ja? Es muss nur irgendein Irrer eine Atomrakete abschießen und schwupps bricht der 3. Weltkrieg aus. Und dann wird die Welt untergehen. (Die Menschheit zumindest würde aussterben) Und es gibt viele Länder, die Atomwaffen haben, so unwahrscheinlich ist das garnicht. Die Menschheit vernichtet sich selbst.

  • 21.12.2012

    TheReject - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Ich hab keine Angst, dass die Welt untergeht. Ich habe Angst, dass die Welt so weitermacht, ohne sich zu ändern. :(“ Wenn die Welt so weiter macht und sich nicht ändert, wird sie früher oder später untergehen. Nur nicht schon am 21.12.2012. ^^

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    TheReject - - Freies Forum

    Beitrag

    Nur 19 Euro? Das ist ja echt günstig. Ich habe bei Amazon 35 Euro dafür bezahlt. Am besten finde ich die Tennissocken. ^^