Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 593.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hatte vorhin ein sehr ausgeglichenes und geniales Match mit Mr. Perfect w/ Bobby Heenan gegen den Bossman bei WM VII. Ich konnte gegen Ende den Perfect Plex anbringen, jedoch befreite sich der Bossman aus dem Cover. Ein paar Offensiv-Aktionen später hatte er mich im Bossman-Slam, doch "The Brain" packte bei 2 meinen Fuß auf's Seil. Während der Big Bossman abgelenkt war, konnte ich dann mit einem Backsuplex mit Brücke den Sack zumachen. Genial, so hätte sich das Match auch in der Realität abs…

  • Kein Problem, du bist auch herzlich eingeladen, mich mal zum Training nach Nürnberg zu begleiten. Sonntag fahre ich wieder, wenn du Zeit hast...;)

  • Also, mir macht das Spiel immer noch einen Mords-Spaß. Hatte vorhin wieder ein paar geile TT-Matches mit der Hart Foundation und den Road Warriors. Außerdem habe ich mir eine Ledende erstellt, eine schöne Mischung aus Adam Bomb, Damian Demento und Demolition. Heißt Disastro.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Mickey_Knox - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Habe eben eine Nachricht im StudiVZ bekommen und weiß nicht damit umzugehen. Ist das seriös oder eher nicht?* *Ironie - auch wenn es offensichtlich ist.“ Klingt schüchtern, ich würde es langsam angehen lassen. Viel Glück!

  • Daher schrieb er ja auch "waren"...;)

  • Schweinegrippe

    Mickey_Knox - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich teile die Meinung Vieler hier, das Ganze wird wieder heißer gekocht als es gegessen wird. Als ich heute in der BILD wieder die großen gelben Buchstaben gesehen hab, musste ich schon schmunzeln.

  • Dito...teils etwas nervig sind wirklich nur die zu häufig auftretenden KOs nach einem Punch oder Kniestoß. Mein kürzestes Match war 15 Sekunden lang. Ansonsten komme ich mit der Steuerung super klar, Ground and Pound rockt genauso wie in der Realität und sowohl mit Shogun als auch mit Liddell hatte ich schon den ein oder anderen TKO. Game wird am Erscheinungstag geholt.

  • Ein absolut sinnloser Thread. Die meisten der von dir genannten Wrestler sind weder Legenden noch werden sie jemals in einem WWE-Spiel zu sehen sein. Abgesehen davon wurde LoWM 2 bisher nicht offiziell angekündigt. Naja, so kann man seinen Postcount auch erhöhen...:rolleyes:

  • Danke! Ich hab' mich bemüht, mich nicht zu häufig zu wiederholen, aber scheinbar war trotzdem viel Überschussmaterial vorhanden. Aber ich kann jedem gesunden Fan wirklich nur empfehlen, sich mal so ein Training zu geben. Ist echt eine Wahnsinns-Erfahrung.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Mickey_Knox - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „So, Treffen war heute. Erst bei ihr gewesen und dann im Kino. Nix besonderes vorgefallen, aber Sympathie scheint auf beiden Seiten schonmal vorhanden zu sein. Bisschen schüchtern die Kleine... Kann man sicherlich drauf aufbauen.“ Nimm' sie doch mit zu Killswitch, und bei "When Darkness Falls" ziehst du sie an dich und küsst sie leidenschaftlich. Und bei "This Fire Burns" eröffnest du ihr deine Straight-Edge Einstellung.;)

  • Zitat von jojo6660: „wurde der andere DLC für Mai auch schon bestätigt? mit Kozlov und Primo?“ Soweit ich weiß ist der doch nie offiziell bestätigt worden? Ist da was Offizielles bekannt, dass der DLC dann wirklich noch kommt?

  • Ich denke, falls ich mich wirklich dazu entscheiden sollte, den Sport etwas intensiver auszuüben, wird mir Alex da bestimmt sehr gute Starthilfe geben können.;) Aber danke für den Link, M!

  • Neuer Foto-Thread

    Mickey_Knox - - Freies Forum

    Beitrag

    Hart ja, unschaffbar nein. Man will ja auch gefordert werden.

  • Neuer Foto-Thread

    Mickey_Knox - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von rouven: „drei Weiber gibts hier?? :eek:“ CLASSIC! Du bist mein Held, rouven!

  • News vom 13. bis 19.04.2009 (Mo-So)

    Mickey_Knox - - Wrestling

    Beitrag

    Wie gut, Porter und Bourne würde ich gerne mal treffen. Schade, dass Köln so weit weg ist.

  • Neuer Foto-Thread

    Mickey_Knox - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von goldenarmz: „endlich sieht man auch mal dein gesicht - wobei, eigentlich nicht "endlich" sondern eher "leider" ;)“ Ja, "leider" deshalb, weil mich bald alle (drei) weiblichen User hier mit PNs bezüglich meines Status überschütten werden und ihr anderen männlichen User euch jetzt noch minderwertiger fühlen müsst.

  • Neuer Foto-Thread

    Mickey_Knox - - Freies Forum

    Beitrag

    The future of professional wrestling... image-proxy

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Mickey_Knox - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Johnny 9 Fingers: „So, war heute mit meiner "neuen" Schlittschuh fahren. Naja, der dicke Johnny ist eher nur langsam am Rand lang getuckert. Aber als dann meine Begleitung richtig warm geworden ist, hab ich nicht schlecht gestaunt. Hätte nur noch gefehlt, dass die ein paar Pirouetten macht und ich hätte gedacht, da fährt die "kleine"* Kati Witt. Ich hab wie gesagt, schwer gestaunt. Gut, dann später im gespräch auf der Bank, neben dem Eisfeld, stellte sich heraus, dass die Gute jahrelan…

  • Zitat von goldenarmz: „wer sich nicht gerade für die tna liga oder liebe-sex-und-zärtlichkeit interessiert wird mickey_knox vielleicht noch nicht kennen. nach den 3 ausgaben wird sich das aber sicherlich ändern, denn der junge hat ne menge zu erzählen, besonders was das wrestlingtraining bei alex wright und seine zukünftige karriere als pro wrestler anbetrifft :D“ Endlich mal jemand, der Liebe, Sex und Zärtlichkeit noch kennt."..welches war deine schönste sexuelle Erfahrung Dominik?" "Also, als …

  • Und trotzdem auf dem Teppich geblieben...