Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Royal Rumble 2014

    Showstopper1980 - - Wrestling

    Beitrag

    würde mich nicht wundern wenn auch Jim Duggan & Der Undertaker im Rumble Match wären (meine überlegung dabei der Taker dürfte bald zurückkehren um ein mögliches WM Match noch rechtzeitig zu pushen, und Jim Duggan er hat den erst Rumble 1988 gewonnen und war schon des öfteren in den letzten jahren als Überraschungsteilnehmer dabei)

  • Für mich wars irgendwie keine Richtige Old School Ausgabe, warum gab es nur ein Match mit Legenden beteiligung ? warum gab es nicht ein Tag Team Match mit Money Inc. (Ted Dibiase & I.R.S) wenn die beiden nach zich jahren mal wieder gemeinsam da waren ? wieso wurde der Godfather (Papa Shango) nicht also Ringsprecher, Ref. oder als Dance Battle mit Fandango oder Brodus Clay eingesetzt ? warum waren Leute wie Bret Hart, Shawn Michaels, Razor Ramon, Diesel, 1-2-3 Kid (X-Pac/Syxxx), Marty Jannetty, S…

  • Tomb Raider

    Showstopper1980 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Der Januar bittet direkt mal 3 Kracher: - Assassins Creed Liberation HD (Xbox 360) - Rambo (Xbox 360) - Tomb Raider Definitive Edition (Xbox One) Da kann man echt nicht meckern, und wenn in diesem Style das ganze Weitergehen würde wäre 2014 das Beste Gaming Jahr allerzeiten

  • Ich hab nicht gesagt das ich Harper nicht mag, ich find nur ein "Ungewascher Dumm Reinblickender Penner Gimmick" nervig, wenn man ihm ein Cactus Jack/Mick Foley Gimmick geben würde, wäre das Wunderbar, nur so halt nicht Bei Eric Rowan sieht anders aus den braucht man überhaupt nicht

  • - Bad News Barrett, wär hat sich den dieses Beschissene Gimmick Ausgedacht - ich finde die WWE sollte Bray Wyatt mehr aufbauen damit er irgendwann mal ein Glaubwürdiger nachfolger des Taker werden kann, dazu wäre allerdings notwendig das man ihn von den beiden Nullnummer Typen (Eric Rowan & Luke Harper) trennt - Best & Beard gehen also wieder getrennt wege nach nur ein paar Wochen, find ich ziemlich schade, alleine sind beide schon klasse, aber zusammen hätte die beiden ein sehr gutes und erfolg…

  • Microsoft Xbox One

    Showstopper1980 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kommisch bei mir war Dead Rising nach knapp 10 Minuten Fertig, nur wenn ich Dead Rising Online zocken will dauert das so lange das ich schon denke die konsole wäre abgestürzt ! Übrigens wo ist eigentlich der Xbox-Live Marktplatz geblieben (finde den bei der One nicht), um zu gucken was es neues gibt

  • Microsoft Xbox One

    Showstopper1980 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja Lol Frank, ich wollte mir eigentlich 10x das Selbe Kaufen damit ich es auch in verschieden Farben mir über Bett hängen kann ! Der Skandal dabei ist das Versprechen gemacht worden sind, die alle samt nicht eingehalten worden sind

  • Microsoft Xbox One

    Showstopper1980 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja das hast du im prinzip ja auch Recht mit, trotzdem darf so etwas nicht in so einem Hohen ausmaß passieren, dafür gibt es doch sicherheitskontrollen um soetwas auszuschließen und ein wandfreie Ware an die Kunden auszuliefern ! Zudem hab ich doch das Recht wenn ich mir ein Original Spiel kaufe diese z.b auf meinem PC zu Installieren und es ohne Disk zu Spielen, nur weil es dann vielleicht auch mal ein paar Schwarze Scharfe gibt, kann dann doch nicht die Breite Maß darfür bestrafen !!!

  • Microsoft Xbox One

    Showstopper1980 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Laufwerke gehen auch nicht einfach so kaputt und trotzdem sind machen die Konsolen mit Defekten Laufwerken ausgeliefert worden (da frag ich wofür gibt es sicherheitskontrollen) Denn Freien Konsums hast doch nur wenn du die möglichkeit hast dein eigenes Spiel zu Intallieren ohne die Disk anschließend noch benutzen zu müssen ! Was hat das für einen Sinn, ein Spiel zu Installieren wenn man danach trotzdem noch die Disk im Laufwerk haben muss ! Außerdem wurde auch noch groß spurig angekündigt dass b…

  • Microsoft Xbox One

    Showstopper1980 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Alexangorn, ich meinte damit weil einige Leute zu blöd sind die Spiele zu derer Händler zurück zubringen wenn sie keine lust mehr darauf haben, hat MS uns die möglichkeit genommen die Disk zu installieren (um das Spiel ohne Disk zu spielen um die Disk zu schonen), was im endeffekt bedeutet das wenn die Disk irgendwann mal kaputt ist, ich du oder sonstwer, wir uns das Spiel dann noch mal kaufen müssen (was nicht der fall wäre wenn die Funktion drin geblieben wäre) ! Und das regt mich an der Sache…

  • Microsoft Xbox One

    Showstopper1980 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    was soll der quasch denn, weil die leute zu dumm sind die Spiele wieder zu dem Händler zu bringen wo sie die gekauft haben, wurde die funktion wieder rausgenommen ! wenn meine spiel disk irgendwann kaputt ist, kann ich wegen solchen idiot mein spiel nicht mehr zocken !!! ist ja echt klasse für die allgemeinheit

  • Microsoft Xbox One

    Showstopper1980 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    nein ich hab das Spiel hier (Original Disk), hat die Box automatisch Installiert dann hab ich die Disk rausgenommen, und dann fordert die Box mich auf die Disk wieder reinzulegen ! Ich Dachte nach der Installation könnte man das Spiel dann ohne die Disk zocken ! (so wie es auch von MS angekündigt worden ist)

  • Microsoft Xbox One

    Showstopper1980 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab jetz auch mein Erster Spiel und den Gold-Mitgliedsgliedscode ! Wie kann ich das Spiel in der Cloud Speichern (bzw. wo finde ich Cloud überhaupt) ?

  • Microsoft Xbox One

    Showstopper1980 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    wie ist das eigentlich wenn ich gegen oder mitjemanden etwas online zocken will den ich nur entweder hier aus einem Forum kenne oder aus einem anderen Forum von anderen Sozialennetzwerken müssen dann beide das Spiel haben, oder Reicht es wenn ich oder er/sie es hat ?

  • Microsoft Xbox One

    Showstopper1980 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zuspät, hab ihn vor 2 Minuten bei Amazone bestellt ! müsste trotzdem funktionieren oder nicht ? D4rkJoker, wenn du ebenfalls interesse hast am Wrestlinggames.de Xbox One Club, schick mir deinen Gamertag und was du aktuell im Club zocken willst und wann, um die Zeiten wer mit wem was zocken will besser abgsprochen werden können (wird sobald bei mir nächste woche alles läuft eingerichtet) kannst auch jedem im Forum weiter sagen, um so mehr um so besser wirds

  • Microsoft Xbox One

    Showstopper1980 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ne hab kein WLAN, stand PC mit Unitymedia Cisco Router ! müsste dann funktionieren Alexangorn, bei Interesse am Xbox One Wrestlinggames.de Club, ne PN mit deinem Gamertag an mich !

  • Microsoft Xbox One

    Showstopper1980 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das heißt man braucht kein Backup mehr wenn einem "Gott Bewahre" die Konsole einem irgendwann mal abschmirrt ! Ich brauch noch ein Adapter damit ich das Internet kabel nicht immer aus dem PC rausziehen muss wenn ich mit der One zocken will, kriegt man sowas bei Media Markt, Saturn usw. ?

  • Microsoft Xbox One

    Showstopper1980 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    hab allerdings nur die kostenlose version mit Jargo runtergeladen (wenn es daran liegt bin ich entspannt, nur das weiß ich halt nicht weil ich noch kein Original Spiel hab, wollte erstmal ein in der Videothek ausleihen für wochenende zum testen, jetzt muss ich bis nächste woche warten bis Dead Rising kommt, konnte grad noch eins bei Amazone ergattern, wer noch eins will muss sich beilen, gibt aktuell noch 4 AT-Pegi versionen, der Preis ist natürlich heftig mit 80,00 €) ,muss nächste woche erst n…

  • Microsoft Xbox One

    Showstopper1980 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ! hab jetzt auf der One nen neues Gamertag, was mich wundert das die Erfolge nicht aufpopen, hab bei Killer Instinct die Ultra Combo Challenge geschafft (kein Erfolg bekommen), hab 25 gegner im Survival Modus gesiegt (kein Erfolg bekommen), hab die Dojo Missionen bis Stufe 28 geschafft (kein Erfolg bekommen) ! (darum denke ich das es am nicht ausgewählten Speichermedium liegt)

  • Microsoft Xbox One

    Showstopper1980 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Suche die Funktion wo man das Speichermedium auswählen kann, hab noch mir noch kein Original Spiel geholt, hab bisher nur die kostenlose Killer Instinct Version gezockt, hab den Ultra Combo gemacht (kein Erfolg gekriegt), hab fast alle Dojo Mission abgeschlossen (kein Erfolg gekriegt), Survival (auch kein Erfolg gekriegt), dann ist mir aufgefallen das ich nirgendwo ein Speichergerät ausgewählt habe, Suche das wie verrückt finde ich irgendwie nicht, hab bei den Einstellungen geguckt aber nix gefu…