Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 480.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von McKatOC: „ @McKatOC_4live @stephensonmc Hey man thanks for all the information! Just one question...can we change the entrance area @Create An Arena Mode in #WWE12? vor 4 Minuten via web Favorisieren Antwort Löschen @stephensonmc @McKatOC_4live we have different entrances, yes. vor 4 Minuten “ Zitat von goldenarmz: „F: Welche Stages kann man im Create-An-Arena auswählen? A: Die Stages kann man nicht bearbeiten. Daher gibt es nur eine.“ Was denn jetzt ?

  • News vom 24. - 30.10.2011

    Steve Austin - - Wrestling

    Beitrag

    Okay dann formulier ich das mal so: Er würde sich mit dem Move an die Spitze der Lächerlichkeit bringen

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    Steve Austin - - WWE '12

    Beitrag

    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er verletzt ist. Sieht mir ziemlich stark nach nem selbsterstellten Brand aus.

  • Konzerte

    Steve Austin - - Entertainment

    Beitrag

    Alter Bridge in Dortmund gestern war der HAMMER ! Mein Kollege und ich sind sowas um 17:15 angekommen, der Einlass war um 19 Uhr. Es wurde mit der Zeit immer voller und wir waren froh doch schon früher da gewesen zu sein. Naja um 19 Uhr war Einlass und dann hieß es noch mal ne Stunde vor der Stage warten bis Black Stone Cherry dann endlich rauskam und loslegte. Black Stone Cherry als Special Guest konnte sehr gut anheitzen nur leider kannten zu wenige die Band als dass da schon "Action" abging. …

  • Welche Stages kann man im Create-An-Arena Modus auswählen ?

  • News vom 24. - 30.10.2011

    Steve Austin - - Wrestling

    Beitrag

    Sehr guter Vergleich JR würde sich damit nur lächerlich machen. Kane's neuer Look

  • Ich kann auch geaddet werden unter dem Namen D-Dogg13

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    Steve Austin - - WWE '12

    Beitrag

    Ja das sollte stimmen. Vielleicht hat er uns auch einfach nur verarscht damit wir mehr bock auf's Spiel haben Wer weiß vielleicht können wir die Anzahl ja selber festlegen nur es fragt niemand danach !? Ich mach mir da nicht allzu viele Sorgen ich lass es einfach auf mich zukommen dann werde ich ja sehen wie man das "Problem" in den Griff bekommt.

  • Und genau deswegen benutz ich den Scheiß auch nicht Ach ja kennt ihr schon das neue Video ? Official Call of Duty: Modern Warfare 3 - Weapon Progression Behind the Scenes Video Es sieht jetzt schon so vertraut nach MW2 aus

  • Oh ja, ich wollte gestern auch mit nem Kumpel zusammen zocken aber wir konnten beide nicht beitreten also wenn er mich eingeladen hat gings nicht und andersherum auch nicht. Ich hatte ja geschrieben, dass ich noch nie Battlefield gezockt hab, weil ich eher ein COD "Fan" bin aber mir macht es nach einer gewissen Eingewöhnungszeit auch Spaß. Es ist auch teilweise sau schwer für mich Online einfach egomanisch durchzurushen und alles im Alleingang zu regeln Bin ich von COD anders gewöhnt aber ist ec…

  • DLC Thread

    Steve Austin - - WWE '12

    Beitrag

    Im Prinzip gibt's jetzt nichts Neues mehr oder irgendwas was uns beeindrucken kann oder ?

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    Steve Austin - - WWE '12

    Beitrag

    Theoretisch schon aber dann würden an dem Donnerstags-SmackDown alle Superstars teilnehmen. Dazu kommt, dass man an dem Tag weniger Matches bestreiten kann als am Freitag.

  • Grade die neuen Episoden von Beavis & Butthead geguckt Einfach nur geil vorallem da soweit alles beim Alten geblieben ist. Hab mich hier kaputt gelacht

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    Steve Austin - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von McKatOC: „ @McKatOC_4live @stephensonmc Hey man thanks for all the information! Just one question...can we change the entrance area @Create An Arena Mode in #WWE12? vor 4 Minuten via web Favorisieren Antwort Löschen @stephensonmc @McKatOC_4live we have different entrances, yes. vor 4 Minuten “ Oha! Hoffentlich den Entrancebereich mit der SD!-Faust

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    Steve Austin - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat: „The Superstars show however, is a combined show shared between Raw and SmackDown, and does not have its own titles. The reason for this is to keep the integrity of the scheduling/ranking logic working in Universe. “ Also kann ich Superstars nicht zu einem eigenständigen Brand (z.B. ECW) machen ? Man MUSS also Raw oder SmackDown ändern für einen eigenen Brand ? Find ich auch sehr sehr schade... Irgendwie zeigen sich jetzt schon wieder einige nervige Kleinigkeiten aber ich freu mich dennoc…

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    Steve Austin - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat: „Q: (@0johncena0): If a champion gets drafted, do they take that championship? A: Champions will not be drafted.“ Sehr schade wie ich finde :/ Die Lösung dafür wäre die Championships auf Vacant zu stellen aber ich glaube das ich nicht möglich oder ?

  • Universe Modus 2.0 - Erste Infos

    Steve Austin - - WWE '12

    Beitrag

    Jo, Jericho würde mir von den noch am besten gefallen. Ich hätte gerne einen 2005 Batista mit Haaren und als Face (mit Einzug). Naja man kann nur abwarten... Zum Universe Mode kann ich nur sagen, dass es sich alles verdammt geil anhört und es mich richtig heiß auf das Spiel macht jedoch möchte ich mir erst selber ein Urteil bilden können wie das alles wirklich umgesetzt wurde.

  • DLC Thread

    Steve Austin - - WWE '12

    Beitrag

    Man konnte bei SvR2011 sofort 'Alles Freischalten' wenn man Fan Axxess gekauft hat.

  • Ah okay, naja wie gesagt bin neu im Battlefiel-Milieu. Danke für die Aufklärung

  • War das jetzt Ironie mit ProTuber & Ein-Mann-Armee ?