Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 657.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vieleicht mal ganz interesant: Zitat: „MIDWAY - Warner Bros. bietet 33 Mio. US-Dollar Bereits im vergangenen Monat keimten Gerüchte auf, dass der Branchenriese Warner Bros. Interactive großes Interesse am Kauf des nahezu bankrotten Unternehmens Midway hat. Diese Gerüchte scheinen sich nun zu bestätigen, denn wie Midway in einer offiziellen Stellungnahme bekannt gibt, liegt bereits ein Angebot über mehrere Millionen US-Dollar vor. In Zahlen bedeutet dies, dass Warner Bros. bereit wäre 33 Millione…

  • Wie wärs mit diesen Cover XD? image-proxy

  • Zitat von Straight_Miz: „Selbst wenn es jetzt besser wird,denke ich es wird ein Verkaufsflopp.Den in meinem Umkreis die denken alle nur,dass TNA doof ist und sagen einfach das Spiel ist auch doof.Ich weiß ja nicht wie es mit den anderen WWE Fans ist,aber wenn es davon noch ne ganze menge geben sollte wird es trotzdem nichts.“ Gebe ich dir recht, schade eigentlich das das so ist...

  • Matches: Queen of the Cage ODB vs. Madison Rayne vs. Daffney vs. Sojo Bolt Sieger: Daffney IWGP Jr. Tag Team Championship The Motor City Machineguns (C) vs. No Limit vs. LAX Sieger:Motor City Machineguns TNA Womens Championship Awesome Kong (C) vs. Taylor Wilde vs. Angelina Love Sieger:Angelina Love Doomsday Chamber of Blood Match Abyss vs. Matt Morgan Sieger:Abyss Xscape Match TNA X Division Championship Suicide (C) vs. Sheik Abdul Bashir vs. Consequences Creed vs. Kiyoshi vs. Jay Lethal Sieger…

  • Foley vs Angle bei Bound for Glory?Naja ich weiß ja nich so recht.... Got sei dank müssen wir Eric und Banaduce nicht sehen Und wer könnte blos der "World Champoin" sein? Wie wäre es mit...Tazz?

  • caw shows

    undertaker-deti - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Also ich finde diese sogananted Caw liegen immer sehr unterhaltsam, mitverfolgt habe ich immer etwas SMF ( youtube.com/user/thesuperdingos ) Aber am bester war, wird auch immer bleiben Nodq Caw, Die haben das zwarn alles mit Dor gemacht, aber es bleibt und ist immer noch genial! Auch wenn sie 2007 damnit aifgehört haben, haben sie all Episoden noch mal auf Tube hochgeladen, da sind einfach geniale matches mit dabei! Obwohl es ja blos in ein Spiel is...( youtube.com/user/NoDQCAWVault )

  • Zitat von MaldiCena: „Tja, liegt vllt. dadran das du 12 bist und nicht alles verstehst, hab die Frage nochmal umgeändert :p;)“ Oder liegt es einfach an deinen Schrecklichen Satzbau, so würde es wohl etwas besser sein : Zitat: „"Hi Jungs, oder auch Mädels Ich habe SvR 2009 auf meiner Xbox360,daher frag ich ech ob es sich rentieren würde TNA Impact für 20 Euro zu kaufen? “ 20 Euronen, na kla.Für 20 Euro kann ichs blos empfehlen!

  • Mist, 20 Microsoft Points Felehn mir :,( Hat jemand ein 20 Microsoft points code^^

  • Ich kann Ultimate_RKO überhaupt nicht verstehen, ich find Tomko is eigentlich ein guter Wrestler, er ist Zumindest so gut wie ein Kane ist!Und das er bei der Crowd nich over kommen soll lach ich mich kaputt!Ich habe mal irgendwo gehört das es Tomko Chants bei den Letzen Dark Matches in der WWE gab wo er gekämft hat! DARK MATCHES!:eek:

  • Ich wollte am anfang etwas bashen gegen die leute die den PPV so schlecht gefunden haben, aber das mach ich doch nich WEIL (!) ich noch mal die ganze match Card angekuckte habe ^^. Ne wirklich die "zweite Hälfte" mit AJ vs Booker und Ultimate X hat mich irgendwie geblended. Six Man Tag Team Match Taylor Wilde, Roxxi & The Governor besiegen The Beautiful People (Angelina Love & Velvet Sky) & Madison Rayne (4:50) Das Match ging 4 Min?lol naja war eigentlich ein ganz ansehnliches match und WIESO TH…

  • TNA World Heavyweight Championship Special Referee: Jeff Jarrett; Special Enforcer: Mick Foley Sting (c) vs. Kurt Angle Sieger:Sting TNA X Division Championship - Ultimate X Match Alex Shelley (c) vs. Chris Sabin vs. Jay Lethal vs. Consequences Creed vs. Suicide Sieger:Alex Shelley TNA Legends Championship Booker T (c) vs. AJ Styles SiegerAJ Styles Off the Wagon Challenge - TNA World Tag Team Championship Beer Money, Inc. (James Storm & Robert Roode) (c) vs. Team 3D (Brother Ray & Brother Devon)…

  • Ein neues video mit kleinen Gameplay auschnitten! youtube.com/watch?v=4DBMEpKr4yw&feature=channel_page Vie spaß

  • Zitat von Muffi: „Großartig. Damit solche Leute, die denken mal eben in einer Reality Show das sie das Wrestling neu erfunden haben unds nun allen zeigen möchten, ihren Spot bekommen, verlieren wieder mal wieder einige gute Talente ihren Platz in der Card. Die Entlassungen bekommen immer mehr Charakter in meinen Augen und imo ist TNA ganz gut aufn Weg genauso beschissen wie WWE zu werden, ftw. Na zumindest sieht er ein wenig aus wie Chuck Norris. Ein Pluspunkt.“ Naja das würde ich jetzt mal nich…

  • Zitat: „TNA konnte wieder einen großen Erfolg vorweisen, so wurde das Impact! Rating von letztem Donnerstag auf 1.3 festgesetzt, was wie schon in den beiden vorherigen Wochen eine sehr hohe Fananzahl zeigt. TNA konnte teilweise (während dem Match zwischen Matt Morgan und Shane Sewell) sogar ein Rating von 1.4 erreichen.“ quelle: Wrestling-revolution.de Ich sags mal so... Ich kann mich noch dran erinnern als jemand geschrieben hat: TNA kommnt eh niemals über 1,2 Raiting.... Und jetzt sag is mal k…

  • Zitat von Dakaay: „Für meinen Geschmack hat Undertaker zu viel und zu menschlich geredet, dass die Glaubhaftigkeit seines Gimmicks etwas darunter leiden müsste.“ Genau das gleiche hab ich auch entfunden.Er hätte nich solche handbewegung machen sollen, er hätte einfach ganz still da stehen und das hätte gereicht! Außerdem sollte man sowieso was am ausehen des undertakers feilen!

  • Zitat von Freakargera: „Sind sogar drei, du hast die Powerbomb vergessen.;)“ Powerbomb von der leiter? Hab ich noch NIE gesehen^^ Gibs ein video davon oder irgendsowas?

  • Xbox 360

    undertaker-deti - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das erinnert mich irgendwie an mich, Ich wurde früher immer etwas Angresive^^... Und als ich noch ganz klein war hab ich geheult als ich verloren habe . Und wie hast du den das Game Kaputt bekommen?

  • News vom 16. bis 22.02.2009 (Mo-So)

    undertaker-deti - - Wrestling

    Beitrag

    TNA => Macht Dreck WWE => Wischt den Dreck auf und macht gold draus... So würde ich das mal sehen -.-

  • Zitat von Schnubbelchen: „Für die die kein Englisch beherrschen auf einigen Amerikanischen Internetseiten wurde Das DLC schon bewertet. Und ich weiß wo von ich spreche bzw. schreibe ich bin nicht so ein Jungspunt der einfach behauptungen in ein Forum reinschreibt. Ich habe mich nur hier angemeldet damit ich euch über infos die ich erhalten habe informiere, aber das hat man halt davon das man mal nett sein wollte.“ Warum steht dann eigentlich im Caws.ws forum als untertitel beim DLC Threath: Out …

  • Wirklich? Das Patch is in Amerika für die 360 schon draußen? Warte ich rufe mal onkel Obama an der spiel Vieleicht gerade GTA IV Lost and Damned.Ich hoffe ich lenke ihn nich dabei ab ^^:lol: