Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-657 von insgesamt 657.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja morgen kommnt Die auflösung ....ich sehe es schon kommen ....SIEPRÜGELN SICH MIT EIN SKELET UND EIN GRABSTEIN.....LLLLOOOLLLL Naja ich denke mal Reigin wird Gewinen durch eingreifen von den Judas Typ ..........dabumsda ....ahhh was wes ich ....

  • Hier kennt ihr mal Posten welche Arenen ihr Euch Im TNA Game wünsch Also einer meiner seeeehhhhhrrrrr großen wunsche wäre der Hammerstain Ballroom)Sabbber):eek: das wäre sichher Geil!!!!!! Dann würde ich mir auch was ganz grosses wie die arenea Wo letztes jahr WM24 war ........weiß jetzt net wo das war ie Orlando arena Natürlich .....eine Arena Ausserhalb(Sihe SVR2006) mehr fäält mir jetzt net ein.....

  • TNA World Heavyweight Championship - Tag Team Match Kurt Angle (c) & Kevin Nash vs. Sting & ??? Sieger: ???(Booker T) TNA X Division Championship Jay Lethal (c) vs. Sonjay Dutt Sieger:Jay Lethal TNA World Tag Team Championship AJ Styles & Tomko (c) vs. The Steiner Brothers Sieger:Aj Styles & Tomko TNA Knockouts Championship Gail Kim vs. Roxxi Laveaux vs. ODB vs. Angel Williams Sieger:Gail Kim Fight for the Right Tournament Finale - Ladder Match Christian Cage vs Kazarian Sieger:Christian Cage Ro…

  • Shop of horror klingt irgendwie dämlich .....aber ich denke das besodenere wird wieder sein das haufen zeugs um den ring liegen wird ....hoffentlich net so ein kinderspielzeug wie ein grabstein .....ich meine stacheldrat ,stühle , tische, usw....

  • Here Comes the Pain for Presiedent!

  • so ....da ja schon seit längeren bekant ist das man den season mode blos mit caws spielen kann ,habe ich mal gedacht ein thema darüber zu erstellen .... also ich werde (wens passende Moves für ihn gibt )mit Goldberg zocken .....wenn nicht werde ich versuchen taker oder Kane zu machen ...... Und wenn der roster bekannt ist werde ich warscheinlichnen die fehlenden wrestler machen und mit ihnen zocken!:t-up:

  • ich glaube es wurde mal gesagt das JERDER wrestler ein zweites Outfit hat!? Bin mir aber net sicher!

  • Zitat: „Sagmal wollen die mich verarschen was soll denn das nur Steuerung A und B was soll das da muß man sich ja erst wieder umgewöhnen so ein verdammter Schwachsinn Die bauen nur Scheiße kleines Roster schwachsinns Funktionen wie zentrieren des Bildschirms bei Waffnerad also man muß sich echt überlegen ob sich das spiel überhaupt dieses JAhr lohnt für sage und schreibe 60 €. Mal noch ne Frage die Cheats kann man da alles FReischalten also das man alles aus dem Shop hat und nicht durchspielen m…

  • iMPACT Taping Results vom 29.10.07

    undertaker-deti - - Wrestling

    Beitrag

    also ich fand die show ganz gut muss ich sagen .....(kuck es mir immer ganz auf dailymotion.com/ an (findet man eigentlich meisten die ganzen shows!)) YOU FAT PIG

  • WCW Mayhem

    undertaker-deti - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    ahhh es hat sich geklärt ......obwohl du mir net wirklich geholfen hast sage ich trotsdem danke!!!!

  • WCW Mayhem

    undertaker-deti - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    ich habe die N64 version .....kannst mir ja auch sagen welcher move da dein typ da ausführ ....(also ob das schlag grappel knopf oder sowas is) edit: besser gesagt projekt 64!

  • WCW Mayhem

    undertaker-deti - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Hilfe kann mir mal einer sagen wie man in WCW Mayhem einen finisher macht????? Und so weit ich weiß git es noch kein Theme fürs spiel .....also kennt ihr ja hier mal dikutieren ..... aber erst ... HELP!

  • ALSO: -Mehr moglichkeiten mit tischen (Umc ubers seil durch den tisch) -hotsspots auf der rampe ( Auf die smackdown faust klettern, Kopf gegen wand schmettern ... -UMC von der rampe runter -GANZ UNBEDINGT muss es waffen im Hell in cell;z -uralt moves neu animiren -mehr moglichkeiten mit waffen ( stuhl als trappe (ala SAbu oder Hardy) benutzen -moves auf waffen (chockslam auf stuhl , powerbomb auf 2X4 Barwire -mehr Rufe (ich finde das so schlecht ....er zundet ein 2X4 an und die fans: ZZZZZzzzzzz…

  • Zitat: „- Ich werde einen bekloppten Cowboy erstellen und ihm dann den Theme Song von "Zwei glorreiche Halunken" geben^^. - Als nächstes wäre dann ein Mann von der Safari an der Reihe, welchem ich den "Hatari" Song gebe. - Und als Krönung des ganzen: Jemand von der "Matrix". ...Ich weiß, ich stehe auf Filme und deren Musik^^. (to be continued by edit)“ LOl Also einwas steht klar .....TNA TNA TNA!

  • erst weinachten ,weil ich da meine X-Box........das spiel ist eh net mehr so was besonderes wie von 2-3 jahren!

  • X Box 360!

  • Cool ,mein aller erster Post! So also mein wunschroster wäre : 1AJ 2Abyss 3Juads Mesias 4Angle 5Sting 6Robert Roode 7Samoa Joe 8Booker T 9Nash 10Scoot Hall 11Jay Leathal 12,13,14XXX 15,16Team 3 D 17,18LAX 19,20VkM 21Raven 22Ryhno 23James Storm 24Christian 25Tomko werde ich öfters zocken Ab und zu mal Nie