Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 156.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    Naja ich will einfach nur das das Spiel jetzt mal rauskommt, ich meine wenn es ja schon fertig ist wieso können wir es nicht schon Ende Oktober kriegen so wie immer.Ich meine wenn Croco ja schon ne Vollversion gespielt hat wüsste ich nicht was noch all zu lange dauern sollte ich meine ein paar Bugs fixen und co wird doch nicht so lange dauern. Und dann noch diese Geheimhaltungen um die letztden 14 Wrestler/innen und dem Mystery Superstar der bestimmt eh floppt weil die Erwartungen mittlerweile e…

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    wwegaming.com/index.php?option…k=view&id=5115&Itemid=347

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    There will be default stables in WWE'12 like Los Guerreros, DX, Big Show and Kane, Corre, Nexus, Edge/Christian. Not Really sure about Big Show and kane one though

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    ich denke auch das eine trophy mit der 40 man royal rumble dabei sein wird ich denke da wird auch sowas wie mach 50 wake up taunts oder comebacks oder so dabei sein

  • alle sehr gut gelungen am besten ist sin cara hammer geil das game wird sehr viel spaß machen

  • Zitat von Crocodog: „Ne, meines Wissens nicht.“ hmm schade hätte gerne das team bring it shirt gehabt

  • Klingt gut die WM Arena fand ich cool hmm kannst du auch sagen ob the rock ein alternavies attire hat ??

  • Gibt es eigentlich noch mehr Comeback Moves als die auf dem Video??

  • News zu WWE '12

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „aber ich glaube nicht, dass die WWE den Namen Hulk Hogan in einer Sendung sagen wird. Nur weil er im Spiel ist (sollte er es sein) glaube ich nicht, dass sie dann mitten in RAW sagen und übrigens im Spiel ist niemand geringeres als der unsterbliche Hulk Hogan. Das wird dann eher THQ wenn bekannt geben ;)“ war ja nur ne idee ^^

  • News zu WWE '12

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    Tja falls die Aussage das The Rock den Mystery Superstar preis gibt stimmt, denke ich wird es vielleicht in einer Raw ausgabe sein da The Rock für ein paar Raw ausgaben vor der Survivor Series auftretten wird.Ich denke er wird ihn da bei der Show Preisgeben wäre meiner meinung nach eigentlich ganz cool Tippe auf Hogan oder Foley naja ich Persöhnlich will hogan in nwo attire naja abwarten

  • Klingt echt gut finde es gut das die auftritte von the rock dabei sind

  • The Rock wurde geupdatet sieht hammer geil aus und der wake up taunt ist super :D:D

  • News zu WWE '12

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Crocodog: „Edge sieht auf jeden Fall anders aus als im letzten Game!“ ist das gut oder schlecht?

  • eine frage an Crocodog beim comeback video hatte daniel bryan einen wake up taunt von der ringecke haben das mehere leute?

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von Mordecai: „HBK wurde bisher dementiert noch bestätigt. Es gibt lediglich ein Video wo Bryan Williams HBKs Kip Up erwähnt und daraus resultierte denn, dass im Netz HBK als offiziell bestätigt galt. Daraufhin sagte Williams halt, dass er mit dem Video HBK nicht bestätigt hat, er ihn aber auch nicht dementiert.“ ja und das heißt für mich er ist dabei ,er konnte sich halt nicht besser rausreden als so ich mein jedem kann ja mal was rausrutschen

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von The People's Champ: „Nichts für ungut... aber was willst du uns damit sagen? ;)“ das man davon ausgehen kann das the rock usw in der road to wrestlemania story vorkommen da sie ihre stimmen dem spiel geliehen haben

  • News zu WWE '12

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    ja ich kann mir aber einfach nicht vorstellen das HBK nicht dabei ist also ich bracuhe eig nur noch HBK,Batista und Y2J dann ist das für mich das perfekte Roster

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    imdb.com/title/tt1955053/

  • News zu WWE '12

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    ja ich meine es wurde auch gesagt das er nicht der mystery superstar ist das er aber wenn er dabei ist als dlc verfügbar ist und mann hätte auch einfach sagen können er ist nicht dabei

  • News zu WWE '12

    batista1992 - - WWE '12

    Beitrag

    Juhuuuuuuuuu es wird ihn geben youtube.com/watch?v=s-vQeN6fO58