Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Bundesliga - 9. Spieltag

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von dj corona: „Hertha BSC Berlin 3:1 VFL Wolfsburg Tore: 3x Luuk de Jong (BSC) 1x Cacau (VFL) Karten (beide BSC) Kraft Rajkovic Fazit: Ein sehr starkes Spiel von beiden. Die anfangsphase gehört eindeutig dir. Gleich am anfang kriegst du einen Elfmeter und zum Glück hab ich dir richtige Seite erwischt. Ob es ein gerechter Sieg war würde ich nicht sagen. Mit einen unentschieden könnte ich aber auch leben. Danke für das schöne Spiel und wünsche dir noch viel Glück für die Saison.“ Kann ich a…

  • Deutscher Rap Thread

    Carter. - - Entertainment

    Beitrag

    Ich lauf von Chak ist ja mal der Oberhammer. Hat mir direkt Gänsehaut verpasst! Freue mich sowas zu hören nach Decke...

  • Deutscher Rap Thread

    Carter. - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Bademeister: „Wie ich gerade überhaupt nicht auf das Snippet von der Platin Seite von BlockPlatin klarkomme Wasdalos, kann mit Hafti eigentlich nicht viel anfangen, aber das feier ich übertrieben... was er für Flows auspackt [YT]_Zv-0jLii44[/YT]“ War noch nie ein Haftbefehl Fan, so wirklich nicht... Nach diesen Snippets und seinem neuesten 16bars Interview bin ich es.

  • 2. Liga - 8. Spieltag

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    VfL Wolfsburg - 1860 München 0:0 Faires Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, dein Lattenknaller hätte aber mit einem Tor belohnt werden müssen. Freue mich aufs nächste Treffen.

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Carter. - - Sport

    Beitrag

    Naja einige Real Fans fänden es bestimmt auch schön wenn Messi und Iniesta nach Madrid wechseln würden, da würdest du sicher nicht anders reagieren.

  • Breaking Bad [kann Spoiler enthalten]

    Carter. - - Entertainment

    Beitrag

    Immer lustig anderen dabei zuzusehen wie sie in solche Serien hineingezogen werden... Wenn man bedenkt dass man selbst vor paar Monaten noch an der Stelle war.

  • Neuer Foto-Thread

    Carter. - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von rouven: „ihr nuckelt da aber an ganz schön dicken Teilen... Feiert man heute so seinen 18? Zu meiner Zeit hat man sich mit Alk abgeschossen und vielleicht was anständiges geraucht. Ökologisch und so versteht sich. Ansonsten nice.:cool:“ Das riecht aber nach nem harten Nackenklatscher!

  • 2. Bundesliga - 7. Spieltag - DL 03.12 - 20 Uhr

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    Schon in der ersten Saison könnte ich aufsteigen, geil!

  • Rap/Hip Hop Thread

    Carter. - - Entertainment

    Beitrag

    Finds richtig krass, was Game da hingelegt hat... Inzwischen schon eins meiner meist gespielten Alben dieses Jahr, zweitbestes Game Album für mich.

  • VfL Wolfsburg - Trainer Danyo

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    Ok, aber brauch ich eh nich.

  • Deutscher Rap Thread

    Carter. - - Entertainment

    Beitrag

    Eben. Wer wegen Herr Sorge jetzt Samy Deluxe scheiße findet, hat da was falsch verstanden. Alben wie Samy Deluxe, Verdammtnochma! und SchwarzWeiss gibt es immernoch und ich bin mir sicher dass er nach Herr Sorge auch noch nicht aufhören wird.

  • VfL Wolfsburg - Trainer Danyo

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    Ist ok, kann ihn zwar nicht finden aber wegen einem Spieler ist das kein Problem für mich.

  • 2. Bundesliga - 7. Spieltag - DL 03.12 - 20 Uhr

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    Verrücktes Spiel. Mein zweites Tor direkt nach Anspiel und dein letztes Tor waren richtig schön^^ Freu mich auf das nächste Treffen, fairer Gegner.

  • 2. Bundesliga - 7. Spieltag - DL 03.12 - 20 Uhr

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    Hey Firefox, hab dir ja schon ne PN geschrieben aber hier nochmal... wann wäre der nächstmögliche Termin für dich?

  • Deutscher Rap Thread

    Carter. - - Entertainment

    Beitrag

    Ja ok wie krass is der Track von Sido und Bass Sultan Hengzt bitte??

  • Rap/Hip Hop Thread

    Carter. - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Angelo1312: „Eigentlich Pflicht für jeden RICHTIGEN rap fan.“ Achso, sorry kam nur n BISSCHEN so rüber.

  • Rap/Hip Hop Thread

    Carter. - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Straight_Miz: „Du findest den Mainstream Rap scheiße aber feierst dann gerade _DEN_ Mainstream Song überhaupt von Weezy? & alleine weil du "richtigen" Rap fan hier zu definieren versuchst fliegst du schon auf die Nase. Man kann sowas einfach nicht definieren. Es gibt kein falsch oder richtig.“ Sign. Wenn du eben auf Hopsin stehst joa deine Sache, aber denk nicht du bist der wahre Hip-Hop Experte.

  • Rap/Hip Hop Thread

    Carter. - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Illmatic: „Da fühlt sich der YMCMB-Jünger direkt angegriffen. Aber mal was anderes: Wie schlecht ist bitte das neue Wiz Khalifa Album? Unglaublich, wie der abgebaut hat, seitdem er Major geworden ist.“ Jemand muss die ja verteidigen. Bei Wiz geb ich dir Recht... ganz ganz schwaches Ding. Hatte mir mehr erhofft. Zu Tyga: Lyrisch ist Tyga einfach nicht stark, da geb ich euch Recht. Ich empfehle euch trotzdem sein neuestes Album mal anzuhören, ist was komplett anderes wie seine Mixtapes. …

  • Rap/Hip Hop Thread

    Carter. - - Entertainment

    Beitrag

    Ok hahah shoutout @Lil B & Gucci Mane

  • 2. Bundesliga - 7. Spieltag - DL 03.12 - 20 Uhr

    Carter. - - Archiv

    Beitrag

    Firefox, hast ja nicht auf meine PN reagiert... Wann kannste?