Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-168 von insgesamt 168.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von ErklärBär: „Ich hätte 2 Ideen für den CAW-Modus: 1. Gesicher von Bildern (USB-Stick oder HD) oder mit einer Cam importieren. Es wäre einfach viel spaßiger, sich selber im Spiel zu sehen oder endlich mit vergleichsweise wenig Aufwand authentische Gesichter zu erstellen. “ Das hab ich vor 4 Jahren schon mal an die GamePro geschrieben. Die fragten zwar bei Yukes net nach, meinten aber, vl wird das ja bei den Next Gen Konsolen dann möglich sein. Jetzt sind die Konsolen da und nix is passie…

  • Ich hol es mir für die XBOX360 & die PSP. Wobei ich es auf der PSP wohl öfter spielen werde (lange Klositzungen sind also vorprogrammiert).

  • War nicht auch von der Hart Dynastie die Rede? Oder gibt es diese als DLC? Hab jetzt drauf nicht so geachtet, ob Tyson Kidd mit dabei war, aber nachdem diese interviewt worden sind, müssten die doch auch dabei sein oder irre ich mich da?;z Würd es cool finden, wenn man mit Hornswoogle spielen könnte.:D

  • Hallo, habe hier schon die SuFu bemüht, aber leider kein Resultat erhalten. Weiß jmd, wann die Demos erscheinen? Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar. MfG PS: Falls ich falsch gesucht haben sollte und es schon einen Link dazu gibt, bitte hier closen und PM an mich. Danke

  • Mir gefällt das Spiel besser als SvsR 08! Inferno Match hab ich noch nicht probiert, bin grad am Bauen eines CAWS! Nur ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen: Im Elimination Chamber konnte ich nicht auf das Ringseil, in keiner Ecke. Mein Kumpel berichtete mir heute, er habe mit John Morrison gespielt, aber beim Entrance hatte er keine Musik. Naja, aber alles in Allem ein Topgame!

  • Also in Sachen Grafik muß was passieren! TNA war da schon ganz gut, auch wenn es sonst nur Durchschnitt ist vom Gameplay ist. Ich würde mir wünschen, das man endlich mal sein Alter Ego mittels Kamera erstellen könnte (wär halt nur vernünftig bei PS3 & XBOX 360 möglich). Sie könnten auch ein Spiel herausbringen, das angenommen 25 € kostet mit 10 oder 20 Superstars, ein paar Arenen und der Rest (Wrestler & Arenen) zum Download anbieten. So wären dann z.B. aktuellere Wrestler möglich und man könnte…

  • Kann das möglich sein?

    xdream - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Habe gerade mit der PS3 im I-Net auf der Caws.ws Seite gesurft und bin auf das hier gestossen: caws.ws/forum/index.php?showtopic=275658 Kann das wirklich wahr sein, das derjenige das Game schon hat? Und ausserdem sollen bei der PS3 Version im Gegensatz zur XBOX360 Version mit 64 Layern nur 37 Layer bei den Caws zur Verfügung stehen. Gruß PS: Sorry im Voraus, falls das hier schon irgendwo angesprochen wurde!

  • SD! vs. RAW09 - Eure ersten CAWs

    xdream - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hallo erstmal an alle! Bin neu hier und ebenso ein großer Wrestlingfan! Ich werde mich auch selber erstellen, eventuell auch einen Kumpel, um dann einige spannende Tag Team Stunden zu haben! Was ich allerdings nicht verstehe - warum es bis jetzt keine Eye Toy Unterstützung gibt! Dieses Feature könnte von mir aus auch nur in der XBOX 360 / PS3 enthalten sein, genauso, wie das Aufzeichnen und Einfügen von kurzen Filmchen (Posen, etc...), die man dann beim Einmarsch am Titron hinten sehen kann! Mög…