Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Empfehlenswerte Community-Inhalte

    Manu - - WWE '13

    Beitrag

    Solltest vielleicht eher im CAW Forum posten, ich brauche ihn nicht und er sagt mir auch auf den ersten Blick nicht wirklich zu.

  • Ja generell ist die Idee nichtmal so schlecht, dann sollte das Hauptgame allerdings wirklich nur 40 Euro kosten und man kann dann je nach Packs halt das haben was man will. Ich würd das Hauptgame dann halt mit allen WWE Superstars machen und komplett aktuell. Dann halt jeweils 5 DLC Packs von z.B. Epochen, sagen wir WWE 2002-2006. Da sollten jedoch dann wirklich viele enthalten sein, am besten an die 50 Wrestler wie auch Undercarder wie Mexicools, Heidenreich, Orlando Jordan, Bashams etc. In jed…

  • Empfehlenswerte Community-Inhalte

    Manu - - WWE '13

    Beitrag

    Von The Shield gibt es noch keine brauchbaren CAW´s für die PS3 oder? Mit ihrem neuen Attire?

  • FIFA 2013

    Manu - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    bevor du ins Fifa Spiel reingehst in den Playstation Store bei "meine Downloads" oder so, einfach den FIFA Code nochmal anklicken und aktivieren..

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Manu - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja sehe ich genauso wie Dennis eigentlich, hatte selbst bei meiner Ex-Freundin ab und zu das Bedürfnis mich mit anderen zu treffen wo dann auch mal etwas gelaufen ist. Mit meiner jetzigen Freundin bin ich über 16 Monate zusammen und absolut treu, kann natürlich mit 20 noch nicht sagen ob das so bleibt, aber denke schon das man aus Fehlern lernen kann.

  • Ich verstehe den Sinn beim Main Event noch nicht ganz, warum greifft AJ überhaupt ein wenn ohnehin Vickie auf Cena losgehen will, sie will ja offenbar auch das Ziggler gewinnt. Einzig das Vickie nun durch AJ ersetzt wird gefällt mir, aber bitte auch nicht Vickie als Face. Ansonsten waren es 2 eher schwache Matches um die Midcard Title, auch das Chairs Match war nichts besonderes. Wäre wohl mehr drinnen gewesen.

  • Der Universe 3.0 Thread

    Manu - - WWE '13

    Beitrag

    du kannst nur ein Money in the Bank Match machen oder?

  • Der Universe 3.0 Thread

    Manu - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat: „Edit/ Kann mir jemand erklären, wie man Inhalte von mir teilen und Inhalte anderer Spieler herunterladen kann? Also damit meine ich CAWS, die ich runterladen würde. Denn über den WWE Shop geht es ja nicht oder?????.... “ da gibt es im Hauptmenü den Punkt Online! Dort dann auf Community INhalte und dort gibts dann die zwei Punkte Herunterladen/Raufladen. Dort kannst du deine eigenen CAW´s hochladen und andere runterladen.

  • man redet es sich halt automatisch schön wenn man irgendwie Fanboy ist und sich dabei erwischt bei der WWE einzuschalten. Wenn man es sieht kann man es wohl nicht ernst nehmen, aber man schaut es sich trotzdem an weil man eben "Fan" davon ist. Wenn meine Fußballmannschaft vor 10 Jahren Meister war und heutzutage schlecht in der 2.Bundesliga abschneidet, schaut man es sich auch an und versucht es sich irgendwie schönzureden obwohl es nunmal nicht mehr so stark ist und was auch immer. So geht es m…

  • TNA: Impact Wrestling Report vom 22.11.2012

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Vanni: „Das Ladder Match war kein Upper Class Wrestling, sondern reines Aneinandergereihe von teilweise viel zu gefährlichen Spots. Dass sich in diesem Match niemand verletzt hat, grenzt für mich an ein Wunder.“ das mit der Verletzungsgefahr ist so eine Sache, doch die Wrestler nehmen das auf sich und genau deshalb ist für mich so ein Match spannender als von mir aus 20 Holds, so schön sie auch ausgeführt sind. Man will als Fan doch Risiko sehen und Action, keine Sleeperholds und Armba…

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Manu - - WWE '13

    Beitrag

    In dem DLC Video was oben gepostet wurde steht bei den KOmmentaren auch etwas von 9 days bis Ryback kommt. Kann das jemand bestätigen/widerlegen?

  • WWE Survivor Series - 18.11.2012

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    5 Matches sind halt schon relatv wenig, zudem ist mit dem Triple Thread nur eins was mich ansatzweiße intressiert. Bin gespannt was da noch zusätzlich auf die Card kommt. Rey&Sin vs PTP wäre wieder eine Vermutung, oder gegen Primo&Epico.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „das heißt das ein referee am ring dann sagt bsp: "Big Show, du haust jetzt X Pac raus" die reihenfolge & der sieger is eh klar ... aber wer wann jemand raus wirft..“ naja hab mal sowas gelesen, jeder hat halt seine gewissen Anhaltspunkte und weiß wenn z.b. die Nr. 17 in den Ring kommt das er halt da raußfliegt. Ist doch bei großen Battle Royals (früher gab es die oft in der WWF und so noch) das selbe gewesen, da wurde auch nur gebrawlt und alles und nur die wichtigsten Dinge …

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Naja das wichtigste und die Einzüge werden natürlich schon abgesprochen, das Finish oder nur kurze Auftritte (3 Sekunden im Ring oder so) wohl auch. Ansonsten wenn mal mehrere länger im Ring sind wird zum Großteil eh nur gebrawlt und mal versucht jemanden raußzuwerfen, da wird sicher viel improvisiert dann auch. Ansonsten stehen ja auch die Referees am Ring.

  • Fangesänge/Lieder/Choreos etc. eurer Vereine

    Manu - - Sport

    Beitrag

    Nachdem Platzsturm und der Aktion gegen die Austria vor 2 Wochen (jaja, die Exekutive) seid ihr nunmal in kein gutes Licht gerückt. Komisch ja auch, das die Kritik fast nur auf die Rapid Fans fällt, was ist an normalen Support so schlecht? Ich war selbst einige male im Hanappi, die Stimmung ist ja top bei normalen Spielen (außer das West und Ost viel zu oft gegeneinander arbeiten) aber solche Aktionen sind teilweiße unnötig. Dann müssten wir fast jedes zweite Heimspiel das Stadion verlassen weil…

  • Grand Theft Auto V

    Manu - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    kommt auch drauf an was da mitgezählt ist? Die Szenen die vor den Missionen kommen? Das hinfahren zu den Missionen? Nur die Missionen? Dann ist es nämlich ziemlich viel wieder.

  • Fangesänge/Lieder/Choreos etc. eurer Vereine

    Manu - - Sport

    Beitrag

    Also war das sozusagen kein stiller Protest? (aus dem Stadion gehen oder Spiel fertig schauen udn zumindest den Spielern zeigen das man "da" ist). Weiß garnicht was sooo schlimm daran ist gegen den Tabellen 6ten (mit einem Spiel weniger) zuhause mal zu verlieren? Naja das mit den 4.000 ist eine starke Leistung gewesen, ich würd mich persönlich als Spieler verarscht vorkommen, da kommen keine Emotionen von den Fans rüber, als wär ihnen total egal was da am Platz passiert. Man leidet nicht richtig…

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    Manu - - WWE 2K14

    Beitrag

    Was hab ich von einem unfertigen Spiel mit nur Fehlern wenn dafür 200 Wrestler dabei sind? Die restlichen kannst du eh mit CAWS haben. Ich hab lieber ein tolles Fifa nur mit den Top 5 Ligen (Frankreich, Italien, England, Spanien, Deutschland) und dafür richtig toll als ein Spiel mit 400 Teams das sich einfach nicht toll spielen lässt. Grafik ist aber halt unter dem Wert, es sieht nicht viel anders aus als WWE12, wenn ich da nachdem WWE13 spielen UFC 3 einlege (auch von THQ), dann sind da Welten,…

  • Fangesänge/Lieder/Choreos etc. eurer Vereine

    Manu - - Sport

    Beitrag

    Meiner Meinung hat man beim Rapid Spiel endlich mal gesehen was dort los ist wenn man mal 2 oder 3 Spiele verliert und schwach spielt. Man redet immer davon das Rapid keine Gloryhunter hat und plötzlich sind nur 10.000 im Stadion gegen WAC, also doch einige Gloryhunter. Das raußgehen ist definitv besser als wieder zu stürmen und zu schädigen aber hätte ein stiller Protest im Stadion nicht gereicht? Oder ein wegdrehen? Das die Rapid Fans in Leverkusen auch nur sich selbst in den Vordergrund stell…

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    Manu - - WWE 2K14

    Beitrag

    Reicht doch wenn es ein ganz stinknormaler Season MOdus ist wo man sich einen der 25 Charaktere aussucht und dann sich in einem Jahr eben von unten nach oben arbeiten kann und am Ende bei Wrestlemania womöglich das heiß ersehnte Titlematch bekommt. Was helfen mir 100 Superstars und alles drum und dran wenn das Gameplay und die Grafik seit Jahren stagnieren und einfach nicht auf dem Level sind, auf der es sein könnte. Man kann zu den 25 Charakteren ja noch CAWS downloaden (womöglich dann mehr als…