Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 148.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • welches feature soll es denn noch geben!? selber schuld wenn ihr es untereinander als DAS mega-sonder-supi-prima-geile feature hypt... Yukes/Thq haben lediglich gesagt, daß noch ein feature nicht bekannt gegeben wurde/wird, was den usern aber sicherlich gefallen wird... und das tut es... mir zumindest hab mir so ne replay bzw aufnahme funktion immer gewünscht... vor allem, daß man sie online tauschen kann... hoffe das bleibt alles dabei... beruht ja alles nur auf dem foto

  • vielleicht auch mal nen kurzes feedback von mir. sehr unterhaltsam das ganze und meiner meinung verging die stunde beim zuhören recht fix - also wohl nen gutes zeichen die moderation ist gut so, so ist das ganze angenehm hörbar da themenwechsel angekündigt und der handlungsfaden vorhanden ist. freu mich auf die nächsten ausgaben und auch auf die angekündigten gespräche zu den verschiedenen online-ligen. vielleicht kann man dann auch auf die anderen versionen des spieles zu sprechen kommen, also …

  • Zitat von David: „Die Wii-Version sieht mal echt gammlig aus. Das hätte man sich gleich stecken können. Stattdessen bekommt das hässliche, vernachlässigte Stiefkind auch noch eines der besten neuen Features. Wie passt das denn zusammen? Wii-Version einstampfen - Aftermatch-Feature in die "richtigen" Versionen einbauen und jeder ist glücklich. Oder gibts tatsächlich irgendeinen Wrestlinggames-Zocker, der nur eine Wii hat?“ was denn das für nen kommentar? vielleicht davon mal ausgehen, daß leute t…

  • Diskussionsthread zur Wii-Version

    sanstarr - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    schau dir einfach mal die beispiele hier im forum an, wie gelost wurde... du wählst deine top 5 wrestler und dann entscheidet das los. dafür sollten wir aber auch erst einmal das endgülige roster auf der wii abwarten. ist ja auch nur nen vorschlag meinerseits gewesen, wie es nun wird... schauen wir mal. auch hoffe ich, dass genügend resonanz vorhanden sein wird, damit ein liga start überhaupt möglich ist... aber wenn es erstmal nur nen paar mann wären, wäre das auch nicht so schlimm... dann werd…

  • Diskussionsthread zur Wii-Version

    sanstarr - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    um die wahl der wrestler braucht ihr euch denk ich noch nicht zu bemühen, finde das losverfahren wa sbisher bei den anderen ligen hier verwendet wurde ganz gut... na, schauen wir mal

  • Diskussionsthread zur Wii-Version

    sanstarr - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    @goldber84 füg dich dann heut heut abend mal hinzu, hier noch fix meine: 33113572 helfe natürlich gern mit

  • Diskussionsthread zur Wii-Version

    sanstarr - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    steht ja bis jetzt anscheinend noch gar nix fest... würde sagen das macht man mit ner abstimmung oder diskussionsrunde vielleicht könnte man sich ja auch nen ganz neues konzept ausdenken.

  • Diskussionsthread zur Wii-Version

    sanstarr - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    natürlich bin ich dabei... würde auch helfen bei planung oder ausführung, wenn erwünscht... auch was webspace oder ähnliches angeht... aber wenn das hier möglich wäre, haben wir natürlich warscheinlich eine größere resonanz. aber bleibt wohl der boardleitung überlassen, die sicher erstmal warten wird, ob das mal wieder nicht so nen "null"-projekt wird daher sollte man gründlich planen, damit das nicht in die hose geht... die wii-version wird bestimmt klasse dieses jahr, steigt ein

  • Diskussionsthread zur Wii-Version

    sanstarr - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ich denk mal wenn das game rauskommt, werden sich schon nen paar leute für ne liga finden. zumal es genug abwechselung durch die neuen matchtypen geben wird. ansonsten wird halt "einfach" mal eine gegründet... vielleicht ist das ja sogar hier auf dem board möglich, wenn erwünscht. ansonsten gibt es ja genug alternativmöglichkeiten.

  • Diskussionsthread zur Wii-Version

    sanstarr - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ansonsten wird eine gegründet hätte auch bock drauf (liga)

  • SvR2009 Countdown #12: CM Punk

    sanstarr - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    hmm, ob die wii version noch kommt? rtwm vid ist ja on

  • Testcenter (Wertungen von Magazinen)

    sanstarr - - TNA Videospiele

    Beitrag

    klasse... kein online... caw war klar... aber schlechte steuerung!? gerade da, wo wii trumpfen kann!? ok, habs aufgegeben - nu also doch die 360er version hatte auf wii gehofft, schade.

  • Testcenter (Wertungen von Magazinen)

    sanstarr - - TNA Videospiele

    Beitrag

    weil ja alle von nem super gameplay reden: ich verstehe nur nicht, warum die leute hier das schnelle aufstehen der wrestler nach einem move nicht kritisieren, aber bei sdvsraw schon... es ist nen arcade game und hat mit ner reinen wrestling"simulation" nix zu tun.

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    sanstarr - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Zitat von Underdecker: „Ich muss es einfach nochmal loswerden: Das Gameplay ist echt geil. Endlich mal spannende Matches, die nicht langweilen oder zu einfach sind. Also ist das Gefasel mancher, die behaupten das Spiel bringt keine Langzeitmotivation mit sich für´n Ar..Arzt. Hier hab ich immer wieder Lust auf ein Match, trotz dem geringen Umfang. Steuerung gefällt mir sogar besser als die von No Mercy. TNA iMPACT! 2, ich warte!!“ dann reden wir nochmal später drüber, was bietet denn deiner meinu…

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    sanstarr - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Zitat von Undertaker1988: „So, also ich zocke TNA IMPACT für die Xbox 360 schon seit Donnerstag und kann nur sagen das es einfach spaß macht, klar das Smackdown umfangreicher ist (ist ja auch schon ein paar Jahre dabei), aber eine gute Story hatte SvR 08 auch nicht und das Kontersystem ist zu leicht gewesen. Womit TNA IMPACT Punkten kann, die Story ist spannend, das kontersystem ist nicht ganz so einfach, musste auch erst 2-3 Niederlagen einstecken bevor ich mal irgend etwas geschafft habe, aber…

  • Zitat von Bowser: „Lies dir meinen Benutzernamen nochmal gaaaanz langsam durch und dann denk mal scharf nach. :D“ sagt ja nu nicht aus, daß du unbedingt ne wii haben musst... wenn man sich nen paar mehr wii videos anschaut, stellt man zb. fest das mehrere male der ringgong ertönt... je nachdem, wieviel aktionen du da nach dem match machst... wollte damit eigentlich sagen, daß du mir nicht den eindruck gemacht hast, sehr viele videos gesehen zu haben - sondern eher genau dieses als urteil nimmst.…

  • Zitat von Bowser: „Auf der Wii finde ich es übrigens herrlich, wie die Wiimote genau an Takers Intimbereich hin- und hergerieben wird. Die Sache mit den interaktiven Sequenzen nach dem Match ist irgendwie etwas halbherzig, finde ich. Wenn man schon danach weiter angreifen kann, dann sollte der Ringrichter wenigstens etwas reagieren oder eingreifen, bzw. die Ringglocke sollte öfter läuten. Etwas mau.“ na, wer hat denn da keine wii?

  • da noch nix groß über den online modus gesagt wurde, nehme ich auch mal an, daß es bei dem überraschungsdingen wohl um ne online geschichte handeln wird... was anderes fällt mir da nicht ein, vielleicht ligen oder ähnliches

  • Diskussionsthread zur Wii-Version

    sanstarr - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    die besten neuerungen sind wohl die neuen matcharten, sowie der online modus - auf den ich mich ganz besonders freue und nen richtigen story modus scheint es ja nun auch zu geben. es spielt sich wirklich nett (auf der gc angespielt) und so schlecht fand ich auch die alte fassung nicht. hole sie auch heut immer mal wieder raus. war ein erster ansatz. triple threat matches haben da z.b. immer fun gemacht.

  • ich finde die wii szenen echt klasse... die version wird mir immer sympathischer.