Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 656.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling - Oktober 2015

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Ich finde das Debut bei Smackdown gar nicht so schlecht, da sonst doch sich beschwert wird, dass Smackdown unrelevant ist. Durch so ein Debut gewinnt Smackdown wenigstens etwas an Relevanz. Und solche Spoiler hat die WWE bereits 1998 verwendet.

  • Euer Lieblingssong von ...

    Clique4live - - Entertainment

    Beitrag

    Bisherige Künstler und der dazugehörige Lieblingssong: Guns n´Roses-

  • Euer Lieblingssong von ...

    Clique4live - - Entertainment

    Beitrag

    Ich möchte mal ein neues topic eröffnen. Und zwar geht es darum, dass ich einen Künstler oder Band hier nenne und wer immer auch Lust darauf hat seinen Lieblingssong vom Künstler oder der Band anzugeben. Wir fangen mit einer meiner Lieblingsbands an und zwar Guns n´Roses, was ist euer Lieblingssong von der Truppe um Axl Rose? Bin auf eure Antworten gespannt. Ich liste hier mal meine 5 Lieblingssongs von Ihnen auf. 1. Welcome to the Jungle 2. Nighttrain 3. You could be mine 4. Mr.Brownstone 5. It…

  • PEGIDA - Eure Meinung

    Clique4live - - Serious Talk

    Beitrag

    Und was haben Angriffe gegen Tange mit dem Thema Pegida zu tun?

  • WWE Hell in a Cell 2015

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Wobei Cena auch nicht gegen jeden dahergelaufenen wie Tyler Breeze verlieren sollte. Wenn dann über einen Screwjob (vlt. von Triple H) oder einen Eingriff von jemanden außerhalbs (z.B. Sting).

  • Allgemeiner News-Thread

    Clique4live - - Sport

    Beitrag

    Zitat von NextGen: „Würde das Ziel des Mottos nicht sogar erreicht, da jmd der einer Minderheit abgehört die Tore gemacht hat? “ Nein, da durch das Trikotausziehen die Masse durch die Minderheit diskriminiert wurde. Und das obwohl ja vor dem Spiel mit Toleranz geworben wurde. So hätte Balotelli, das Ausziehen ganz lassen sollen, dann wäre es auch nicht gegenüber der Nationalelf zur globalen energetischen Ungerechtigkeit gekommen. Das Balotelli seine ghanaischen Vorfahren dadurch auch missachtete…

  • Allgemeiner News-Thread

    Clique4live - - Sport

    Beitrag

    @Christian und kuzA: In Zukunft erbitte ich mir solche Beleidigungen in meine Richtung zu unterlassen. @Gustav Gans: Das hat nichts mit dem Körper von Balotelli zu tun, sondern das er das Motto des Spiels nicht achtete.

  • Allgemeiner News-Thread

    Clique4live - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Alpha Dog: „Zitat von Clique4live: „Was ich ja interessant finde ist, dass dies ein weiterer Verrat von Beckenbauer an Deutschland ist. “ Sag mal, rächst du die Enterbten? Was du von dir gibst ist ja nicht mehr feierlich....Rauchst wohl nicht nur Zigaretten oder? “ Dem Dr.Marlboro habe ich schon lange entsagt und rauche keine Zigaretten, aber mit den richtigen Leuten kann man zu etwas Gras nie nein sagen. Nun zurück zum Verrat von Beckenbauer an Deutschland, so fand der 1.Verrat nach d…

  • Mir gefällt dieses System, obwohl ich die vielen Dislikes zu meinem Posting im Fussballnewsthread nicht nachvollziehen kann.

  • Allgemeiner News-Thread

    Clique4live - - Sport

    Beitrag

    Was ich ja interessant finde ist, dass dies ein weiterer Verrat von Beckenbauer an Deutschland ist.

  • Allgemeiner News-Thread

    Clique4live - - Sport

    Beitrag

    Laut dem Spiegel soll sich Deutschland die WM 2006 gekauft haben. Würde mich speziell für "Kaiser" Franz freuen, falls dieser Skandal aufgedeckt wird. spiegel.de/sport/fussball/fuss…ch-gekauft-a-1057829.html

  • News aus dem Wrestling - Oktober 2015

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Also ich brauche gerade interessante Storys beim Wrestling speziell im Main Event. Aber da hat jeder seine eigene Sicht. Die Storys zurzeit unterhalten mich überhaupt nicht, schade das die Zeit der Monday Night Wars vorbei ist, denn das war die Hochzeit des Wrestlings. Geniale Storys und Wrestler, welche ich zum Großteil heutzutage vermisse.

  • EM 2016 Qualifikation

    Clique4live - - Sport

    Beitrag

    Zitat von TangeAK47: „Wie ich dieses "wir" gequatsche im Fußball verabscheue glaube kaum dass du mit auf dem Platz stehst am Ende des Tages “ Genau dieses Problem sehe ich auch, da wie bereits im anderen Thread geschrieben, sehen sich diese "Wir"-schreiber als Könige und Sieger der Welt, obwohl sie dies nicht sind.

  • Sehr langweiliges Raw, die einzige Sache die mich freut ist, dass nächste Woche Flair, Taker, Michaels und Stone Cold auftreten.

  • WWE: SmackDown! Report vom 08.10.2015

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Neville ist nun mal bei aller Liebe allerhöchstens ein Midcarder.

  • Allgemeiner News-Thread

    Clique4live - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Christian: „Ich verstehe den Post gar nicht “ Was gibt es denn daran nicht zu verstehen?

  • Allgemeiner News-Thread

    Clique4live - - Sport

    Beitrag

    Noch zu meinem Posting von gestern. Ich wünsche mir das Ausscheiden in Runde 1, damit die Leute mal etwas nachdenken können und nicht nur rumprollt und die Fahne schwenkt, weil die deutsche Mannschaft ja ach so toll ist. Da jeder der rumprollt nicht in der Lage ist der Regierung zu sagen, dass es so nicht weitergeht, weil ja die Nationalelf so toll ist. Zudem wird ja gedacht man sei der Sieger der Welt, bloß weil man im Endspiel ist und wieder nicht kapiert wurde, dass man gar nicht König der We…

  • Allgemeiner News-Thread

    Clique4live - - Sport

    Beitrag

    Es braucht nun einmal die Qualispiele um festzustellen, wer an den Turnieren teilnehmen darf. Persönlich wünsche ich mir ja ein ausscheiden von Deutschland in der Vorrunde der EM. Ich kann mit solchen Unsympathen wie Neuer, Götze und speziell Müller nichts anfangen. Vielleicht wacht auch das deutsche Volk dann mal auf.

  • Also lässt sich die Sache so vergleichen, wie wenn man ein Buch schreibt in welchem ein Haufen Insiderwitze drin sind, welche außer einem selektierten Kreis niemand versteht.

  • News aus dem Wrestling - Oktober 2015

    Clique4live - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von The Game: „Zitat von Clique4live: „@The Game: Ich sehe nun einmal lieber Leute wie Nash oder Bagwell im Ring, dazu gehören der Stinger, John Cena, Hall, Triple H oder Ric Flair zu meinen Lieblingswrestlern. Auf solche Zirkusaktionen die z.B. ein Punk oder Daniel Bryan zeigen stehe ich überhaupt nicht. Außerdem sind Leute wie Nash viel glaubwürdiger, wenn es um einen Heavyweight Champion geht. Leute wie Punk oder Bryan sollten um einen Cruiserweight oder maximal US Title kämpfen, aber d…