Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 646.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Ich och die selbige!!!

  • Sky (Premiere) / PayTV

    jb007 - - Entertainment

    Beitrag

    Und über 2/3 davon Ramschabos (rabattiert ohne Ende). Wie meins auch. Feste Preise gibt es bei Sky schon lange nicht mehr, geht zu wie aufm Basar.

  • Vielleicht ja auch gerade darum, also wegen der Hochzeit.

  • WWE Battleground 2017

    jb007 - - Wrestling

    Beitrag

    Wurde mir nicht angezeigt, jetzt aufeinmal doch. Komisch. @Rhyno imgur.com/a/3VPs2

  • WWE Battleground 2017

    jb007 - - Wrestling

    Beitrag

    @Chucky Du machst jetzt wohl offizielle Mitteilungen? Oder was vergessen?

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Hi. Heute haben es "alle" meine Decks geschafft kpl. mit Wm33Pros bestückt zu sein. Eben auch die aktuelle Rtg abgebrochen und den Rollins von letzter Woche "gelöscht". Aktuell keine Lust mehr. Darum ab sofort jedes Wochenende spielfrei. Zumindest bis zur nächsten Stufe oder dem nächstem Reset. Werde erstmal nur noch TBG und TeamRD spielen. Schönen Abend noch.

  • Sammelthread: Ring Domination (RD)

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Habe heute 17:30 (da war der Stand bei 10 in der Ultimatekarte) entschieden, daß mir die Rollinskarte vom Design her doch gefallen könnte. Jetzt nach 6Std. fertig. Wm33BorkKotznar gleich mal in einen grünen BorkKotznar verfüttert und diesen danach gelöscht!!!

  • Money in the Bank - Modus

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Diese sche.. Änderung bei MitB. Aus lauter Gewohnheit drücke ich immer wieder auf die Gegner mit Goldkoffer.

  • Sammelthread: Ring Domination (RD)

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Diese RD ist total verbugt. 1. im Duell ist sonst immer die angegriffene Karte oben und der Angreifer unten. Ist dieses mal paar mal richtig aber fast zu 90% falsch rum. 2. die ausgelösten Finisher werden dauerhaft und ständig der falschen Karte aufgebucht. Anstatt zu stoppen und in Ordnung zu bringen, wurde wieder mal einfach nur die Pickzahl erhöht. War also keine gute Tat von CD, sondern nur das ablenken von Problemen.

  • Tja. Logistik hat nix mit Logik zu tun, weil Zitronenfalter falten auch keine Zitronen.

  • Money in the Bank - Modus

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Es gibt Handys (zB. meine aktuelles Phablet Doogee Y6 max) und Tabletts da kann man keine WerbeId wechseln, da dieser Punkt durch eigene Betriebssysteme, die nur auf Android basieren, entfernt sind. Dadurch keine unendlichen Videos. Und man müsste sich die zusätzlichen Spielversuche kaufen.

  • Anhand der Umdrehungen/Minute wird sie schon merken welchen Spinner sie gedreht hat. Außer er hilft mit bissl paar Promille nach. Und nur einer von beiden kot.. hinterher.

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Dafür ein weiteres dislike von einem Mitverursacher. Habe nix anderes erwartet. Hoffe die Admins reagieren auch mal mit Verwarnungen auf solche Sachen. Schafft endlich dieses scheiß Like/DislikeSystem ab!!!

  • Sammelthread: Road to Glory (RTG)

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Ich finde es nur traurig und sehr bedenklich wenn die Schließung des anderen Threads noch von paar Mitverursachern der Schließung geliked wird!!!

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Wenn jemand nach eigener Aussage seit Donnerstag (Donnerstag beginnt Mittwoch zu Donnerstag um Nulluhr) nix gemacht und nur Anmeldebonus geholt hat. Dann kann derjenige Joe überhaupt nicht geholt haben. Geschweige dem gelevelt und geproed. Und was anderes steht in seiner Aussage nicht.

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    @Ravenlord Zitat aus deiner PN Zu eurer Info: Seit Donnerstag habe ich nichts in dem Spiel gemacht außer den Daily Reward eingesammelt. Wie kann es dann sein, daß du Joe schon fertig als Pro im Deck hast??? Ich bezichtige dich hiermit als scheinheiligen LÜGNER!!! An alle seine Lakaien, durch den Nachweis ist dies keine Beleidigung sondern eine Tatsache!!!

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    @Ravenlord Trollnase hat ein Bild von dem Deck gepostet. Nen Spruch drunter mit lachenden Smiley. Was ist daran beleidigend? Feuer kam erst wieder rein nach deinem dislike. Du regst dich über seine Signatur auf? Aber selber nen Spruch mit Anspielung auf Trollnase in der Signatur haben! Wie scheinheilig ist das den? Jetzt soll ich mich nach ner vor Beleidigungen strotzenden PN noch für meine likes/dislikes rechtfertigen? Habe deine PN übrigens auch mal gemeldet. Wen oder für was ich likes oder di…

  • Eure letzte Anschaffung?

    jb007 - - Freies Forum

    Beitrag

    Erstmals ein Handy/Phablet aus der Sparte Chinaphones bestellt. Doogee Y6 max 6,5"FHD 8Core 3GB/32GB Alugehäuse. 150,- € bei Amazon. Soll morgen (Dienstag) da sein. Mal schauen.

  • @Rocco Siffredi Für diese provozierende Frage solltest du dich lieber verp...... Sinnlos dieses ganze Geschreibe hier. Like dislike von Leuten die mit dem jeweiligem Unterforen nix zu tun haben. Viel Spaß noch hier.

  • WWE Supercard: Allgemeine Diskussion

    jb007 - - WWE Supercard

    Beitrag

    Mooiiinnnn!!! Was will mir diese arschige Bitch von Schicksal nur sagen?!? Gleich vorweg ICH HA... LESNAR!!! 1. Wm33Lesnar in Black verfüttert. 2. Wm33Lesnar als TBGBelohnung und soll in BlackPro wandern. 3. Wm33Lesnar eben beim playleveln von Black gezogen. Ich werde ihm ne Chance geben. Aber werde in ohne Playlevel proen. Der Ar... soll ruhig jedes Duell gegen Elsworth verkacken!!!