Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 719.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Metalhead - - WWE 2K22

    Beitrag

    @Austin DTA1 Dies könnte für dich einige Fragen zum GM Mode beantworten. pcgames.de/WWE-2K22-Spiel-7319…-in-der-Vorschau-1389601/

  • [TS] 23. Spieltag - Bonusfragen

    Metalhead - - Archiv

    Beitrag

    Nein Ja 0

  • [TS] 22. Spieltag - Bonusfragen

    Metalhead - - Archiv

    Beitrag

    Ja Bayern Hoffenheim

  • Zitat von BamBam: „@Metalhead Das sollten 2K19 Mods sein. Ich denke nicht, dass es 2K22 ist. Die Modelle dürften vom User Joe Mashups sein. Die Arenen bzw eher noch die Beleuchtung passt auch nicht 2k22. Da will nur jemand schnell Abos sammeln. Kommt immer wieder vor “ Ah ok danke. Darum habe ich wohl geschrieben weil ich mir eben nicht sicher war. Goldbergs Model sah schon nach 2k22 aus. Es ist schon traurig, wenn man darüber grübeln muss, ob es der aktuellere Teil ist xD

  • Da hat jemand wohl schon Material aufgenommen. Beim Referee schon ein Texturfehler zu erkennen. youtube.com/watch?v=PaN2nyNNVQ8

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Metalhead - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=UOx0yWWWYVY

  • [TS] 21. Spieltag - Bonusfragen

    Metalhead - - Archiv

    Beitrag

    1 Bayern - Leipzig Ja

  • Ich begrüßte es sehr, dass der Universal Limiter aus dem Spiel entfernt wurde. Das hat mich zu meiner Ligazeit sehr genervt, wenn die größten Noobs immer darauf warteten, um schwere Reversals durchzuführen, so dass man danach erstmal für etliche Sekunden nicht tun kann. Ebenso gabs solche Experten, die einem, am Boden liegenden, treten, bis man mal kontern muss und sofort zupacken, weil deren Bewegung schneller ist. So konnte man auch die Reversal Anzahl des Gegners geschickt reduzieren. Ansonst…

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Metalhead - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=VhNcqfhRbls

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Metalhead - - WWE 2K22

    Beitrag

    Die Ratings setzen sich ja aus verschiedenen Kategorien zusammen. Diese haben Einfluss, wie schnell sich das Momentum aufbaut, Ausdauerregeneration, Anzahl der gelben Konterbalken usw.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Metalhead - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich denke nicht, dass was besonderes gezeigt wird. Es könnte wieder auf einen üblichen Trailer hinauslaufen. Erst wenige Wochen Wochen vor Release wird man in Schriftform, auf deren Homepage, Information erhalten, wie sich die Modi in einzelnen zusammensetzen. Also behalte ich die Seite täglich im Auge xD

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Metalhead - - WWE 2K22

    Beitrag

    @Game-Zion Ist mir im Grunde egal, was du als hirnrissig auffasst. Ich habe Kritik geäußert und eine Person fühlte sich getriggert Schlussfolgerung habe ich einen Wunden Punkt getroffen. Niemand war gezwungen darauf zu antworten. Ich zu meinem Teil betrachte den WWE 2k22 Release nüchtern entgegen. Aber zerreiße jetzt nicht mehrere Wochen am Stück ein Spiel, über welches noch nicht viel bekannt ist. Darum auch meine Kritik, dass es immer die gleiche Leier ist. Da könnte ich mir auch ne defekte Sc…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Metalhead - - WWE 2K22

    Beitrag

    @Mani the Man Deinen Vorwurf kann ich überhaupt nicht teilen. Was heißt hör auf die Kritik der Leute niederzumachen. Dein Vorwurf macht deswegen keinen Sinn, weil ich kaum Interaktionen tätige. Wenn es dich aber weiterbringt, kannst du gerne eine Aufnahme aufnehmen, mit der immer gleichen Leier. PS: getroffene Hunde bellen bekanntlich

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Metalhead - - WWE 2K22

    Beitrag

    Kann man nicht den Leuten einfach die Vorfreude aufs Spiel gewähren? Ich lese nun schon seit etlichen Wochen immer die selbe Leier. Und ja, weniger Bugs können ein Grund sein, das Game zu kaufen. WWE 2k19 befand sich nämlich auf einen guten Weg und bekam solide Kritiken. Mit 2k20 waren dann zerstörerische Bugs im Game. Wenn das deutlich reduziert wurde und der Universe Mode endlich das tut, was man selber eingestellt hat, wird es dem Spiel sehr helfen. MY GM und My Fiktion sind jetzt auch nicht …

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Metalhead - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Auf den ersten screenshots bzw Bildern im Trailer ist ja zu erkennen 3 Matches und 2 Promos. Sieht tatsächlich so aus, dass es so sein wird. Ich fände das aber tatsächlich nicht so schlimm, denn ich hab auch die letzten Jahre nicht mehr als 3 Matches im UM gespielt bzw Fehden am Laufen gehabt. Ich bin ein Fan von übersichtlichen Fehden und spiele auch nur mit den Stars, die ich auch im Real Life gern sehe bzw. ein Fan von bin Da bin ich guter Dinge, dass es eine Moral der S…

  • [TS] 20. Spieltag - Bonusfragen

    Metalhead - - Archiv

    Beitrag

    Nein 3 Nein

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Metalhead - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=m98R3-CWOsI

  • [TS] 19. Spieltag - Bonusfragen

    Metalhead - - Archiv

    Beitrag

    2 3 nein

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Metalhead - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=YDDz1Er2IXA

  • [TS] 18. Spieltag - Bonusfragen

    Metalhead - - Archiv

    Beitrag

    Ja nein nein