Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oha doch so früh. Sehr cool. Aber ist natürlich gar kein blöder Termin. Das ist wenige Tage nach Forbidden Door, somit kann man hier den Hype sowohl in Amerika als auch in Japan mitnehmen. Bin mal gespannt ob das Marketing jetzt dann mal so richtig losgeht, oder ob es weiter so dahinbröckelt wie bisher.

  • Okay wow. Die ganzen Achievements zu lesen macht schon ein bisschen Bock auf das Game. Ich hoffe nur man hat sich da nicht übernommen für den Anfang. Mit Create an Arena hätte ich zum Beispiel erstmal nicht gerechnet. Create a Superstar ist natürlich Pflicht. Die ganzen Fähigkeiten die da genannt werden klingen eigentlich ganz cool und lassen hoffen, dass sich die Charaktere entsprechend unterschiedlich spielen werden. Gerade so sachen wie "Hands in his Pockets" sind ja schon sehr speziell, find…

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    netzmetzger - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ja, Server sind noch online. Aber ich kann mich tatsächlich auch nicht erinnern, dass in der Vergangenheit mal noch ein Spiel gepatcht wurde, obwohl der Nachfolger bereits draußen war. Hab auch sehr verwundert geschaut, als meine PS5 auf einmal den Patch geladen hat.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K23

    netzmetzger - - WWE 2K23

    Beitrag

    Zitat von Mani-Man: „Das sie den UM neu Geschrieben haben, sollten sie echt nicht an die große glocke hängen wenn man bedenkt wie wackelig das ding in allen belangen funktioniert. “ Genau das dachte ich mir auch. Ich hab das Spiel zwar selber noch nicht gespielt und konnte mir daher noch keine eigene Meinung zum UM dieses Jahr bilden, aber was ich bisher so gelesen habe, klingt jetzt nicht unbedingt so mega berauschend. Zitat von Mani-Man: „Gibt genug Create modes an denen was dringend gemacht w…

  • Fand die Show im großen und ganzen recht unterhaltsam und das war bereits mehr als ich eigentlich erwartet hatte. In der Vergangenheit lebte Backlash ja oft von den vielen WM-Rematches. Das hat man dieses Jahr zum Glück so nicht gemacht und stattdessen ein paar frische Paarungen gezeigt. Und die Crowd war absolut on fire. Beim Opener war das echt mega, wie irre die Crowd auf der Seite von Iyo war. Ich habs mega gefeiert. Das Match war dann tatsächlich auch direkt das MotN. Weiß nicht ob das mit …

  • Nein, die Aufteilung der Brands ist bereits nach dem Draft. Es gibt quasi bei Raw und Smackdown je ein kleines Turnier und die beiden Sieger davon haben dann das Titelmatch bei Night of Champions. Ich finde aber auch, dass das überhaupt keinen Sinn ergibt. Smackdown hat ja bereits Roman Reigns, d.h. wenn nun ein Smackdown-Superstar den Titel gewinnen sollte, müsste dieser ja zwangsläufig zu RAW wechseln. Wäre ich nun ein Verantwortlicher bei Smackdown, würde ich keinesfalls meine besten Namen in…

  • @Rhyno Falls du bisschen was mit alten Manowar Sachen anfangen kannst, dann unbedingt Ross the Boss anschauen. Ross ist Gründungsmitglied von denen und war auf den ersten 6 Alben in den 80ern als Gitarrist zu hören. Mit seiner aktuellen Band hat er zwar auch eigene Songs, spielt aber bei der aktuellen Tour fast nur alte Manowar Klassiker. Hab die Jungs letzten Freitag erst beim No Playback Festival gesehen und fands megastark!

  • Das Übernatürliche, das die WWE die Demon Charakter immer dazudichtet, funktioniert für mich auch gar nicht. Und ja es fehlt halt auch total die Story. Weil ganz ehrlich? Wenn Finn doch jedes mal doppelt so stark ist, nur weil er sich ein bisschen Farbe ins Gesicht klatscht, wieso macht er das denn nicht einfach jede Woche? Ergibt alles keinen Sinn. Ein Undertaker oder Kane waren halt einfach in ihrer Rolle und sind daraus auch nie ausgebrochen. Der Undertaker meinte neulich in einem Interview, …

  • An sich find ich die Ankündigung eines zweiten World Titels gut. Gerade die kleineren PELs, wo eben Roman nicht antritt, werden davon profitieren einen World Titel auf der Card zu haben. Und wie schon gesagt, wird es glaube ich auch vielen Main Eventern gut tun, wenn sie wieder in Titel-Fehden gehen können, ohne gegen Roman zu müssen. ABER: In meinen Augen wäre es jetzt das schlimmste was man machen könnte, wenn man den Titel Cody gewinnen lässt. Das würde wirklich so wirken wie: Cody schafft es…

  • AEW Dynamite Report vom 12.04.2023

    netzmetzger - - Wrestling

    Beitrag

    Hab die Folge gestern gesehen und muss sagen, die hat über weite Strecken richtig Spaß gemacht. Opener war schon ein richtig gutes Match zwischen Darby und Swerve und auch die Promo im Anschluss mit MJF und Sting war echt gut. Fast einen Ticken zu lang, aber war noch voll okay und ich finds cool, wie man jetzt die ganze 4 Pillars Geschichte langsam aufbaut. Bin gespannt ob es dann wirklich zum 4-Way bei Double or Nothing kommt, oder ob man vorher noch ein Triple Threat macht um dann einen Heraus…

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    netzmetzger - - Wrestling

    Beitrag

    Oh nein. Ende August bekomm ich unmöglich Urlaub Hätte so mega Bock drauf.. Wembley Stadium is aber auch echt ne Ansage. Das dürfte zuschauermäßig dann die größte AEW Show bisher werden, oder?

  • Am Anfang in meinen Augen das gleiche Problem wie bei Night 1: Der falsche Opener. Klar ist Brock ein Superstar, aber ich würde am Anfang immer ein Match mit richtig Action bringen und da wäre das IC-Titel Match perfekt gewesen. Abgesehen davon war Lesnar vs. Omos dann komplett wie erwartet. Erst wird Lesnar bisschen rumgeworfen, kann irgendwann doch mal kontern, ein paar German Suplex, ein F5, Feierabend. Wie Lesnar diese Aktionen gegen einen Omos zeigt ist schon mega-beeindruckend, aber hätte …

  • Zu Wrestlemania muss ich ja fast auch mal meinen Senf dazu abgeben. Opener war in meinen Augen aber leider recht zäh und in meinen Augen falsch gewählt. Es freut mich natürlich für Theory, dass er die Wrestlemania eröffnen und dann auch in dem Match ca. 90% der Offensive übernehmen durfte, aber für einen Opener war da einfach zu wenig Action. Cena hat ja außer seinen 5 Moves of Doom überhaupt nichts gemacht und dann wars das auch schon. Sieger natürlich absolut richtig, aber ich muss leider echt…

  • Das einzige Highlight an der Show war für mich Cole, als er gesagt hat sein Favorit in der Battle Royal wäre Top Dolla "because he can't get over the top rope"

  • Tatsächlich, das hab ich heut Vormittag direkt überlesen. Danke für den Hinweis @D2K. Dann lass ich da auf jeden Fall die Finger davon. Hab jetzt gerade noch ein bisschen recherchiert und es gibt nicht wenige, die schon negative Erfahrungen mit dem Shop gemacht haben. Accounts wurden gesperrt, manche konnten sich von Anfang an gar nicht erst einloggen. Scheint wirklich höchst unseriös zu sein das ganze.

  • Hat jemand schon mal bei GamesCard.net eingekauft? Dort gibt es die Standard Edition für PS5 digital für 42,99€. LINK

  • Hab jetzt nicht die ganze Show gesehen sondern schon einiges übersprungen, aber bei einigen Sachen hatte ich doch richtig Spaß. Das Eröffnungssegment mit KO, Sami und den Usos war gut gemacht. Dass es zu dem Match kommt war ja klar, aber wie man es jetzt gelöst hat und die Spannungen, die man dadurch in die Bloodline bringt, sind durchaus interessant. Theory gegen Ford hätte gerne noch ein paar Minuten länger gehen können. Ford ist top im Ring und hat auch das nötige Charisma und wie Pancake sch…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K23

    netzmetzger - - WWE 2K23

    Beitrag

    Das ging die letzten Jahre schon immer nur über die Sprache der Konsole. Aber ja, die Übersetzung ist teilweise wirklich übel.

  • Allgemeine Diskussionen

    netzmetzger - - WWE 2K23

    Beitrag

    Zitat von TheLegendTaker: „@netzmetzger In der Arena ist dann nur ein Ring. Bei WarGames kann man kein Elimination einstellen. “ Danke dir fürs nachschauen. Gerade die Sache mit den Elimination Rules im WarGames Match schmälert die Vorfreude bei mir gerade recht stark. Das bestärkt jetzt meine Meinung, dass ich warten werde, bis es das Spiel irgendwo im Angebot gibt.

  • Ganz ehrlich, bevor man so lieblos diese paar Statistiken hinrotzt, könnte man sich das auch komplett sparen. Finde des eher peinlich als dass es irgendeinen Mehrwert bietet.